Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich war heute mit meiner Freundin zur Modenschau, anschliessend lecker essen und viiiiel quatschen. Das war wie ein Mini-Urlaub vom Alltag.

    LG Heidesand
     
  2. tine164

    tine164 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Nähe Hamburg
    Ich habe im Moment so viele nette Termine mit Freunden, Sport und Co., dass ich nicht die Zeit habe, mich mit den unangenehmen Dingen des Haushalts (bügeln, Fensterputzen,...) zu beschäftigen. Nur für essen machen und den Geschirrspüler reicht die Zeit. (Ok, ich denke, das ist so lange schön, bis meine saubere Wäsche im Schrank aufgebraucht ist:rolleyes:). Außerdem scheint die Sonne und meine Kollegin hat heute morgen Brötchen ausgegeben.:)
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ich habe mich gefreut, dass ich nach einem monat pause wieder zu KG konnte (war krank). ausserdem ist am mittwoch auf dem weg dorthin markt, da habe ich gleich eingekauft. da die bahn fast direkt bis zu meiner haustür fährt, muss ich auch nicht weit schleppen;-)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute

    über unsere süßen Kaninchen gefreut - die sind einfach nur niedlich.
    Ist irgendwie entspannend, denen zuzusehen wie sie einfach nur "leben".
    Manchmal könnten wir vermutlich von den Tieren was lernen.
    Weniger Gedanken machen, einfach das Leben, "Fressen", Ereignisse so nehmen, wie sie kommen.
    Aber als Kaninchen möchte ich dann doch nicht leben...

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  5. gerlinde54

    gerlinde54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    13
    ich habe mich darüber gefreut, dass der frühling endlich da ist und alle gut gelaunt waren!
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Heidesand,

    ich freue mich sehr für dich, dass du gestern so einen schönen Abend hattest- und mal raus kamst:)

    LG S.
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Ich freue mich, dass mein Mann und ich gestern einen superschönen Tag an der Nordsee hatten. Einfach spontan entschieden, dass wir mal raus fahren.

    Es war kalt, sehr windig aber schöööööön!!!!!

    Nun tun mir heute zwar dermassen die Knochen weh, aber das war's mir wert!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber,daß ich heute trotz starker schmerzen eine große runde mit meinem hund gehen konnte und zur belohnung habe ich einen doppelten regenbogen gesehen..............total schön :)
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und ich freue mich darüber, dass wir nun endlich die möbel in's Arbeitszimmer meines mannes einbauen können :)
     
  10. tine164

    tine164 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Nähe Hamburg
    Ich hab mich gefreut, dass heute der zweite Tag in Folge schmerzfrei war und ich zusammen mit meinem Mann einen schönen Spaziergang gemacht hab und es mir auch heute seelisch gut geht. Und ich außerdem einen großen Topf mit Chili con Carne (und einen kleinen mit Chili sin Carne) gemacht habe! :D

    euch allen noch einen tollen Tag

    tine164
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich heute

    über einen Traumausblick in den Bergen bei Sonnenschein gefreut.
    Zum Glück fährt die Gondel bis direkt vor die Hütte - gehen könnte ich momentan nicht gut...
    Aber umso lieber saß in einem Strandkorb (hat ein Hüttenbetreiber dort aufgestellt) und habe mich einfach an dem Ausblick auf den Gletscher gefreut.
    Die Natur ist einfach nur wundervoll...

    Liebe Grüße von anurju :vb_cool:
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    unser Urlaub ganz gut war - Wetter war nicht so schön-
    es ist dort (Fürstenwalde in Brandenburg) auch sehr trostlos:mad:- Aber dafür war das Hotel sehr schön...

    Nun sind wir wieder zu Hause und warten auf den Schnee, der ja noch kommen soll zu Ostern:(


    LG
     
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich bin froh, dass ich das KH vor Ostern verlassen konnte und die Weiterbahandlung zu Hause stattfinden kann.

    So werde ich die ruhigen Tage geniessen, da ich alle Verabredungen vom
    KH aus gekänzelt habe.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich über einen schönen nachmittag und abend mit freunden gefreut und auf der rückfahrt über einen wunderschönen großen orange-gelben vollmond (selten ihn sooo schön gesehen )
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe heute eine tolle Marken-Jeans bekommen- die 50% gesenkt war...
     
  16. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @ ich glaube

    meine fiesen nebenwirkungen von der op, bessern sich ganz langsam.
    oh mann seit montag 02.04. nur liegen, nix machen können-voll hart.

    wäre echt schön wenigstens ostersonntag nachmittag mit göga gemeinsam kaffeezutrinken
    -im sitzen-!

    saurier:o
     
  17. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Eigentlich freue ich mich jeden Tag, wenn ich morgens aufstehen kann, d.h. ich lebe!!!!!!!!!!!

    Aber heute war ich sehr gluecklich. Habe fuer den Club eine Speisekarte entworfen. Das Modell wurde akzeptiert und ab heute liegt es auf allen Tischen im Restaurant.

    Liebe Ostergruesse von

    Moehrle


    Bild ist mit einem Handy gemacht. In natur
    ist sie weiss und die Figuren sind dunkelgrau.

    Die Speisekarte Menu Golf.jpg

     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    haben einen schönen Tag mit den Kindern verbracht- Wetter war heute schön hier- zwar kalt aber Sonne und kein Niederschlag...:)
     
  19. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    @ Moehrle ,

    wow , die Speisekarte ist toll , sehr edel ,
    du bist ja eine Künstlerin ...........
    Gratulation dazu .

    Grüße aus München im Schnee von Dorothèe

    Den Anhang 66847 betrachten
     
  20. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    ich habe mich darüber gefreut dass heute der 1. Tag ist, an dem ich kaum mehr Kopfschmerzen habe. Ich hatte eine Gürtelrose auf dem Kopf- und seit 3 Wochen Kopfschmerzen, Kribbeln im Gesicht, Berührungsempfindlich usw.
    Es geht aufwärts
    Schlumpfine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden