Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Leipzig
    Mein Zusammensammeln der Dinge für die Krankenhaustasche macht Fortschritte - es ist doch eine Menge, was da reinsoll. Die Kleidung ist das Wenigste. An Kosmetik fehlt noch etwas, alle Ladekabel habe ich doppelt, Schuhe fehlen noch und etwas zum Rätseln und Stifte. Ich will sie wirklich so packen, dass man nur den Kindle, das Handy und mein Portmonnaie reinwerfen muss und alles beisammen hat.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.005
    Ich hab auch so eine Tasche fertig dastehen. Ladekabel könnte ich noch kaufen.
     
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich über neue wunderschöne Kerzen, die meine Freundinn gegossen hat.

    Eine davon habe ich schon wieder verschenkt.
    Und über meine neue Kerzenuntersetzer freue ich mich auch.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.414
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich,das wir das Wetter zu einer wunderschönen Radtour mit Schwimmpause nutzen konnten.
    Das hat gut getan,vor allen Dingen,das mein Lima das geschafft hat ! 20240907_200445.jpg
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.722
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes Das freut mich, dass ihr kranken Hühnchen Ausflüge machen könnt. Den Bildern nach wars himmlisch.:)
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.414
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy,Danke du Liebe:1luvu:
    Ja,hat der Seele gut getan.
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.478
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Katjes : Toll, dass Ihr diesen Ausflug gemacht habt. Danke für die herrlichen Bilder!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Allgäu
    Ich freue mich sehr, dass meine Kinder in ihrem "neuen" Lebensabschnitt gut angekommen sind. Mein Sohn (19) mußte nach einem Jahr sein Berufskolleg (für PTA) wechseln und wohnt jetzt neben der neuen Schule in einem Wohnheim. Er ist total glücklich, alleine leben zu können und fühlt sich wohl. Meine Tochter (17) hat eine Ausbildung als Steuerfachangestellt begonnen mit sehr sehr vielen neuen Herausforderungen (z.b. um 5.40 Uhr im Bus zur Berufsschule fahren, eine Woche in Stuttgart bei einer Schulung verbringen usw.). Aber sie ist einfach glücklich und meistert alles sehr gut.
    Das waren auch für mich viele neue Herausforderungen. Und ich und mein Körper haben das gut hinbekommen. Jetzt beginnt wieder sowas wie Alltag.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.414
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine liebe Snoopie,das glaube ich dir,dass das ein richtig gutes,zufriedenes,beruhigendes Gefühl ist :)......Prima,das du so gut durch die trubelige Zeit gekommen bist :)
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Bayern
    Da freue ich mich mit Dir, liebe Snoopie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden