@Jazzlyn schön Ganz doofe Frage von mir: WAS muß da eingestellt werden? Kenne mich da leider gar nicht aus.
Die Sitzposition passt noch nicht hundertprozentig. Die Beinstützen etwas höher, den Rücken kann man auch verstellen mittels Klett und eventuell die Höhe der Räder noch.
@Jazzlyn ach, jetzt verstehe ich! Woran man alles denken muß... Aber schön, dass du nun mobil bist. Ich wünsche dir, dass du mit dem Rollstuhl immer besser zurecht kommst!
Da freue ich mich mit Dir, liebe @Jazzlyn Es ist so wichtig einigermaßen mobil zu sein Ganz liebe Grüße von Mizi
Jazzlyn das freut mich. Endlich hast du das Teil bekommen. Ich wünsche dir damit ein besseren Alltag. Ich freue mich auf Sylvester. Partymusik und Spaß. Find ich schöner , als Weihnachten. Ein neues Jahr, neues Glück, alles neu. Ich verbinde damit einen neuen Anfang und neues Glück. Deshalb freue ich mich darauf.
Nein @Maggy63, habe mich erstmal für einen manuellen entschieden. Möchte so lange es geht kämpfen. Danke @Money Penny
@Money Penny , neues Jahr, neues Glück, alles neu....ich wünsche dir sehr, dass es so für dich werden möge.