Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass

    - ich aufgrund veränderter Schmerzmedis den Tag ganz gut überstanden habe (die letzten Tage und Nächte waren nicht so gut... und mein grandioser Schmerzdoc hat gestern trotz Feiertag auf eine Email geantwortet und nochmal an meinen Medis herumgebastelt - zum Glück habe ich die richtigen und genug mit in den Urlaub benommen)
    - die Sonne heute zumindest mal kurz rauskam als ich mit der Gondel auf den Berg gefahren bin (Urlaub...)
    - die Natur hier oben einfach grandios ist
    - ich immer wieder von Menschen umgeben bin, die mir Gutes tun und die mich unterstützen - wie gestern mein Doc - aber auch privat, im Job und hier im Forum !!!

    Liebe Grüße und möglichst viele Gründe zum Freuen wünscht euch
    anurju

    @ Moehrle - du bist nicht nur eine "Lebenskünstlerin" sondern auch unheimlich kreativ - ein tolles Speisekartenlayout !!!
     
  2. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Ich habe mich heute gefreut zu hören dass es Katjes schon ein wenig besser geht und sie ganz lieb von ihrer Ärtztin versorgt wird ...........
    Weiter sooo ................ alles wird gut ..................


    Dorothèe
    Den Anhang 66861 betrachten


     
  3. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ds ich wieder einen sehr schönen Abend mit
    der Neli verbringen durfte.
    Biba
    Gitta
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich gestern darüber gefreut, dass mein Schatz mir eine wunderschöne Orchidee geschenkt hat :)
     
  5. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das mein Kind mit Freude ihren Job macht.
    Es tut gut zu sehen,das arbeiten gehen auch gut tun kann.
    Biba
    Gitta
     
  6. took1211

    took1211 Guest

    Ich habe mich darüber gefreut,dass meine Enkeltochter

    ein gutes Vorstellungsgespräch hatte.took
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.520
    Zustimmungen:
    16.270
    Ort:
    in den bergen
    ich habe mich über meine liebe hausärztin und ihr team gefreut.......................die haben mich heute alle freudestrahlend begrüßt.................und ganz lieb umtüddelt :)
    darüber,das ich es mit hilfe von anurju geschafft habe einen avatar zu haben.....................darüber,daß in unserer ig so tolle frauen sind
    und das die ara jetzt meine freundin ist :)
     
  8. Santiago

    Santiago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich heute morgen ganz einfach über einen leckeren Kaffee, ein leckeres Croissant und einen interessanten Zeitungsartikel gefreut!
     
  9. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    ich freue mich

    auf meine Tochter,die nach 4 Tagen arbeiten und
    Norddeutschland,auf dem Heimweg ist.
     
  10. Sophia_

    Sophia_ Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mein Mann hat mir heute drei Dutzend gelbe Tulpen mitgebracht & unser Kater hat mir auch ganz deutlich gezeigt, das er mich mag und sich bei uns pudelwohl fühlt & und draussen ist eine total milde Frühlingsluft, im Garten ist es wunderschön!
     
  11. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Ich habe mich gefreut das wir gegen Real Madrid gewonnen haben ,
    und das ich heute ein Traumwetter hatte als ich zum Tegernsee gefahren bin .

    liebe Grüße

    Doro
    Den Anhang 66977 betrachten
     
  12. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Heute,jetzt mein Kind heile da ist.
     
  13. took1211

    took1211 Guest

    Juchuuuu,

    unsere Enkeltochter unterschreibt am 04.05.12
    ihren Ausbildungsvertrag.Das ist eine tolle Nachricht gewesen.
    lgtook
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ..................es entlich Frühlingswarm hier oben wird.......

    Und meiner Augen-OP nächsten Freitag nichts im Wege steht.
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass

    - ich eine intensive Chorprobe überstanden habe - obwohl mir sitzen und stehen eigentlich schwer fällt - ging echt gut...

    - Enbrel scheinbar wirkt (siehe oben) - ich freu mir ein Loch in den Bauch !!!

    - meine Blutwerte wohl auch besser geworden sind - hat mein Schmerz-Doc mir freudig per Email mitgeteilt. Der ist soooo ein toller Arzt - über seine perfekte Betreuung freue ich mich auch...

    Ich wünsche euch auch schöne Tage und Fiebi - dir toi toi toi für die Augen-OP !!!

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    3.814
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich ganz riesig darüber, dass die 2te Nachsorgeuntersuchung bei unserem Sohn negativ ausfiel. Und auch sehr darüber, dass es ihm endlich so viel besser geht und er jetzt wieder so Vieles machen kann....

    Und dann freut sich mein Göga und auch ich, dass ich wieder heile von der Reise um die halbe Welt zurückgekommen bin.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  17. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leoben Steiermark
    ich freue mich darüber das ich den besten Mann der Welt habe, der mir immer und überall zur Seite steht und so liebevoll um mich besorgt ist,
    und ich freue mich auf unseren Umzug in 10 Tagen, freue mich auf die neue Wohnung
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich freue mich sehr darüber,

    dass Enbrel scheinbar wirkt - CRP hat sich halbiert - Leukozyten schon nach der 3. Spritze um 2.500 gesunken - Juchuuu ! Möge das so weiter gehen.

    Und mein Handgelenk ist auch wieder besser.

    Außerdem ist bei uns der Wald so saftig grün - ich liebe diese Zeit des "Frühlingerwachens".

    Liebe Grüße von anurju
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich hab mich heute über eine Kleinigkeit gefreut,

    abends ging ich unter einem Kastanienbaum entlang und es duftete so wunderbar nach frischen Grün und Blüten - ich liebe es, wenn das Grün wiederkommt.
    So sehr ich manchmal Wärme für meine Knochen herbeisehne, so toll finde ich den Wechsel der Jahreszeiten.
    Also wird das wohl nichts mit dem Auswandern in den Süden :o

    Ich wünsche euch ähnliche kleine Freuden - denn die machen den (ansonsten ja manchmal mühsamen Alltag) ja erfreulich :top:

    Liebe Grüße von anurju
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich meine Lasik OP letzten Freitag gut überstanden habe.
    Es ist doch eine Wohltat- keine Brille, keine Linsen mehr......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden