Wir haben gerade die wunderbare Nachricht bekommen,das der Krebs bei einem unserer besten Freunde nicht mehr nachweisbar ist ! Es gibt sie die Wunder !
Ja, Wunder verzaubern uns immer wieder. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Ich freue mich mit Dir und wünsche Deinem besten Freund alles Gute für sein weiteres Leben. Ganz liebe Grüße von Mizi
@Katjes Die gute Nachricht habe ich gerade eben erst gelesen. Wie wunderbar für diesen Menschen und alle um ihn herum. Eine fürchterliche Krankheit und wenn sie dann besiegt ist, wunderbar. Ich freue mich für Deinen Freund und natürlich auch für Dich.
...........ich bin wieder da ............. hallo ihr Lieben, ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr ohne Katrastophen. Am 20.12. musste ich den Notarzt rufen und ins Krankenhaus. Nach stundenlanger Suche wurde ein Dünndarmverschluß gefunden und notoperiert. Der Chirurg sagte hinterher, das war aber knapp, den nächsten Tag hätte ich nicht überlebt. Da war sie wieder, die Keule ......... Jetzt habe ich eine 32 cm lange Narbe über dem Bauch und die hat sich im unteren Teil noch entzündet. Moddeln kann ich damit nicht Die nächsten 2 - 3 Monate muss ich sehen, dass ich wieder fit werde, aktuell bin ich auch noch ziemlich kurzatmig weil alles ist anstrengend. Ich wünsche noch einen schönen Abend, hier ist es kalt aber trocken zum Spazierengehen
Schön, dass du wieder da bist, @Heidesand ! Und noch viel besser, dass du rechtzeitig beim Arzt warst! Hast du etwas zur Narbenpflege bekommen? (Damit du bald wieder den Laufsteg betreten kannst? ) Alles alles Gute für eine baldige Erholung! Auch von demSchreck! Herzliche Grüße tilia
Liebe Heidesand, Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Da hast du ja jede Menge Schutzengel und Glück gehabt. Erhole dich gut, von den Strapazen. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Ganz liebe Grüße von Adolina.
Pflichtbewusste Schutzengel und gewissenhafte Ärzte sind so kurz vor Weihnachten das beste Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch dir gute Heilung, und komm schnell wieder auf die Füße. Narbenfreie Körper werden eh überbewertet.
Heidesand , da haben ja viele Schutzengel auf dich aufgepasst Ich wünsche gute Besserung , gute Heilung und komm bald wieder auf die Beine PS: es gibt doch so gute abdeckcreme so das deinem Modeln nichts im Wege steht, Lg. Gnilla7