Heidesand,jetzt schön langsam machen und den Schutzengeln eine Pause gönnen. Ich kann dir nur als Tip geben,wenn alles OK verheilt ist auch mal zu einem Osteopathen zu gehen. Mußt du mit dem Essen noch aufpassen ? Mir hilft gerade bei meiner ,leider immer noch nicht gut verheilten Narbe der Bepanthen Narbenroller.
Liebe @Heidesand : Meine Güte, das war dann ja knapp. Jetzt wünsche ich dir gute Genesung, mach alles langsam, der Körper braucht ja eine Zeit, um das zu verarbeiten. Liebe Grüsse und gute Besserung, Ruth
Liebe Heidesand, alles Gute für dich. Das war ja heftig, gut, daß die Ärzte sofort reagiert haben. Gute Besserung für dich, paß auf dich auf, mach langsam und habe Geduld Ganz herzliche Grüße von Eumel und fühl dich gedrückt .
guten Morgen, vielen Dank für die guten Wünsche Ich bin noch im Kostaufbau, ist nicht ganz einfach wegen der Lactoseintolleranz und mir wurde auch die Galle entfernt, weil die entzündet war. Damit sollte verhindert werden, dass vielleicht in einigen Wochen eine weitere OP stattfinden muss. Für Narbenpflege ist es noch zu früh, dafür sind noch zu viele Klammern drin und die ist zum Teil noch entzündet.
Gute Besserung, liebe Heidesand. Den Worten der anderen schließe ich mich dann an.... Ist ja auch noch nicht lange her, die Heilung braucht auch ihre Zeit ebenso wie die Wiederkehr der Kräfte. Das wird alles noch. Du siehst das sicher auch optimistisch. Ich hab ohne Galle keine Umstellungsschwierigkeiten in puncto Essen bemerkt. Die leichte Laktoseintoleranz hatte ich da noch nicht. Liebe Genesungsgrüße
@Heidesand Auch von mir die besten Genesungswünsche. Mach langsam, mit allem. Ohne Galle lässt es sich auch gut leben, man muss selbst ausprobieren, was man essensmäßig vertragen kann und was nicht. Ich hatte überhaupt keine Probleme.
Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr 5 Euro/Monat für Strom und Gas weniger bezahlen. Ist nicht viel, aber immerhin. Kleinvieh macht auch Mist Habe beim Gas eingespart und das, ohne zu frieren. Hab ich nämlich beschlossen, mache ich nicht. Schwiegersohn sagt, dass sich dann die Investition in smarte Thermostate doch gelohnt hat. Er hatte nämlich gemeint, ich sollte die mir anschaffen, weil man die Temperatur auf ein halbes Grad genau einstellen kann und eine zeitliche Programmierung möglich ist. Manchmal höre ich auch Schöner Anfang des neuen Jahres
Liebe Heidesand, auch ich schliesse mich den gute Besserungswünschen für Dich mit an. Komm' bald wieder auf die Beine! Das wird alles noch etwas dauern, kommt aber ganz bestimmt!! Ich lebe bereits seit 60 Jahren gut ohne Galle! Alles Liebe Mimmi
Ich freue mich, dass uns unsere Tochter einen Topf Essen gebracht hat. Endlich mal was Vernünftiges! @Heidesand Mannomann, da war dein Schutzengel aber auf Zack. Was freue ich mich, dass es gut ausgegangen ist! Jetzt wird alles gut verheilen und dann geht es dir bald wieder gut. Gute Besserung!
@Rotkaeppchen das klingt richtig gut. 5 € eingespart - das lohnt sich, gratuliere! Um diese 60 € kannst du dir was schönes kaufen! @Maggy63 lasst es euch schmecken!
Danke schön, genau das werde ich tun. Ich habe heute gerade im Fernsehen eine Werbung von e**a-mat***zen gesehen, die haben Kopfkissen im Angebot und genauso eines werde ich mir jetzt gönnen. Bis jetzt hatte ich immer nur die Billigdinger.
Hier rüber,ist meine Gewürzschublade Für den kleinen Monk in mir Habe von meiner Tochter ein Etikettiergerät geliehen bekommen.
das sieht gut aus, Katjes, so eine Schublade hätte ich auch gerne(leider zu wenig Platz in meiner Küche)
Gunilla,als wir vor 8 Jahren umgezogen sind und ich meine Küche anders strukturieren mußte,konnte ich mir das gar nicht vorstellen ,meine Gewürze in eine Schublade zu tun......hatte vorher immer ein Gewürzregal in der Nähe des Herdes und hab mich oft bei einem Blick auf die Gewürze inspirieren lassen......nun habe ich mich daran gewöhnt und es geht auch In der neuen Küche war kein Platz für ein Gewürzregal.
@Rotkaeppchen Bei all den Preissteigerungen in der letzten Zeit und aktuell im besonderen bei den Lebensmitteln freut man sich doch über jeden noch so kleinen Betrag, den man einsparen kann. Dass Du Dir damit was Gutes tust, ist genau die richtige Einstellung.
Das sieht toll aus @Katjes...und so schön geordnet. Bei mir fehlt leider noch ein System damit ich die Gewürze schneller finden kann.