Freu, freu hallo ich habe mich heute gefreut, dass mein kreatinin wert um 2,0 runtergegangen ist. liebe grüße daggi
Ich freue mich riiiiiiiiiesig... ... weil mein Sohn beste Aussichten auf eine feste Vollzeit-Übernahme hat in seinem Lieblingsjob. Sein jetziger Abteilungsleiter will ihn unbedingt haben, wenn Junior mit der Busfahrschule endlich fertig ist. Das sind doch endlich einmal positive Nachrichten, nach all den Hiobsbotschaften in den Zeitungen über weitere Verteuerungen, Geschäftsschließungen, wirtschaftliche Talfahrten, Entlassungen in tausender Form.... ... und das Leben ist doch lebenswert! liebe Grüße Maggy
Jipppiehhh.... Worüber ich mich heute gefreut habe: Das ich heute erfahren habe, das viele Leute meine Bilder ( Malerei) mögen und die Kiste mit den Bildern, die ich meiner Schwägerin dagelassen habe, weil sie schauen wollte, welches bei ihr reinpasst, komplett verkauft worden sind. Alle die in der laufenden Woche bei ihr waren, haben meine Bilder gesehen und sofort mitgenommen und zahlen sogar den Preis , den ich dafür gerne haben will ( Material ist ja nicht gerade billig) und sich bei mir melden werden, weil sie gerne noch einige Bilder haben möchten. Das hat mich heute so richtig stolz gemacht und hat mir ein Gefühl beschert, was ich nicht beschreiben kann, ist einfach nur klasse. Was mich aber trotzdem nie dazu bringen würde, auf Auftrag zu malen oder nach Vorlagen. Vielleicht noch in einer bestimmten art das bild zu malen, der Rest muss aber weiterhin aus meinen Gefühlen und stimmungen und der Fantasie entstehen. Ich glaub sonst würd ich schnell die Lust an der Malerei verlieren. Es soll ja weiterhin ein schönes Hobby bleiben. Aber trotzdem muss ich wohl doch in den wintertagen sehen, das ich wieder einige Bilder gemalt bekomme. Sollte doch die Ausstellung stattfinden nächstes jahr, dann brauch ich ja auch was zum zeigen *g*. Ausserdem bestärkt es mich auch darin, wirklich an dieser Ausstellung teilzunehmen, weil ich mir bisher immer sagte, es ist ja nur ein kleines Hobby und Arbeiten einer Hobbymalerei. Aber es ist schon ein schönes Glücksgefühl, wenn jemand meine Arbeit zu schätzen weiss. und wer mich kennt, weiss , wieviel ich auch an Gefühl in meine Arbeit stecke. hach....einfach klasse... eine häppie kiki
Schön warm hier! Hallo alle! Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich die Heizungen aufdrehen konnte, denn das war in der Zeit vor MTX nicht (mehr) möglich gewesen. Zwar muss ich mich weiterhin bemühen, die Handgelenke nicht zu verdrehen (nun, die sagen mir dann schon Bescheid ), aber ich muss hier nicht mehr rumfrösteln! Nur noch verschwommene Erinnerungen an die letzte Heizperiode mit stündlich dickeren Schichten von Kleidung, wenn ich mal wieder vergessen hatte, meinen Ellgee ums Aufdrehen zu bitten, bevor er zur Arbeit fährt. Liebe Grüße von der angenehm durchwärmten c.
Den inneren... ...Schweinehund hab' ich heute überwunden. Nach jahrelangem Nichtstun habe ich heute begonnen wieder etwas für meinen Kadaver zu tun. Leichtes Aufbautraining - sehr leichtes Aufbautraining - aber ich bewege mich. Obwohl ich mich morgen wahrscheinlich noch weniger bewegen kann - heute könnt ich Bäume ausreissen. Morgen...naja das ist ja erst morgen Und ich freu mich so sehr (jetzt gerade) - dass ich es erzählen wollte.
ich freue mich , daß mir mein mann die letzten 3 tg im garten geholfen hat. eine seite unseres gartens grenzt an ein brachgrundstück, da könnt ihr euch vorstellen wie es aussieht wenn man fast das letzte jahr nichts gemacht hat.die andere seite hab ich gut im griff.mein göga hat alles gegraben und das unkraut rausgesondert, allein hätte ich lichtjahre gebraucht . die woche werden noch ein paar sachen versetzt und alles ist wieder ordentlich. das hat mich ganz besonders gefreut, denn am gärtnern hat er absolut nix. l g katzenmaus
ich habe mich heute gefreut,das ich den Termin beim Kieferchirugen so gut überstanden habe und es auch wirkl. machen habe lassen.... Das mein Robert hoffentl. bald eine basis bekommt die ihm hilft und das trotz der schlimmen nacht und Schmerzen ein realtiv schöner Tag war. lg Sabine
...dass mein Zahnarzt beim halbjährlichen Kontrolltermin nichts zu beanstanden hatte und ich meine 10 Euro zurückbekommen habe, freu! Ich weiß auch nicht wieso, aber wenn ein Zahnarzttermin ansteht, kriege ich immer das große Muffensausen. Eigentlich albern, denn meistens wird ja nix gemacht, aber trotzdem.... :o
Genuß Hallo zusammen, ich habe mir nach meiner KG einen heissen, dampfenden Becher Kaffee bei Mc Donald´s gekauft und bin an meinen Lieblingsort gefahren. Dort habe ich diesen köstlichen Kaffee genoßen und dem Rauschen der Blätter gelauscht und die leise plätschernden Wellen am Seerand beobachtet. Das war für mich einfach nur ein Genuß für alle Sinne.... Viele Grüße Sabinerin
Rotwild Einen wunderschönen guten Tag zusammen, heute habe ich meine Müdigkeit früh vertrieben...ich sage Euch...die ist morgens ziemlich hartnäckig *lächel* Wir saßen bereits um 8.40 Uhr im Auto und kamen um 9.20 Uhr an unserem Ziel an: ein Wildgehege. Um 9.40 Uhr suchten wir bereits die Wildschweine, die wir aber leider nicht sehen konnten. Wahrscheinlich war das eine Zeit VOR dem Aufstehen *schmunzel* Aber um 10.15 Uhr saßen wir ganz still auf einer Bank und beobachteten Rotwild. In der Ferne hörten wir Hirsche "forkeln" also mit dem Geweih kämpfen. Ein sehr großer Hirsch stieß in kurzen Abständen seine Brunftschreie aus. Und ein Junghirsch beobachtete uns zwar aufmerksam, aber fraß in Ruhe weiter...ca. 15 Meter von uns entfernt...ohne Zaun. Es war zwar ziemlich früh , aber dieser Spaziergang hat sich gelohnt. Am Ende stärkten wir uns mit einer köstlichen Erbsensuppe und verließen den Wald, als die vielen Besucher kamen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag, wenn wir uns wieder früh aus dem Bett quälen, aber diese Stille, die Ruhe...allein dafür lohnt es sich. Viele Grüße Sabinerin
ich habe mich gestern gefreut das ich im Krankenhaus einen sehr netten, kompetenten und hilfsbereiten Arzt hatte, der mich sehr vorsichtig untersucht hat und schon mal soweit die komplette OP mit mir durchgesprochen hat, und das so dass ich alles verstanden habe. ja, und was mir auch sehr gut gefällt ist, das genau dieser Arzt mein Operateur ist. Wir haben viel zusammen gelacht, das tat richtig gut. Nun hoffe ich das ich nächste Woche Montag in dem anderen Krankenhaus bei einer anderen Untersuchung auch einen netten Arzt, oder lieber wäre mir eine Ärztin in dieser Haltung wärend der Untersuchung, erwische und das die untersuchung nicht sooooo lange dauert wie sie es schon angekündigt haben. euch alles gute und auch positive erlebnisse wünscht elke
