Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    Oh ja, liebe Eva, da freue ich mich mit Dir !:1syellow1::1syellow1::1syellow1::pftroest:


    :sleep: Jetzt schlaf mal schön.

    Luna-Mona
     
  2. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland
    ja liebe Eva solche Hausärtzte sind eine aussterbende Art!!!

    freu mich für Euch.
     
  3. taube007

    taube007 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus dem Schwabenländle
    ich freu mich....

    dass ich heute nachmittag im Garten sitzen konnte. Das Wetter ist sooooo toll.
    Ich habe mir ein Stückchen Torte gegönnt und meinem Mann bei der Gartenarbeit zugesehen:D

    Nach den vielen negativen Erfahrungen der letzten Tage - heute mal ein ein schöner Tag. (das wollte ich nur mal loswerden)


    Liebe Grüße:)

    taube007
     
  4. Flinda

    Flinda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baesweiler
    Sonne

    Habe mich heute über die Sonne und die Wärme gefreut.
    Endlich ist der Frühling da, die Bäume spriessen, alles ist gut. So soll es bleiben.... ;-))
    LG
     
  5. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Das ich wieder zuhause bin nach der Reha mit Frauchen zusammen. Endlich wieder selber am Herd stehen und gemeinsam kochen. Die Erfahrungen aus der Lehrküche der Reha-Einrichtung werden in Zukunft in unsere "Ernährungsplanung" einfliessen.

    Schade nur, das heute morgen um 07.30 Uhr, niemand das Frühstücksbuffet eröffnet hat. :) Heute mittag auch nicht. :(
     
  6. Nanni63

    Nanni63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Ich freue mich heute,dass...

    Ich freue mich,dass mein Mann heute für 3 Tage zu einem Chor-Seminar fahren konnte,es ist sein großes Hobby.Und ich bin jetzt nach knapp 3(!) Jahren in der Lage,alleine zu Hause zu bleiben.Ich habe die ganze Zeit im KH,Rehas oder zu Hause gelegen und mein Mann war trotz Vollzeitarbeit abends immer da.Er 'schmeißt'alles,aber jetzt gehe ich am Rollator und kann mir wieder Essen machen,wenn auch mehr Fast-Food,aber man darf ja mal sündigen.Ansonsten genieße ich das 'Rumhängen'.Ich bin total TV-Sport interessiert (Bundesliga auf Sky und Formel1) und sonst ein bisschen online.Ich wünsche allen,die das lesen ein schönes Wochenende.NANNI63
     
  7. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    neuer Rheumadoc, ich bin sooooooooo happy

    Eh, Leute, ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war heute das erste Mal bei meinem neuen Rheumadoc. Da trifft Chemie auf Chemie. Ich bin nur einmal begeistert. Ein absolut kompetenter, supernetter, verständnisvoller Arzt. Ich habe eine neue Medikamentierung (nach mehr als umfangreichen Untersuchungen im Vorfeld von den Schwestern) erhalten, und, da ich ja das erste Mal bei ihm war, entsprechende Überweisungen zur Radiologie und Nuklearmedizin und phys.Therapien. In 6 Wochen muß ich zur Auswertung wieder hin. Muß ich alles erstmal koordinieren. Diesem Arzt würde ich mein Leben anvertrauen. Ich bin so happy, nach den ganzen Chaosärzten der Vergangenheit. Auf jeden Fall hat er mir bestätigt, dass ich einen hochaktiven Krankheitsschub habe (meine ehemalige Hausärztin sagte ja, ich bilde mir das alles nur ein :( ) Ich bin jetzt einfach nur unendlich glücklich.:rotaeye::rotaeye::rotaeye: Mein Rheuma wird zwar nicht verschwinden, aber ich weiss, ich bin in superguten Händen. Und das ist für mich mehr wert als ein Sechser im Lotto.
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    Das ist ja Klasse !!! Da hat mein Daumendrücken doch geholfen. Ich freue mich mit Dir :top:vb_biggrin
    Luna-Mona
     
  9. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    endlich mal drei Sonnenstrahlen zu sehen, nach dem Wochenende

    und ausserdem ist heute meine Lieblingsarbeitskollegin aus dem Krank zurück gekommen.
    Endlich bin ich nicht mehr die einzige Frau unter lauter Männern.:top:
     
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    Nach unglaublich vielen schlechten Nachrichten für mich im letzten Jahr dachte ich "wieder schlechte Blutwerte", als ich heute einen Brief von meinem Rheumatologen im Briefkasten fand. Und dann war darin ein Geburtstagsglückwunsch ! Und das, obwohl ich niemandem von meinem heutigen Geburtstag erzählt habe. Letztes Jahr glaubte ich auch nicht, dass ich es noch bis zu meinem Geburtstag schaffen werde. Allzu düster waren die Verdachtsdiagnosen.
    Und heute finde ich eine Geburtstagskarte von meinem Rheumatologen !!! :jump:Ich könnte an die Decke springen vor Freude.

    Schon heute früh, als ich schmerzgeplagt in der Zahnarztpraxis nach einem dazwischengeschobenen Termin fragte, kam die Helferin und der Zahnarzt zum Gratulieren um den Tresen herum. Da habe ich mich schon zuerst gefreut.

    Luna-Mona
     
  11. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Luna-Mona hat heute Geburtstag

    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Luna-Mona. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Stärke und dass Du dieses Jahr von schlechten nachrichten weitestgehend verschont bleibst.
    Ganz liebe Grüße von Eva
    [​IMG]
     
  12. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]
    Liebe Luna-Mona!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! War ja wirklich eine tolle Überraschung!
    Alles Liebe! Nachtigall
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin grad wieder so glücklich darüber, hier im Forum liebe Kontakte und Freundinnen (auch persönliche :) ) gefunden zu haben (M'chen, weißte bescheid ;))! Ich wüsste nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich nur mich selbst hätte...meine Familie mag kein 'Gejammer' mehr hören...
    Hier im Forum kann ich mich ausmaulen ;) - danke!!! :)
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute sehr gefreut,

    dass meine Tochter mit einen schönen Strauß Wiesenblumen geplückt und mit "für die beste Mami der Welt" überreicht hat - samt Kuss.
    Ach - die ist einfach supermegaklasse und ich könnte sie "fressen". Auch wenn ich sie dank Pubertät manchmal auch im anderen Sinne fressen könnte :D.
    Tu ich aber nicht ;-).

    Euch auch möglichst viele kleine schöne Momente und Überraschungen wünscht

    Anurju :)
     
  15. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Ich freue mich heute einfach so.....

    weil ein Feiertag ist, ich keine Schmerzen habe und nach Wochen die Nacht durchschlafen konnte und ich mir jetzt mit meinem Mann einen schönen gemütlichen Relaxtag zu Hause mache. Pfeif auf das Wetter draußen. :vb_cool:
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ...dass ich nach 8 Wochen Klinik wieder zu Hause "gut angekommen" bin.....Dieser Klinikaufenthalt hat mir sehr viel gebracht und ich konnte auch sehr viel mit nach HAuse nehmen....ich werde auch immer dran bleiben-was das Umsetzen betrifft....:rolleyes:
    Habe da wieder viele liebe Menschen kennen gelernt und zum x-ten mal festgestellt, dass eigentlich nur Menschen,die im selben Boot sitzen-Verständnis für vorhandenen Erkrankungen haben...
    Trotz der Freude an zu Hause- denke ich noch sehr,sehr viel an die Mitpatienten,Therapeuten-an Alles da.....

    @ Maggy63- die Verwandschaft und einige Bekannte werden nie Verständnis für unsere ganzen Leiden haben-erst wenn es sie selber trifft.......

    LG
     
  17. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Na dann, herzlich willkommen Silberpfeil....

    Laß es ruhig angehen. Es ist schön, dass Dir die Klinik so gut getan hat.
    Ich kann Dir gut nachfühlen. Mir erging es in der Klinik genauso. Man ist unter "seinesgleichen" und alle wissen wovon man redet.
    Laß Dich nicht zu schnell vom Alltagstrott einholen.
    Einen schönen Frühlingssonntag wünscht Dir Eva

    Ach ja, und ich freue mich heute, dass die Sonne auch endlich bei uns angekommen ist und heute so ein herrlich schöner Tag ist :vb_cool:
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute darüber gefreut,

    dass endlich mal die Sonne scheint !

    Mach langsam Sternfieber - meist hat einen der Alltag ja leider schnell wieder...

    Herzliche Grüße und ein paar Sonnenstrahlen für alle von
    Anurju :)
     
  19. Eneu2502

    Eneu2502 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thüringen
    viele werden jetzt lachen.....

    weil es für diejenigen Pienatz ist. ich habe mir mit 52 Jahren den ersten eigenen "MTX-Schuß" meines Lebens eben gesetzt. Hatte davor schon Bammel.
    Alles für umsonst. Ging unkompliziert, schnell und schmerzlos. Na dann, gibt es nächste Woche den nächsten Schuß.
    Also, ich bin da schon stolz auf mich. Hatte die Pens schon 2 Wochen in meinem Kühlschrank und mich nicht getraut.
    Liebe Dienstagsgrüße an alle
     
  20. herzibobberl

    herzibobberl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südbayern
    und ich freue mich, das sich menschen die krank sind wie ich, an soooooo vielen kleinigkeiten noch freuen können.

    denn gesunde tun dies nämlich kaum noch!

    wünsche uns allen eine schmerzfrei restwoche:D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden