Ich habe mich heute sehr gefreut, dass mich meine Freundin und Göga im Krankenhaus besucht haben, danke liebe Ruth.
Liebe @Stine: es war auch für uns eine Freude, dich mal wieder zu sehen, wenn man sich auch bessere Umstände wünschen würde als jetzt im Krankenhaus. Auf jeden Fall war es schön, dich zu besuchen. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo Sabrina, darüber freue ich mich! Es gibt auch einen separaten Foto-Thread mit noch mehr schönen Bildern. Kennst du den schon? https://forum.rheuma-online.de/threads/der-foto-thread.70361/page-209
Clödi Ne den kenne ich noch nicht. Ich muss mich erstmal wieder zurecht finden. Alles anders hier. Mal gucken vielleicht finde ich hier ja auch nen Thread zum Thema backen Liebe Grüße
Aber natürlich Schau mal hier, Sabrina: https://forum.rheuma-online.de/threads/backen-kuchen-plaetzchen-und-anderes-leckeres.45605/page-8#post-1145985
Nach Entfernung eines Basalzellkarzinoms in der rechten Augenbraue vor einigen Jahren und seitdem halbjährlicher Kontrolle hat mir mein Hautarzt gestern gesagt, dass ich ab dem nächsten Jahr nur noch 1x jährlich zur Kontrolle muss. Ein Termin weniger, da freue ich mich.
Hat so seine zwei Seiten, ich sehe es jetzt positiv. Hatte einen richtig guten Zahnarzttermin. Der Wackelzahn wurde gezogen. So habe ich immerhin noch 4 stabile Zähne im Mund. Die Frage bleibt, weshalb die ständig wechselnden Entzündungen. So als Beispiel, ISG dann Cortison erhöht und am andern Tag leuchtet rot das Grosszehen Grundgelenk …
Ich habe mich gefreut, dass wir heute einen schönen Ausflug nach Ludwigsburg ins Blühende Barock gemacht haben, dort ist auch eine Kürbisausstellung und durch den Märchengarten sind wir auch gebummelt, was schöne Erinnerungen hervorgerufen hat an die Zeit, als unsere Kinder noch klein waren und wir im Sommer dorthin gefahren sind. Wir hatten es schon länger vor und zum Glück hat heute morgen Göga den Vorschlag gemacht, heute dorthin zu fahren. Es ist mein Wetter, heiss aber nicht schwül. Liebe Grüsse, Ruth
Ich war heute in der Stadt und habe bei der Heimfahrt im Bus eine alte Bekannte getroffen, wir haben uns kurz unterhalten und sind dann Kaffee trinken gegangen. Das war so richtig nett. Grüßle UschiI
In diesem Jahr wäre noch gut...wollte jetzt noch ein paar Tage warten und dann mal in der Klinik nachhören. Wegen der Wartezeit. Ich hab ja nun noch Untersuchungen wegen der Medikamentenunverträglichkeit. Die möchte ich noch vorher erledigt bekommen.
@Sumse ich wünsche dir sehr, dass du noch dieses Jahr einen Termin bekommst und dir die Reha sehr viel hilft!
Ich habe heute eine schöne Dekokatze gefunden und wir konnten das schöne Wetter beim Parkfest genießen. Ein rundum schöner Tag.
Wählen gehen hat schon mal geklappt - mein Wahllokal ist nicht barrierefrei, innen geht es mit einem stabilen Geländer in den ersten Stock (kein großes Problem), aber draußen sind noch zwei Stufen ohne Geländer mit einem grobmaschigen Gitter davor. Hat heute aber hingehauen, nachdem ich mich bei der letzten Wahl um Haaresbreite hingelegt hätte. Ja, man kann auch Briefwahl machen, aber ich liebe das Prozedere im Wahllokal.