** Ich habe mich gefreut,das ich einen wunderschönen Abend mit der lieben Neli verbringen durfte. Es hat einfach nur gut getan. Biba Gitta
ich habe meinen Vorgarten heute schick gemacht- Hornveilchen in die Töpfe gepflantzt und bischen Osterdeko verteilt... LG
** Das ich wieder Muttertag hatte.Meine Tochter hat mir ein Pflanze geschenkt,die unter Wasser lebt. In einen runden Glasgefäß,schönen Steinen und Schwimmkerzen runden es ab. Biba Gitta
Heute ist mein Glückstag. Unsere Tochter und unsere Enkelin, sind heute wieder zu uns gezogen. Ich bin so glücklich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Poldi
hallo, hallo, das es jetzt sowas von patenschaften im r-o gibt. eine ganz tolle idee. bin schon übernommen worden und werde mir jetzt überlegen wen ich übernehme. ich wünsch euch einen schönen sonntag, hanne
Lieben guten Morgen Euch alle .! ich finde das es eine tolle Idee ist mal überhaupt darüber nachzudenken worüber wir uns freue sollten,trotz unserer Schmerzen durch stöhnen wirds nicht besser .Aber jeder von uns weiss das es immer wieder Menschen gibt dehnen es noch viel schlechter geht als einem selber. ich freue mich heute das noch Wochenende ist das meine Schmerzen zu ertragen sind das mein Hund Benny eine süße Socke ist und auch das ich Euch ihr alle im Forum gefunden habe . lg.wotti
ich hab mich gestern über eine rose und eine ganz liebe nachricht von gölege gefreut heute freue ich mich,das die hada wieder postet
Ich freu mich mit meinem Mann einen Kaffee auf der Terrasse zu trinken. Ein Blick in den Teich war die Krönung, denn ein Teichmolch streckte seine Nase in die Frühlingssonne. Schönen Tag Snoopiefrau
ich habe heute morgen in meiner handtasche (hab sie das letzte mal im letzten jahr getragen) 50€ gefunden,die erste narzisse blüht im vorgarten............dann habe ich einen super schönen spaziergang mit meinem hund unternommen...............und ich freue mich über das schöne frühlingswetter und das es mir heute gut geht
Tassen Hurra, ich habe eben endlich die Original Tassen von Two and a half man gefunden und gleich bestellt. Nu kann Ostern kommen und mein Mann und Sohn freuen sich bestimmt darüber.
Ich freue mich, gestern meine OP gut überstanden zu haben und heute auf dem Balkon die Sonne genießen darf.
über einen spaziergang bei dem ich 5 mäuse,ganz viele vögel und ein rudel rehe gesehen habe (ca 10) und das ich anschließend noch etwas kraft hatte im vorgarten zu gärtnern. und das ich in einem ort lebe,wo ich bei der stadtverwaltung anrufen kann und eine illegale müllentsorgung anzeigen kann...............und die von der verwaltung sofort die polizei benachrichtigen und der müll beseitigt wird und dann hatte ich noch ein sehr nettes gespräch mit meiner nachbarin und dann hat mich heute noch meine yogalehrerin angerufen und mir ein tolles angebot gemacht. also ein rundum schöner tag
Huhu, ich freue mich darüber, dass meine Tochter schon lange so gut wie keine Schmerzen mehr hat und am Samstag ihre erste Karateprüfung macht, dass sie so erwachsen wird und tolle Pläne hat und wir sie in allem unterstützen (weil wir so toll sind) LG
ich gestern einen (gelernten) Fensterputzer hatte- und er in einer Stunde die Fenster im ganzen Haus sauber und streifenfrei geputzt hat. Wahnsinn- mein Mann und ich wären den halben Tag dabei und danach kaputt. LG
...dass an diesem Wochenende wunderschönes und sonniges Wetter war, meine Narzissen im Vorgarten fast alle wiedergekommen sind und seit heute blühen. Auch die ersten Hummeln sind bei uns unterwegs und ich sehe überall Vögel beim Nestbau, einfach herrlich!:vb_redface:
das wegen der Trockenheit das olle Unkraut nicht kommt- und somit meine Gartenarbeit von vor 3 Wochen noch so herrlich aussieht... LG
ich freu mich jetzt einige TAge lang, da wir am Freitag für eine Woche an die holländische Nordsee fahren. Ich könnte hüpfen und ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Nur noch morgen ins Büro, Donnerstag noch ein bisschen einkaufen schon mal für Ostern und am Freitag gehts ab.