Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Celi

Celi Neues Mitglied

Habe mich gestern riesig gefreut, denn ich habe unsere Unimaus kennen gelernt.
    Wir haben uns zwar nur sehr kurz getroffen, aber es hat unheimlich Spaß gemacht und war sehr schön.
    Wir werden das demnächst wiederholen.

Heute freue ich mich, dass ein langes Wochenende bevor steht.

Euch allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende.

Liebe Grüße
    Celi:D

2. freude

hallo, ich freue mich, das ich gleich urlaub habe (geil!!!) ich freue mich auch, dass es mir gut geht! wie geht es dir!

lg sebastian! :cool:

3. cher

cher "Hessisches Mädel"

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich gestern über einen wunderschönen Tag - unseren 25. Hochzeitstag, sehr gefreut.
    Da ich meinen Mann mit einem freien Tag überraschen konnte, den ich mit seiner Chefin ausgemacht habe, konnten wir schon am Montagabend schön mit Sektfrühstück in unseren Hochzeitstag hineinfeiern. Nach einem langen Ausschlafen gabs dann ein Essen für alle Sinne in einem guten 4 Sterne Hotel. Die Atmosphäre und alles andere hat auch gestimmt. Anschließend sind wir auf den Hoherodskopf ( Erhebung im Vogelsberg) gefahren und haben im Halbdunkel und bei totalem Nebel einen für mich langen Spaziergang mit unserem Hund gemacht. Wir waren dort ganz alleine :D
    Den Abschluss dieses schönen Tages bildete dann eine ayurvedische Ganzkörpermassage für uns beide gleichzeitig in einer sehr stimmungsvollen Atmosphäre.
    Es tut wirklich gut, sich einen Tag nur in Zweisamkeit zu üben!

Euch alles Liebe

cher/ Conny

4. poldi

poldi Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch

und alles Liebe für die nächsten 25 Jahre

Poldi

Anhänge:

• s.GIF
      s.GIF
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      143
  5. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Hallo,Cher!

Da schließ ich mich Poldi gleich an:nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit und alles alles Gute für die nächsten 25 Jahre!Deine Ruth

6. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Und freu mich immer noch,

daß ich heute morgen ausgeruht und völlig ohne Schmerzen aufgewacht bin und dann ohne Kran oder sonstige Hilfsmittel aus dem Bett kam. Ja und dann ohne Schmerzensschrei auftreten konnte. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das alles zusammen das letzte Mal erlebt habe.

Ich kann Euch sagen: Das ist ein Gefühl!!

Daß ich mir dann bei dem anschließenden Freudentanz das nicht lädierte Knie ordentlich angeschlagen habe, hat meine Freude nicht getrübt.

Allen, denen es heute nicht so gut geht wünsche ich von Herzen

GUTE BESSERUNG

Uschi(drei)

7. Celi

Celi Neues Mitglied

heute freue ich mich weil mein letzter Arbeitstag hier in der Firma ist.
    Ich gehe mit einem lächelnden- und mit einem tränenden Auge nach 11,5 Jahren.
    Einige meiner Kollegen werde ich super vermissen,bei einigen (vor allem 1 Person)bin ich froh wenn ich sie nie wieder in meinem Leben begegnen muss.

Liebe Grüße
    Celi:)

8. Elke

Elke wünscht allen

hallo,

erstmal möchte ich sagen das ich mich im moment sehr für unsere Gucki freue und ich wünsche euch einen harmonischen weiteren gemeinsamen lebensweg!!!

und ich habe mich heute abend gefreut, das ich nach langem hin und her und viel ärger mit dem sanitätshaus nun nach 10 wochen seit rezeptausstellung (welches ich sofort eingereicht habe und binne 5 tagen genehmigt war) nun endlich meinen
    Rollstuhl mit E-Fix habe und ich habe auch sofort eine probefahrt gemacht und freue mich das in nun wieder ein stück mobiler bin.

