Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn jetzt Förderstunden bekommt und dass nächstes Schuljahr eine Integrationsklasse für ihn eingerichtet wird.

    Ich hatte eine tolle Beraterin bei der Lebenshilfe, die bei der Landesschulbehörde Druck gemacht hat.
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @gf_tanja

    Mensch, ich freue mich mit dir - ihr habt es verdient :)

    LG, Frau Meier
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich freue mich sehr für Euch! Das ist ja eine wirklich gute Nachricht, gf_tanja :)
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Tochter den Gütetermin gestern vorm Arbeitsgericht gut überstanden hat - und sie mit dem Urteil :rolleyes:(Abfindung ) gut gefahren ist......
     
  5. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Silberpfeil

    das war dann wohl Glück im Unglück ;), die AGs brauchen mal nen Schuss vor den Bug.
    Jetzt Daumen gedrückt, dass sie bald was neues findet.

    LG Heidesand
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke liebe Heidesand....
     
  7. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das meine Kleine_Große heil in Achim angekommen ist.
     
  8. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Schneeglöckchen

    Hallo an alle,

    ich habe heute die ersten Schneeglöckchen gesehen - es wird doch Frühling - juhu - :):):)

    LG Sabine
     
  9. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Mein Kind ist heile aus dem Norden wieder nach Hause gekommen.
    Nun ist sie schon wieder auf dem Weg.
    Arbeiten muss schön sein.:D
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    habe ich schon 14 Tage im Garten-wahnsinn die frieren garnicht :p
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    1.909
    Ich habe mich heute so gefreut, daß bei der gestrigen Kontrolluntersuchung in der Klinik überhaupt nichts mehr auf einen Speiseröhrentumor hindeutet ... als wäre nie einer da gewesen sagt der Doc .... also haben die super gut gearbeitet ... jetzt kann es nur noch aufwärts gehen:top: Bin grade entlassen worden und falls nicht mehr dazu kommt muß/darf ich erst in einem Jahr zur nächsten Kontrolle in die Klinik ....:D
     
  12. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Stine,
    oh da freue ich mich mit dir ganz doll, dass ist ja eine wunderbar gute Nachricht und jetzt kann es ja nur noch
    aufwärts gehen.

    Ich wünsche dir alles Gute und geniesse diese gute Botschaft. Gönne dir auch einmal was Schönes.

    Liebe Grüsse von Sabine
     
  13. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich freue mich wie ein Schneekönig, weil ich nach einem halben Jahr, endlich wieder MTX nehmen darf und hoffe sehr, dass es ab heute wieder aufwärts geht.
    Für Stine freue ich mich ganz besonders und wünsche ihr, dass alles gut bleibt.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    1.909
    Danke Bernstein für die guten Wünsche - habe mich sehr gefreut darüber.

    Liebe Poldi, auch dir herzlichen Dank - und für dich drücke ich natürlich die Daumen, daß es jetzt nur noch aufwärts geht bei dir ... sieht man sich in Berlin????
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    nach Ablehnung der KK ich jetzt doch in die Klinik darf....Am 04.03. geht es los.
     
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Ihr Lieben,
    nach langer Zeit in der Reha habe ich mich total gefreut, als ich jetzt wieder nach Hause kam.
    :)
    Luna-Mona
     
  17. ColdOlivia

    ColdOlivia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hallo Ihr Lieben...
    Ich habe mich heute gefeut...dass ich mit meinem Mann und unseren beiden Hunden einen Waldspaziergang gemacht habe.
    Es war bitterkalt...aber schön.


    Liebe Grüsse Eure Olivia fluggruppe.gif
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    5.696
    Ort:
    Herne
    ...dass unsere Katjes endlich, nach gefühlten langen Wochen, wieder fieberfrei ist.
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    4.223
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass Sillepiepchen heute anrief und wir ausgiebig plauschten.:top::D
    Weiterhin hatte ich einen netten Nachmittag mit meiner Nachbarin bei Kaffee und Kuchen.:)
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    5.696
    Ort:
    Herne
    Dass Elke anrief und wir uns fast eine Stunde unterhalten haben. Es kam keine Langeweile auf, dabei haben wir uns NOCH nie gesehen. Aber bald...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden