Das am Freitag bei der Röntgenkontrolle raus kam, dass weder die Knochen an den Händen noch an den Füssen Schädigungen haben. Was den rechten Zeigefinger betrifft, da beginnt leider die Arthrose. Mein Schmerzempfinden ist sehr hoch und nach den Schmerzen zu urteilen, müssten meine Knochen Kleinholz sein. Darum freuen wir uns um so mehr, dass das nicht der Fall ist. Ich so mit der MTX Dosierung (15mg) weiter machen kann. Schmerztabletten momentan nicht nötig.
Ich habe heute nach über 5 Monaten (und Widerspruch) das OK für meine Reha in meiner Wunschklinik bekommen! Nie aufgeben!
worüber ich mich gefreut habe... dass mein "Schub" vorbei ist. War lang und hart... Zuviel Schwüle, zuviel Luftfeuchtigkeit... dass ich daher meine Hände wieder bewegen kann, also so 85%...
Hab heute das erste Mal an einer "Gewichtsgruppe" in einer anroprosophischen Klinik teilgenommen. Es geht um Achtsamkeit in der Bewegung, Ernährung und Psyche. Es war sooooooooooo schön. Martha64
Ich habe mich gefreut, dass ich einen Platz für eine 3wöchige Reha im August 2013 auf Teneriffa bekommen habe!!!! Das ist von unserem Reumatikerförbundet in Uppsala.... Natürlich muss ich etwas dazuzahlen, aber trotzdem.... ich freue mich riesig! Liebe Grüsse, Mimmi
Endlich..... ...nimmt mich mein HA ernst! Nix mehr von wegen alles psychisch! Er hat sich neulich wohl doch ein bisschen erschrocken, als er mich sah wo's mir so richtig schlecht ging...
Freu mich dass ich heut ein paar nette Stunden bei meiner Tante verbracht hab und sie mir ein nettes Souvenier aus dem Urlaub mitnahm
Hab heute 2 Stunden Gartenarbeit geschafft. Auch wenn mir jetzt alles weh tut, freue ich mich doch sehr darüber.
Das ich es heute geschafft habe, das Walnusslaub aufzuharken und ich habe mir aus den letzten Gartenblumen einen schönen bunten Strauss zusammen gestellt.LG Rosalie
Das wir im Saarland noch schönes Wetter haben, und unser Enkelkind da ist für ein Paar tage, Lg Doris Day
Hallo, ich bin total aus dem Häuschen, weil wir endlich ein Häuschen gefunden haben So ziehen wir bald um von einem Einfamilienhaus mit größerem Garten in ein sehr schönes, gepflegtes, gemütliches Reihenhaus mit 180² Handtuchgarten. Wir freuen uns riesig und sind ordentlich am Planen und ich könnte jetzt schon zu IKEA fahren und schöne Sachen kaufen (endlich mal ein Grund!) LG
Hallo, nach SprunggelenkOP bekam ich heute die Fäden gezogen. Nun darf ich wieder duschen! Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Außerdem wieder Auto fahren, weil wir ein automatisches Getriebe haben. Ich hab den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht. Martha
dass der Optiker, bei dem ich heute war, meine Brille gereinigt hat, ohne dass es was gekostet hat:vb_cool: dass es heute nicht geregnet hat dass heute meine online bestellte Jacke per post angekommen ist und super passt und gut aussieht:vb_redface: LG
Habe mich über den Besuch von meiner Tochter und ihrem Mann heute sehr gefreut. So ein Uberraschungsbesuch kann richtig Freude machen. Wünsche allen ein superschönes Wochenende, LG lucky08
...gefreut??... ...eigentlich hats im mom wenig mit Freuen zu tun -alles in allem-, na ja. Mein guter alter Honda hat nun auch noch den Zündschlüssel "gefressen" (abgebrochen und steckt fest) und ein neues Schließsystem kostet teures Geld ... Kurz und gut "Er läuft wie ne Biene, aber sieht aus wie´n gerupftes Huhn" - es musste was NEUES her ! Und da habe ich den Zuschlag für einen tollen VW- Variant bekommen - eh. Chefwagen - wie neu. Waren viele Interessenten und es hat geklappt, das Geld haben wir auch zusammenbekommen und Freitag wird das gute Stück aus Braunschweig geholt. Fürs Alter muss halt was bequemes her ! Ja denn Allzeit "gute Fahrt" "merre"