Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Silberpfeil
    Schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Klinikaufenthalt!:)
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    @Silberpfeil
    Da schließe ich mich an und wünsche dir weiterhin alles Gute, vor allem nette Mitpatienten,
    kompetente Therapeuten und gute Erholung!
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich hab mich heute gefreut, dass mein Widerspruch gegen den MdK durch ist
    und die Rheumaschutzschuhe von der KK genehmigt wurden.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Wir haben uns über den Besuch und die schönen Tage mit Fallingstar und ihren Mann gefreut. Es war so schön, dass es nach Wiederholung schreit. Matthi hatte mit Roland einen interessanten Gesprächspartner gefunden.
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ich habe heute ein Päckchen Frühling bekommen.
    Das ist der Anfang vom Frühling.
    Biba
    Gitta
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    ,,,das klingt so schön, Gitta....ein Päckchen Frühling bekommen....dann wird er jetzt auch kommen.

    Ich grüß Dich
     
  7. Gugelhupf

    Gugelhupf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    53
    Ich bin heute morgen aufgewacht und mir ging das erst mal, nach 4 Wochen, wieder richtig gut :top:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich durfte mein kleines Enkelchen im Arm halten - das schönste Ostergeschenk aller Zeiten! :)
     
  9. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Enkelkindes! :):)

    [​IMG]
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Über ein junge Frau,die mir heute ohne große Worte
    die Hand reichte.Es war glatt an einer Stelle und sie wollte
    verhindern das ich falle.
    Von wegen,die Jugend ist schlecht.
    Ich finde die meisten Jugendlichen sehr nett und hilfsbereit.
    Biba
    Gitta
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    .....ich von meiner Familie ein sehr schönes Osterpäckchen geschickt bekommen habe....

    und ich einen ganz liebe Genesungskarte von meinen Arbeitskollegen/kolleginnen erhalten habe.

    und...ich hier in der Klinik ganz liebe Menschen kennen lernen darf.
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    ... weil ich heute mein Auto - nachdem ich nicht mehr Autofahren darf - an einen sehr lieben älteren Mann für wenig Geld verkauft habe und der sich gefreut hat wie ein Schneekönig.
     
  13. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe mich heute so sehr darüber gefreut, dass mich mein Mann endlich beim besten Hausarzt der Stadt als neuen Patienten anmelden konnte, nachdem meine bisherige Hausärztin sich als komplett Luserin herausgestellt hat, welche mich immer nur zum Psychiater schickt, als gäbe es psychisches Rheuma. Und da meine Rheumatologin auch nicht der Burner ist, hat mein Mann auch noch bei einem sehr gut bewerteten Rheumatologen (den habe ich mir übrigens hier auf RO rausgesucht bei Ärztesuche) noch diesem Monat einen Termin ergattert. Und somit habe ich ab heute einen top Hausarzt und einen top Rheumatologen. Das ist für mich mehr wert, als ein Sechser im Lotto :lach: . Das ganze freut mich umsomehr, da ich seit 3 Wochen wieder in einem ganz schlimmen Schub stecke und mir keiner meiner bisherigen Ärzte hilft da die alle Luser sind. Nachgewiesenermaßen.
     
  14. LuiLa

    LuiLa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Lindau
    jaaaa

    Mich freut das es mir gut geht es nach und nach mal draußen wärmer wird :D wenn auch nur langsam und guter zuversicht bin dass der Tag heute noch viele Positive dinge bringt.
     
  15. babs0810

    babs0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Leibnitz
    ich hab mich heute gefreut, weil ich schon seit samstag keine schmerzmittel brauch... (trotz Osterwochenende!)
     
  16. Paulina1

    Paulina1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Freu

    Ich freue mich das meine Kopfschmerzen endlich wieder mal komplett weg sind :)
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    und ich freu mich immernoch, weil ich gestern nach 4 monaten
    das erste mal wieder selber auto gefahren bin, wenn auch nur 2 km!
    der mensch wird bescheiden ;-)

    froi ;) marie
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich freue mich...

    über das, was ich hier in dem schönen Thread von euch gelesen habe :D
    und darüber, dass der R-O-Brunch in Bonn so nett war - tut gut, so liebe Menschen kennenzulernen, die einen auch noch verstehen, weil sie ähnliche Dinge erleben.

    Euch einen guten Start in die Woche wünscht von Herzen
    anurju :)
     
  19. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich dass wir gestern zur Geburtstagsfeier meines Bruders gefahren sind. Dort habe ich den größten Teil meiner Familie gesehen und meine Großnichte und einen Großneffen zum ersten Mal gesehen. Nun bin ich zwar platt, denn es waren insgesamt 1.044km und ich mußte stundenlang sitzen. Aber die Freude überwiegt doch. Eine schöne Woche wünscht Schlumpfine
     
  20. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Thüringen
    neuer Hausarzt

    Nach einer Oddysee mit meinem herkömmlichen Hausarzt und nachdem 99% aller Hausärzte keine neuen Patienten annehmen, habe ich heute bei meinem neuen (in mühevoller Telefonrecherche erkundeten)Hausarzt meinen ersten Termin gehabt. Tagelang hatte ich schlaflose Nächte vor Angst(weil ich: gebranntes Kind mit superschlechten Ärzten), so eine Angst hatte. Man......., der Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hört zu, schaut die Patienten an und nicht nur in den PC, macht Vorschläge, zeigt Verständnis und ich fühl mich total geborgen und sicher. Das ist mein Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!Und das ist für mich wie ein Sechser im Lotto. In zwei Wochen geht's nun noch zum neu ausgesuchten Rheumadoc und dann bin ich gut aufgehoben. Heute werde ich, trotz geschwollener, einschlafender und schmerzenden Gelenken das erste Mal wieder gut schlafen. Ich bin soooo happy!!!!!!!!!!!!! Jeder, der hier so eine Ärzteoddysee durchlebt hat, kann verstehen, wie wichtig ein guter Arzt ist und auch, wie es ist, schon mit "Bauchschmerzen" zum Arzt zu gehen, weil der einfach keinen Plan hat. Ich schlafe heute jedenfalls total glücklich ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden