Das in meiner Nähe mußte schließen,daran hatte ich auch schon gedacht. Ich guck mal ob es in Kempten eins gibt.
@Ruth Wie schön, so ein hohes Alter erreichen zu können und im Kreis der Familie zu feiern. @Katjes Tolle Bilder!
Ich habe mich über die Hilfsbereitschaft der Menschen gefreut. Ich bin am Sonnabend in die Nähe von Hannover zu meiner Familie gefahren und gestern zurückgekommen. Mit Krücke und Hackenporsche. Normale Reisende haben mir den Hackenporsche in den Zug gebracht. Die S-Bahn Hannover hatte sich Doppelstockzüge besorgt, die mit einem ca 15 cm breiten Spalt an den Türen und noch einer Stufe ausgestattet waren. Der Schaffner hat mir in den Zug geholfen und auch wieder rausgeholfen. Bei der Rückfahrt im IC hat die Schaffnerin mir den Hackenporsche aus dem Zug gehoben. Das war alles sehr schön. Die S-Bahn Hannover hat noch eine langsamere Strecke mit normalen Wagen, die ich in Zukunft nehmen werde - denn ich sollte zumindest selbst in den Zug einsteigen können.
Ja, diese Hilfsbereitschaft ist leider nicht mehr überall zu finden. Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Ich habe mal in Köln-Deutz umsteigen müssen, mit Trolley, Aktentasche und Handtasche und mit meinem COPD/Asthma. Hatte nur wenige Minuten Zeit und sah plötzlich eine hohe, steile Treppe zum Bahnsteig vor mir. Ich muss so verzweifelt ausgesehen haben, dass mir eine junge Frau den Trolley und die Aktentasche nach oben getragen hat. Habe mich riesig bedankt. So habe ich den Anschlusszug bekommen.
Ich habe auch nur positive Erfahrungen unterwegs gemacht.....die Bahn sorgt ja doch immer für Überraschungen,defekte Aufzüge usw. zum Glück gab es bisher immer jemanden der mir half ! Birte,das ist eine schöne Erfahrung ! Mir zeigt es,dass es doch immer wieder nette,freundliche,hilfsbereite Menschen gibt.....und das mag ich sehr !
Ich freu mich, dass ich endlich bei 1 mg Prednisolon angekommen bin. Nun versuch ich mal weiterhin optimistisch zu sein, dann muss das ja endlich mal was werden. Bis Weihnachten könnte es klappen.
Chrissi,super ! Das schaffst du ! Ich freue mich darüber,dass es meinem Lima schon viel besser geht ! Cortison sei Dank! Und darüber,dass ich heute wieder im schönen Alatsee schwimmen war.
Wow, das ist klasse @Chrissi50 . Freut mich, dass es deinem Lima wieder gut geht @Katjes und du im See schwimmen könntest.
Ein tolles Foto Katjes, bist du als Seerose zwischen den anderen Seerosen geschwommen Ich drücke für Lima beide Daumen es Lima immer besser geht
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Jahren mal wieder hier und freue mich riesig darüber, dass es in diesem Thread immer noch so viele tolle Bilder gibt und ihr mitteilt worüber ihr euch freut. Habt einen schönen Tag