Kaffeetante hach ich bin soooo richtig glücklich und zufrieden, bekam heute meine lang ersehnte Kaffeemaschine von SAECO. Endlich brauch ich nicht mehr in ein Kaffee zu gehen um einen schönen Cappuchino, Latte Machiato und und und zu trinken. Ein Knopfdruck und das Gebräu ist fertig, eine feine Sache mhhhhhhhhhhhhhh lecker Ulla
Zwischenprüfung bestanden Hallo Ihr Lieben! Ich habe endlich die Ergebnisse von meiner Englisch-Zwischenprüfung bekommen: Das ganze Lernen hat sich am Ende doch noch ausgezahlt. Mündlich hab ich mit 2, 2- und 1 bestanden und schriftlich mit 1; 1; 1,3 und 1 Das hätte ich mir nie nie nie erträumt! Bin ganz happy! Jetzt muss ich nur noch Spanisch überstehen... Viele liebe Grüße von der ganz überweltigten *Julia*
hallo, ich habe mich gestern gefreut das ich eine ärztin bei der doch recht unangenehmen untersuchung hatte, auch wenn die ergebnisse nicht so ganz toll sind. und das die untersuchung nicht soooo schlimm war wie ich dachte. außerdem freue ich mich das eine sache die festgestellt wurde, wärend der op im november behoben werden kann (mit hoffentlich langem erfolg) naja und die andere diagnose soll mit medi behandelt werden, darüber bin ich zwar nicht so begeistert, weil noch mehr tabletten, aber wir machen ja viel wenn es uns etwas bringt gelle?! so, ist zwischen schub und dollen schmerzen auch mal ein lichtblick! wünsche euch ganz viele lichtblicke und keine schmerzen dat elke
Auch wenn noch nicht alles so rosig bei mir ist ( Schübe, rentenantrag, wie es in der Zukunft weitergeht usw...) freu ich mich schon seit längere Zeit auf jeden neuen Tag der beginnt. Warum? Jeder Tag , egal wie schlecht es mir geht, passieren mir schöne Dinge, und seien sie noch so klein. Mal ist es der wunderschöne Regenbogen, ein besonderer Augenblick wo die Herbstsonne wunderbare Bilder malt oder einfach ( und das ist besonders schön) nur ein paar schöne worte von Freundinnen und die Tatsache, das ich man mir zeigt und sagt, das man mich mag so wie ich bin. Trotzdem gibt es immer noch Freuden, die einfach nur unbeschreiblich sind. Heute ist es die Freude, das unsere neue Eckbank geliefert wird. Es ist einfach ein schönes Gefühl, das man was neues in seine Wohnung bekommt. die schönste Freude derzeit ist meine ( unsere ) Vorfreude darauf, das wir in knapp 2 Wochen unseren neuen Familienzuwachs bekommen !!!!!!*Jipphieieee* Dann wird endlich die kleine Maus, eine kleine Jack Russel Hündin zu uns nach Hause geholt. Biene soll sie heissen. ( fotos kommen später) allein schon die Vorbereitung , damit sie alles für ihr Wohlbefinden zu hause hat, ist schon eine Freude. Seit Tagen renn ich hier nur noch mit einem Grinsen von einem Ohr zum Nächsten rum..*kicher* Euch allen wünsch ebenfalls , jeden Tag eine kleine Freude, egal wie klein sie ist, man muss sie nur erkennen können. Lieben Gruss Kiki
Meinen Grund mich heute zu freuen findet ihr unter folgendem Thread:http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=113547#post113547 Außerdem genieße ich die Sonne die so langsam sich aufmacht auch in meinem Büro vorbei zu schauen.
Es gibt immer einen neuen anfang Einen schönen freitag euch allen . Ich freu mich darüber , das ich es endlich geschaft habe mein leben neu anzufangen , privat . Da es meiner seele nur gut tut gerade , stelle ich auch fest , das sie meine pso und psa mit zum blühen brachte . Klar ich bin nicht geheilt , aber im mom geht es mir echt gut . Auch freue ich mich darüber , das meine wahren freunde ( leider lernt man sie nun erst kennen ) , für mich immer noch da sind und mir halt geben . Dafür möchte ich mich hier auch ganz dolle bedanken , schön das es euch gibt . Wünsch euch allen ein schönes und schmerzfreies WE Liebe grüße Andrea