ich habe mich heute morgen über das schöne Wetter mit strahlendem Sonnenschein und der mit Schnee ein überzuckerten Landschaft gefreut und über meinen freien Montagmorgen, den ich mit einem gemütlichen Frühstück und ausgiebigem Zeitungslesen genossen habe. Mira
Ich freue mich auf einen fantastischen Urlaub im Februar. Gestern saßen wir mit unseren Freunden im Vereinsheim, mit denen wir zusammen ein Haus in Florida gemietet haben und haben alles weitere geplant. Ich freue mich, dass wir so eine großartige Truppe von 8 Leuten sind. Jeder von uns hat seine Macken, aber jeder wird so akzeptiert, wie er ist. Nachdem wir ein paar Mal in Dänemark im Hausmieten zusammen geübt haben, wagen wir jetzt den großen Sprung über den Teich, und einen längeren Zeitraum zusammen auszuhalten. Wir hatten gestern schon wieder jede Menge Spaß. liebe Grüße Maggy
have much fun, maggy ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich nicht alleine zum arzt musste, sondern begleitet wurde, was mir das lange warten versüßt hat außerdem gabs eher gute ergebnisse. hilft zwar meinen symptomen nicht, aber beruhigt dennoch in gewissem grade. lala-lela
Ich habe heute für unseren Kurztrip im Mai nach Gent / Belgien das Hotel ausgesucht. Die Planung und die Vorfreude auf eine Reise ist für mich immer das schönste. Bei der Suche nach einem Hotel bin ich dann im Internet auch noch auf ein sehr günstiges Angebot gestoßen. So fängt die Woche gut an! Viele Grüße Mira
*freu* Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Thread vor 1,5 Jahren begonnen und er wird immer noch ergänzt. Darüber freue ich mich ... Dafür einen ganz lieben Dank an Euch Sabinerin
ich freue mich aus tiefstem herzen... das wir nun endlich dort wohnen...wo ich ins grüne schauen kann, wo die tiere ihren freilauf haben können...ich wieder tief einatmen kann.....es so hell und schön hier in unserem kleinen heim ist..... es ist einfach nur schön........ alles liebe und schönes wochenende euch allen wünscht liebi
ich heute mit unserem familienzuwachs eine intensivstunde hundetraining bei einer lieben freundin hatte...und ich natuerlich auch /mein/ training bekam...und unsere lucy sich dabei garnicht so dumm angestellt hat..und ich hoffentlich auch nicht..... danke dafuer.....und ich freue mich auf ihre fortschritte......auch wenn sie nur drei beine hat....mit denen ist sie so megaschnell...da muss ich mich echt sputen...was mir nicht immer leicht faellt...... liebi
Ich freue mich, weil ich gestern meine letzte Abschlußprüfung hatte, dass ich die Prüfungswoche ohne Herzinfarkt überstanden habe und das meine Umschulung jetzt zuende ist. Und ich freue mich, weil ich seit gestern meinen Patensohn bei mir zu Besuch habe. Das war leider schon lange wegen Streß und Krankheit nicht möglich. Da haben wir undere Zeit doch gleich ausgenutzt und nen Schneemann gebaut Ach ja und ich freue mich weil ich heute Abend endlich mal wieder Zeit habe und ne neue Frisur bekomme. Tja, neuer Lebensabschnitt, neue Haare Wünsche euch allen von Herzen ein schönes, schmerzfreies Wochenende. Liebe Grüße *Julia*
Hallo zusammen, ich habe mich gestern sehr gefreut, dass mein Rheumatologe mich gestern, ohne Termin einfach mal so, schnell dazwischen genommen und mir damit sehr weitergeholfen hat. Freu! Eigentlich wollte ich wegen eines fiebrigen Infektes mit Kurzatmigkeit nur die Helferin bitten, den Arzt zu fragen, wie ich mich mit der Mtx-Einnahme verhalten soll. Zufällig kam er gerade vorbei, hörte sich die Sache an und schickte mich sofort zum Röntgen. Zum Glück ist es keine Lungenentzündung, ich werde einfach zwei weitere Wochen mit Mtx aussetzen und gegebenenfalls mit Cortison überbrücken. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mir so schnell und unkompliziert geholfen wurde, denn normalerweise gibt es nur mit Zeitverzögerung Termine...
Hallo miteinander, also ich freue mich, dass es zur Rückverlegung meines künstlichen Darmausganges gekommen ist und hoffentlich bald wieder ins normale Berufsleben einsteigen kann. Liebe Grüße Julchen
Freut euch mit mir! Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder in PB angekommen. Und habe sehr schöne Bilder hier die Frage an Euch kennt ihr diese liebe Person? Liebe grüße aus PB von Gisi
Ich freue mich................. weil ich heute Cher zum ersten mal gertoffen habe. Sie ist ja z.Zt. in der Rheumaklinik und ich hatte dort meinen ambulanten Kontrolltermin und so passte es. Es war ein wunderschöner, lustiger Nachmittag. Ulla
ich freue mich... das nun endlich fest steht, das mein lege seinen arbeitsplatz nicht verliert (es standen 400 zur disposition und er ist noch nicht lange dabei).*ganzschönerleichtertbin* dazu darf er bei seiner schicht bleiben (wechsel zu anderen schichten standen an unter hohen finanziellen einbußen). eine arbeitszeitverkürzung ab mai 2005 ist daher nicht mehr ganz so "furchtbar". (auch wenn es mir für die anderen sehr leid tut). @ulla:schön, das euer treffen toll war.liebe grüße von hier aus an cher liebi
...dass heute schon wieder die Sonne scheint! ...und dass ich gestern mit GöGa meine erste längere Ausfahrt bei Superwetter mit Quad und Roller machen konnte (Motorradfahren geht leider nicht mehr, seufz). War total schön, ich musste mich echt zusammenreißen, die entgegenkomenden Motorradfahrer nicht zu grüßen, die hätten sicher komisch geguckt left hand greetings
Muss auch mal wieder was reinschreiben, war sooo lange nicht mehr in diesem Thread, was nicht heisst, ich hätte bis heute nichts schönes erlebt *g*. Ich freue mich darüber, das es mir nach der megamässigen Migräneattacke am WE wieder besser geht. Das ich gestern vormittag die Sonne im Garten , bei einer Tasse ( extra groß *giggel*) geniesen konnte. Das die Erziehung unserer kleinen Biene immer mehr Fortschritte macht, obwohl sie ja noch sooo jung ist. Sie hört wie ne eins, ist superlieb, hat mich, als ich krank war so richtig bemuttert *g*, ach...einfach ein Traum dieser Hund *schwärm*. Mir ist wieder klar geworden, wie schnell das Leben vorbei sein kann ( ein guter Freund ist mit 51 Jahren plötzlich gestorben), daher seh ich jeden Tag als etwas besonders an und versuch ihn so gut wie möglich zu geniesen und auch wert zuschätzen. Erfreue mich an Kleinigkeiten, die ich mir immer wieder ins leben rufe, wenn es mir schlecht geht. Sei es nur ein Regenbogen, eine schöne Blume oder das liebe Gesicht meines Hundes und das Lächeln meines Mannes ( Huch , hab ich den Hund tatsächlich vor meinem Mann genannt? Achherjee....soweit ist das schon mit der Hundeliebe tststtss....) Euch allen heute so einen schönen Tag wie gestern, mit Sonne und blauem Himmel und ohne/wenig schmerzen. LG kiki
....oh ich bin auch ganz aufgeregt....hab gestern meine erste kugel eis dieses "sommers" aus der eisdiele gegessen.....schokolade hhmmmmmmmmmm!!!
ich freue mich... ...jetzt endlich einen guten Rheumadoc gefunden habe und Humira schon nach ein paar Tagen so gut bei mir anspricht, dass ich fast schmerzfrei bin. ...die Sonne scheint und es langsam endlich Frühling wird.