Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ich habe mich gefreut,das ich einen wunderschönen
    Abend mit der lieben Neli verbringen durfte.
    Es hat einfach nur gut getan.
    Biba
    Gitta
     
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich habe mich heute sehr darüber gefreut,
    Poldi und Katja in die Arme nehmen zu können.
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe meinen Vorgarten heute schick gemacht- Hornveilchen in die Töpfe gepflantzt und bischen Osterdeko verteilt...

    LG
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das ich wieder Muttertag hatte.Meine Tochter hat mir
    ein Pflanze geschenkt,die unter Wasser lebt.
    In einen runden Glasgefäß,schönen Steinen und
    Schwimmkerzen runden es ab.
    Biba
    Gitta
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Heute ist mein Glückstag. Unsere Tochter und unsere Enkelin, sind heute wieder zu uns gezogen.
    Ich bin so glücklich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Poldi :top:
     
  6. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo, hallo,

    das es jetzt sowas von patenschaften im r-o gibt. eine ganz tolle idee.:top::top::top:

    bin schon übernommen worden und werde mir jetzt überlegen wen ich übernehme.

    ich wünsch euch einen schönen sonntag, hanne
     
  7. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Lieben guten Morgen Euch alle .! ich finde das es eine tolle Idee ist mal überhaupt darüber nachzudenken worüber wir uns freue sollten,trotz unserer Schmerzen durch stöhnen :)wirds nicht besser .Aber jeder von uns weiss das es immer wieder Menschen gibt dehnen es noch viel schlechter geht als einem selber.

    ich freue mich heute das noch Wochenende ist
    das meine Schmerzen zu ertragen sind
    das mein Hund Benny eine süße Socke ist :)
    und auch das ich Euch ihr alle im Forum gefunden habe .

    lg.wotti 007.jpg
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich hab mich gestern über eine rose und eine ganz liebe nachricht von gölege gefreut :)
    heute freue ich mich,das die hada wieder postet :):top:
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich freu mich mit meinem Mann einen Kaffee auf der Terrasse zu trinken. Ein Blick in den Teich war die Krönung, denn ein Teichmolch streckte seine Nase in die Frühlingssonne.
    Schönen Tag
    Snoopiefrau
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe heute morgen in meiner handtasche (hab sie das letzte mal im letzten jahr getragen) 50€ gefunden,die erste narzisse blüht im vorgarten............dann habe ich einen super schönen spaziergang mit meinem hund unternommen...............und ich freue mich über das schöne frühlingswetter und das es mir heute gut geht :):top:
     
  11. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    Tassen

    Hurra, ich habe eben endlich die Original Tassen von Two and a half man gefunden und gleich bestellt.

    Nu kann Ostern kommen und mein Mann und Sohn freuen sich bestimmt darüber.
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich freue mich, gestern meine OP gut überstanden zu haben und heute auf dem Balkon
    die Sonne genießen darf.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    ...dass es die IG gibt, über die vielen Glückwünsche und dass heute schönes Wetter ist.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    über einen spaziergang bei dem ich 5 mäuse,ganz viele vögel und ein rudel rehe gesehen habe (ca 10) und das ich anschließend noch etwas kraft hatte im vorgarten zu gärtnern.
    und das ich in einem ort lebe,wo ich bei der stadtverwaltung anrufen kann und eine illegale müllentsorgung anzeigen kann...............und die von der verwaltung sofort die polizei benachrichtigen und der müll beseitigt wird :top:
    und dann hatte ich noch ein sehr nettes gespräch mit meiner nachbarin :)
    und dann hat mich heute noch meine yogalehrerin angerufen und mir ein tolles angebot gemacht.
    also ein rundum schöner tag :)
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Huhu,

    ich freue mich darüber, dass meine Tochter schon lange so gut wie keine Schmerzen mehr hat und am Samstag ihre erste Karateprüfung macht, dass sie so erwachsen wird und tolle Pläne hat und wir sie in allem unterstützen (weil wir so toll sind:))

    LG
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich gestern einen (gelernten) Fensterputzer hatte- und er in einer Stunde die Fenster im ganzen Haus sauber und streifenfrei geputzt hat.

    Wahnsinn- mein Mann und ich wären den halben Tag dabei und danach kaputt.

    LG
     
  17. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    ...dass an diesem Wochenende wunderschönes und sonniges Wetter war, meine Narzissen im Vorgarten fast alle wiedergekommen sind
    und seit heute blühen.
    Auch die ersten Hummeln sind bei uns unterwegs und ich sehe überall Vögel beim Nestbau, einfach herrlich!:vb_redface:
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das wegen der Trockenheit das olle Unkraut nicht kommt- und somit meine Gartenarbeit von vor 3 Wochen noch so herrlich aussieht...

    LG
     
  19. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut ....

    wieder ein lupi hat ein baby....

    lg gisi




    383418_2897037741977_1141353412_32154072_1475796130_n.jpg
     
  20. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    ich freu mich jetzt einige TAge lang, da wir am Freitag für eine Woche an die holländische Nordsee fahren. Ich könnte hüpfen und ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Nur noch morgen ins Büro, Donnerstag noch ein bisschen einkaufen schon mal für Ostern und am Freitag gehts ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden