Herrlich....... ich habe mich darüber gefreut, das Petrus am WE ein Einsehen mit uns hatte. Die geplante Gartenparty hat stattgefunden, war ein voller Erfolg und Punkt 18 Uhr , als die Gäste alle eintrafen wurde es windstill und es hat nicht mehr geregnet, gewittert, gestürmt und gehagelt. Danke auch noch mal an die, die alle für uns die Daumen gedrückt haben, wegen dem Wetter *bussi* Es war einfach herrlich, die ganzen Familie und Freunde und Nachbarn um sich zu haben und gemeinsam schön zu feiern und zu schlemmen. Aber jetzt heisst es für mich, nach den anstrengenden Tage, ausruhen, relaxen, damit ich für die nächste Fete wieder fit bin *bg* LG Kiki
Hallo Ihr Lieben, ich war schon ewig nicht hier, aber jetzt muß ich Euch auch mal sagen worüber ich mich ständig freue. Vor ca. einem Jahr habe ich mein Herz ausgeschüttet, darüber, daß neben meinem kranken Mann, der viel Kraft und Liebe von mir braucht, mir auch noch meine Tochter Sorgen (aber ganz anderer Art) macht. Sie wurde mit 19 Jahren schwanger und Ihr habt mir so viel zugesprochen und Mut gemacht, daß unser kleiner Enkelsohn auf die Welt gekommen ist. Und soll ich Euch was sagen ? Mein mürrischer Zausel von Göga hat weder Schmerzen noch schlechte Laune noch sonst welche Zipperlein, wenn unser Zwerg uns besuchen kommt. Er ist jetzt sieben Monate alt und immer wenn er da ist, verwandelt sich mein Mann in ein Schmusetier. Und das freut mich jeden Tag aufs neue. So ein kleines Menschenwesen kann wieder so viel Hoffnung und Freude bringen. das sind immer die Stunden, wo keiner an irgend eine Krankheit denkt. Liebe Grüße aus dem heute endlich sonnigen Norden Steffi.B
Ich freu mich schon das ganze Wochenende über das neue Auto, dass nun endlich da ist. Wir sind schon schön spazieren gefahren und ich freu mich jetzt sogar wieder auf die Touren ins Saarland ... Easy
Ich freue mich heute darüber, dass meine Mutter zu Besuch gekommen ist und toll mit meinen Kindern spielt und uns alle, vor allem mich, verwöhnt (seit langen kann ich was für mich tun),dann bin ich erfreut, dass ich nach der Medikamenteneinnahme heute früh die Beschwerden schnell abgeklungen sind (da ist der Mensch gleich anders drauf, wenn nichts weh tut!), weiterhin freue ich mich für die Zukunft, weil wir uns ein Eigenheim gekauft haben und bald ein tolles Reihenhaus bewohnen werden. Im Grunde ist heute ein guter Tag, vor allem bin ich froh, dass es da draussen Gleichgesinnte gibt, die vielleicht auch einiges mit mir teilen können. Grüsse an alle.... polcaro (hannover)
ich freue mich darüber, das nun das 3. Unwetter innerhalb 24 Stunden genauso glimpflich abgegangen ist, wie die beiden anderen. Liebe Sonntagsgrüße Glitzerchen
Worüber ich mich heute freue ? Einfach über alles. Obwohl es mir gerade nicht gut geht ( die gestrige Migräne-Attacke steckt mir noch in den Knochen und der Wetterwechsel macht mir stark zu schaffen), freue ich mich über mich selber. - das ich den ersten Gutachter fast ohne psychische Probs hinter mich gebracht habe - die Sonne - die Lust, einfach was zu tun und über den Schmetterling, der sich gerade auf meine Blume hinsetzt und besonders über meine Freunde, die sich durch mein Erkrankung nicht "abschrecken " lassen *g* Sie rufen an, einfach so, wie es mir geht. Denken an mich. Meine Freundin und Nachbarin bringt mir einfach so Erdbeeren vom Feld mit. Ach ....es gibt doch so vieles über das ich mich freuen kann, selbst wenn es mir schlecht geht. ( da hat die Reha in der Psychsomatischen Klinik doch was gebracht , jeden Tag retour gehen lassen und überlegen was es denn da Schönes gegeben hat) Euch alles Gute biba kiki
Mein erstes Lifekonzert!!!! Ich freue mich noch immer über das Konzert mit Simon & Garfunkel gestern Abend im Globen/Stockholm. Es war gaaaaaaaanz toll. Die 15 000 Zuschauer brachten die Arena ins Wanken..... Grüssle aus Schweden, Mimmi
....... das ich heute wieder aus dem bett konnte und dann noch zu allem überfluß ein paket bekam und ganz verwundert war (hatte ich doch garnichts bestellt) ! lege killer packte es aus (könnte ja eine bombe drin sein ) und siehe da, es kam ein anschreiben dabei heraus: HomeP@ge Award 2004-Gewinner der Voting-Runden herzlichen grlückwünsch frau liebi... sie haben beim großen homepage-award 2004 als voter der wahlrunden gewonnen. als preis erhalten sie beiliegend: AVM BlueFritz! DSL Set und ULEAD Gif Animator 5 WOW.... und ich zum lege.............du,das ist aber schön. hätte garnicht gedacht und überhaupt..... und ich...schau doch mal bei ebay....was das ist usw. und ihr werdet es nicht glauben... dieses AVM Blue Fritz alleine gibt es bei ebay zum sofortkauf für sage und schreibe €137 ! wenn das nicht mal ein gewinn ist und wir können das auch noch supi gebrauchen, da unser internetkabel immer durch die wohnung gelegt ist...ist nämlich kabellos.... das nenne ich eine nette überraschung zum wochenende.... euch allen ein schönes weekend eure liebi
*freu* Hallo ich habe mich auch sehr gefreut... meine gr. Tochter Carola mit Ehemann ist gestern ganz schnell mal zu uns gekommen aus Siegen zum Essen. Sie fliegen nach Orlando morgen für 10 Tage sie wollte sich nochmal verabschieden, drücken und viel reden wie früher. Wir sind schön Essen gefahren, war das schön. Und das Jane nach 3 Tage immer Schmerzen heute mal wieder lächelt und es ihr besser geht. Das ich schon 4 Gerichtsverhandlungen überstanden habe und jemand seine Strafe erhalten hat, es folgen noch mind. 4 Verhandlungen. Das ich die Überfunktion meiner Schilddrüse und Knoten mit Medi. im Griff habe. Gruß Gisi mit Carola
als ich eben meine mails abgerufen hab, hatte ich schon ein jobangebot (meine daten stehen online beim arbeitsamt) und wenn ich interesse hätte / mehr informationenn braäuchte sollte ich eine antwortmail schreiben. bin mal gespannt was daraus kommt, das war heut jetzt mein super erlebnis. wenn ihr wollt kann icheuch darüber auf dem laufenden halten (im übrigen wär der job von zuhaus aus!) lg schnulli
Hi!! Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine lieben Freunde sich so süß um mich kümmern und mir helfen, in der Schule nicht den Anschluß zu verlieren. Jade
Einfach danke sagen Hallo ihr lieben Ich habe mich die letzten tage sehr gefreut über meine freundin , kleiner ff , weil sie gerade mehr als denn je für mich da ist . Echte freunde findet man selten in unserer welt heute leider , aber wenn man sie gefunden hat , sollte man nur dankbar sein und es zu schätzen wissen was für ein geschenk man bekommen hat . Andrea
Seit Freitag haben wir endlich den ersehnten Garten!! ich freu mich unbändig...sehne mich doch schon jahrelang nach einem fleckchen erde wo man entspannen kann. hier ein paar bilder..dann könnt ihr euch auch erfreuen:
ich kann es dir... so gut nachempfinden liebe phoebe. und schoko scheint sich auch wohl zu fühlen. ist es weit von euch weg? oder ist es ganz nahe, sodaß du auch mal eben einen sprung machen kannst? ich drück dir die daumen, das alles klappt und du auch hilfe bekommst,denn es sieht auch nach ner menge arbeit aus. *drückdich* liebi
Mietsvertrag unterschrieben!!!! Ich habe mich so riesig gefreut da ich entlich den entschluss dazu gefunden habe den Hausmeisterposten zu kündigen, und dann nohc das aller beste ich ziehe um wir haben entlich eine neue Wohnung gefunden so wie wir es uns geswünscht haben eine Wohnung im Erdgeschoß mit Terrasse und kleinem Gartem freu freu freu freu ab 1.11. bekommen wir die Schlüssel die jetztiger vermieterin lässt uns leider keinen Tag frühe rin die Wohung sie gibt die Schlüssel erst am 31.10.04 ab egal wir haben die jetztige wohnung wieso erst zum 30.11.04 kündigen können so das wir in aller ruhe unseren Umzug planen können Gruß engel
Paulus Oratorium von Felix Mendelssohn Bartholdy Ich freue mich riesig! Endlich ist es soweit! Nach einem Jahr harter Chorproben treten wir nun endlich auf: Die Chöre Cantica Neumünster (da sing ich mit!!!) Peter-Pauls Kantorei Hohenwestedt Bartholomäus Kantorei Wesselburen St. Clemens Kantorei Büsum begleitet vom Orchester an St. Martin Nortorf und den folgenden Solisten: Ilse Christine Otto - Sopran Manuela Mach - Mezzosopran Niels Kruse - Tenor Ulf Bästlein - Bariton führen das Paulus Oratorium auf! Am 3. September um 19 Uhr in der Stadthalle in Neumünster Am 4. September um 19 Uhr in der Bartholomäus Kirche in Wesselburen Am 5. September um 19 Uhr in der Peter-Pauls-Kirche in Hohenwestedt Wer hat Interesse an einem wunderschönen Konzerterlebnis?!? Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte! Karten sind ausreichend vorhanden! Gruß Regina
Ich freu mich Ich hab`mich heute riesig gefreut, dass meine Tochter den 2.Platz bei einem Tennusturnier erreicht hat. Wenn meine Kids glücklich sind, gehts mir auch gut. Liebe Grüße aus Wien Tamy
**************ist ***das ***s U P E R **************** Ich habe mich heue so darüber gefreut als ich das hier von babamaus gelesen habe Entlich ist ihr wunsch in erfüllung gegangen Herzlichen Glückwunsch wünscht der engel
also es gibt da einiges... worüber ich mich gefreut habe bwz. auch noch freue..... -habe letzte woche die genehmigung für meinen rolli mit e-fix-antrieb bekommen (jetzt wird der erstmal mit breiteren reifen, ner high-fi-anlage, ner anhängerkummplung und sonnenschirm ausgestattet ). die tage mit längeren spaziergängen sind gesichert.supi*ggg* -das eine freundin hier geschrieben hat, mit mir als freundin nen glücksgriff getan zu haben... (ob die weiß, was sie sagt *bg*) -heute habe ich meine zuzahlungsbefreiung und noch eine rückzahlung erhalten .dann werde ich die letzte quittung auch nochmal wegschicken.jetzt steht dem hemmungslosen "einkauf in der apotheke" nichts mehr im wege - das ich bald mit nem garten und nem balkon wohnen werde.....wenn ihr alle die daumen drückt und alles klappt dann hoffentlich vor weihnachten schon. *megarumtänzel* . - über r-o so ganz intensive freundschaften habe schließen dürfen. und nun euch allen ein schönes wochenende und laßt die sonne in euer gesicht und euer herz. liebelein