wünsche allen ein schmerzfreies, schönes Wochenende
    gruß
    elke

9. trombone

trombone die Schreibtischtäterin

Hallo,

eigentlich hätte ich diesen Text ja schon am Donnerstag schreiben müssen - na ja - besser spät als nie.
    Also: ich war am Donnerstag beim Gutachter (in Hannover, der der endlich bereit war was für mich zu schreiben).
    Habe ihm kurz meinen Med. Werdegang (natürlich nur den aus dem Jahr 2000) erzählt. Der Doc (Zahnarzt) war megamäßig geschockt und meinte nur, ob die bei der BG blind wären - das ganze würde ja fast nach massiver Unfallfolge schreien (na kein Wunder bei 5 oder 6 Op's nur eben wegen dieses Unfalls) - auch sei für Ihn klar - aber zunächst mit Vorbehalt, da er die Akten noch nicht alle gesichtet hatte (mittlerweile 2 DIN-A 4 Ordner) - und auch aufgrund von röntgenbildern nachweisbar, dass der Backenzahn nur durch die nach dem Unfall zu unterbrechende KFO dem ganzen zum Opfer gefallen sei.
    Alles in Allem hörte es sich sehr gut an - hoffentlich werde ich nicht wiede so wahnsinnig enttäuscht - aber meinen Wunsch auf persönliche Untersuchung und ein Gespräch hat zumindest schon mal stattgefunden und das ist mehr als mir der vorherige Gutachter gebracht hat (ich habe mal nachgerechnet: Der hat in 2 Tagen beide Ordner voll mit Unterlagen durchgearbeitet, hat div. Fotos und Röntgenbilder gesichtet und ausgewertet, hat den Bericht diktiert und dieser Bericht ist in den zwei Tagen auch noch geschrieben worden - eigentlich eine super Geschichte so schnell zu sein, wenn es nicht so traurig wäre und er dabei leider eine ganze Menge förmlich übersehn hat. Solche Männer braucht der öffentliche Dienst - die sind super schnell und effektiv und sparen den Versicherungen eine ganze Menge Geld ein.

Drückt mir die Daumen, dass es weiter so gut läuft, dann habe ich zumindest eine - wenn auch kleine - Chance einige meiner mehreren Tausend-Euro wieder zu bekommen (ich bin ja nicht unverschämt - ich würde mich ja auch schon über 1.000 Euro freun).

10. Cori

Cori Optimistin

Ich habe heute lange und sehr intensiv mit einer Person hier aus dem Forum gechattet und dabei einen ganz wunderbaren Menschen kennengelernt!

Danke!

Und auch wenn Du es nicht magst: :knuddel:

Bleib so: Du bist absolut in Ordnung!

11. Juliane

Juliane Neues Mitglied

Ich war heute 3 Stunden mit meinem Mann in der Therme und habe meine wehen Muskeln und Gelenke in warmen Wasser samt Massagedüsen auf Vordermann gebracht. Und Sauna und Dampfbad sind Entspannung pur. Sowas wünsche ich euch auch. Juliane.

12. gisipb

gisipb Neues Mitglied

*freu*

Leute ich muß euch auch was schreiben, ich freue mich so sehr.

Ich fahre vom 10.2.2005 - 28.2.2005 nach Tirol Kirchberg.
    Und wenn es alles so klappt wie ich mir es vorgestellt habe,
    sehe ich Monsti persönlich *freu* *freu* *freu*!

Dann mache ich mir noch vorher einige kleine Träume war!

Mario Barth Bielefeld Ringlokschuppen 28.11.04
    DIE FANTASTISCHEN VIER 'VIEL UNTERWEGS TOUR' HANNOVER 1.12.2004
    R.E.M Ticket für den 5.2. 2005 in Hannover TUI ARENA REM
    Michael Mittermeier 08.12.2004

*freu* *freu* *freu* alles schon da.

Jetzt wünsche ich mir nur noch das
    Jane ganz schnell aus BB aus der Klinik kommt.

Dann ist alles perfekt.
    Alles liebe Eure Gisi :) :) :)
    http://www.lifthotel-kirchberg.at/

13. ulilou

ulilou Neues Mitglied

auch ich hatte grund zur freude

nachdem der letzte beginnende schub erfolgreich weggeschoben wurde, konnte ich heut endlich mal wieder zum sport und ausgiebig saunieren. SAUNA - bei dem trüben und ollen wetter da draußen, einfach nur liegen und entspannen, an NICHTS denken, alles üble und allen ärger rausschwitzen und dann eiskalt abspülen und wohlig eingemummelt rumlümmeln, dann mal ein buch in die hand nehmen (damit die grauen zellen a bissel was zu tun haben :-D) und einfach nur so.
    war ein schöner tag!
    ulilou

14. trombone

eigentlich hätte ich hier schon am Sonntag schreiben müssen - na ja besser spät als nie..

Wie ja einige von Euch wissen habe ich ja einige Wochen gebraucht um in meinem Rechtsverfahren gegen die Berufsgenossenschaft einen Gutachter zu bekommen, was dann ja auch kurz vor Toreschluss gerade noch so geklappt hat.
    Also am lezten Sonntag rief micht besagter Zahnarzt an, um mit mir noch einige offene Fragen durchzugehen. Sein erster Komentar zu dieser doch sehr komplexen Sache war - das das letzte Gutachten (das von dem Prof. aus Münster) im Grunde eine Frechheit gewesen wäre und dass - wenn ich es richtig verstanden habe - in der "normalen" Akte kaum oder sogar gar keine Röntgenbilder dabei gewesen wären. Frage ich mich nur, wie das 1. Gutachten überhaupt geschrieben werden konnte.

Zum Schluss meinte er, dass er meine Einstellung eigentlich voll nachvollziehen kann und das Gutachten wohl in meinem Sinne ausfallen würde (glücklich), allerdings meinte er (und das habe ich ja nun auch schon selbst vorm Gericht erfahren: Recht haben und Recht bekommen sind - leider - zwei total unterschiedliche Sachen.

Aber für mich ist es ein Hoffungsschimmer am Horizont, den dadurch habe ich noch ein (wenn auch kleines) Fünkchen Hoffnung, doch noch zu etwas Geld zu kommen (denn alles werde ich nicht bekommen - aber immerhin).

Wie gesagt - am Sonntag ist dann (obwohl eigentlich schon dunkel) zumindest in meinem Wohnzimmer die Sonne aufgegangen. :D

15. gisipb

gisipb Neues Mitglied

GLÜCHWUNSCH OMI GUCKI!

dass mein 4.Enkelkind heute gesund zur Welt gekommen ist.

Hallo Ihr Lieben,
    heute habe ich einen Blumenstrauß bekommen
    und möchte euch die Blumen zeigen.

Danke nach RAF Gütersloh

Anhänge:

16. Sima

Sima Guest

Ich freue mich sehr, dass ich endlich einen Mann gefunden habe der immer hinter mir steht. Vor allem aber, er mir sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für meine Krankheit zeigt.

17. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

über einen sorgenfreien...

abend im blue balance mit ganz vielen lachtränen im gesicht und bauchschmerzen vor lauter kichern.

sowas tut unheimlich gut und ist ein richtiges lebenselixier.

wer noch mehr orte weiß, wo man schön und fein ablachen kann immer her damit.

wünsche euch auch solch einen tollen tag an dem ihr von herzen lachen könnt.....

liebi:D

18. Gisi

Gisi grün-weiß

... dass ich heute mit meinem Pflegesohn im Theater das Weihnachtsmärchen "Frau Holle" gesehen habe und er dabei mächtig Spaß hatte.
    Ich liebe es, mit Kindern ins Theater zu gehen, sie erleben das Geschehen immer hautnah mit...

19. trombone

... habe am 24.12.2004 noch ein "Weihnachtsgeschenk" erhalten, mit dem ich gar nicht gerechnet habe:

Das Gutachten über die proth. Versorgung nach dem Unfall wurde mir durch den Rechtsanwalt zugesandt. Und was soll ich sagen: einfach super

Fragt sich jetzt nur noch, wie das Gericht die Sache bewertet (schließlich ist das erste Gutachten von einem Prof, das zweite aber nur von einem "schnöden" Zahnarzt.

Aber ersteinmal habe ich mich richtig doll gefreut.

20. Ich habe mich heute gefreut, das die Sonne geschien hat und es angenehm warm war! Das die Luft nach Frühling roch und das es mir heute ganz gut ging. Wie bescheiden man/frau doch mit der Zeit wird ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden