Ich freue mich gerade sehr, dass ich bei meinen Orthopäden in Flensburg ganz kurzfristig diesen Freitag einen Termin bekommen habe.
Ich freue mich, dass ich heute endlich mal ein paar Schrankfächer ausgeräumt und aussortiert habe, das hatte ich schon lange vor. Viel war es nicht und hinterher war ich auch ko, aber immerhin was geschafft! Was ich dringend machen müsste: unsern arg vereisten TK abtauen, es wären ja jetzt die richtigen Temperaturen draussen, um TK-Sachen draussen zu lagern, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen...ist auch grade viel anderes zu erledigen.... Liebe Grüsse, Ruth
Ach, das selbe hier auch, Ruth. Kann ich voll verstehen. Habe mir auch vorgenommen, einen No-Frost zu kaufen. Damit es endlich ein Ende hat.
@Ruth Da bringst du mich auf was... muss ich meinem Mann gleich sagen, dass er den Gefrierbert ausräumen darf.
Ich war dieses ständige Abtauen auch satt. Viel zu viel Arbeit und je mehr Eis, desto mehr Stromverbrauch. Das No-Frost-Gerät ist super!
Unser Gefrierschrank hat sich im Herbst selbst abgetaut... Hatte die Tür nicht richtig zugemacht und am nächsten Tag hatten wir die Bescherung.... Leider mussten wir fast alles wegwerfen. Aber abgetaut und blitzeblank ist er jetzt, innen und außen.
Ich freue mich darüber,dass ich noch neue Gummis für meine Vorratsgläser bekommen habe ( die Gläser stammen noch aus meinem 1.Haushalt und die Gummis hatten ein nicht so gängies Maß) und dann hat mir meine KK noch eine App genehmigt ( Kosten für 3 Monate 500,-€ )
TK wurde zum Glück schon abgetaut......ich wollte auch einen No Frost haben,gab es aber nicht bei einem Kombigerät.......ich hoffe,wenn mal wieder ein neuer bei uns einzieht, ist die Technik weiter.
Hallo Katjes, meinst du mit TK eine Kühlkombination? Wenn ja. Es gibt schon No Frost Kombinationen. Ich will mir eine kaufen, wenn die Alte ohne No Frost kaputt ist. Bei uns gibt es die dauernd runtergesetzt. LG Adolina
Adolina,mit TK meinte ich unseren Tiefkühler. Wir haben uns vor 10 Jahren eine Kühlgefrierkombination gekauft.....und damals wollte ich schon ein No Frost haben,das gab es damals nur für Einzelgeräte bzw wenn dann mit keiner guten Energieeffizienz......und meine Hoffnung ist,dass wenn unser Gerät mal kaputt gehen sollte,dass es dann No Frost Geräte gibt die auch eine gute Energieeffizienz haben. Aber Toi Toi Toi noch sind wir sehr mit unserem Gerät zufrieden und auch mit der Effizienz. Ich brauche ein ziemlich großes Gerät......unser jetziges ist 200x70.....da gibt es nicht so viele.
Ich habe mich gestern teilweise gefreut, war zum Röntgen von meinem li. Kinie, die Ärztin meinte beim Abschlussgespräch das der Knochen gut aussehe und sie nur minimale Arthroseansätze sehen konnte, auf weitere Fragen ging sie nicht ein. Hausarzt sollte alles weitere klären. Jetzt bin ich Ratlos, woher kommen meine Starken Schmerzen inzwischen an beiden Knien Mittwoch war der Re. Unterschenkel sehr schmerzhaft konnte nur mit Mühe zum WC laufen. Es muss doch eine Ursache haben, Habe seit Heiligabend immer wieder diese Beschwerden
Mein Orthopäde, nahm sich die Zeit, guckte mit mir das MRT an, erklärte mir alles. Nahm dann ein Blatt Papier, zeichnete mir das Ganze auf und beantwortete meine Fragen, weshalb und warum. Zeigte mir Röntgenbilder wie das nach der Operation aussieht, und was er da so alles schustert. So ein Doc hat wirklich Seltenheitswert. Der Termin für die Schulter ist der 29. Februar.
Dann kann ich ja schon bald mit Daumendrücken für gutes Gelingen anfangen. Wird es ein Routineeingriff, oder eher eine herausfordernde Aktion?