Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Mein Kind nach 2 Tagen auswärts arbeiten,heute Nacht um 3 Uhr
    heile Zuhause angekommen ist.Noch ein bischen geschnuddelt und
    heute lange geschlafen.
    Biba
    Gitta
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Habe mich heute über den Besuch meiner Tochter und meinem Schwiegersohn
    gefreut, beide müssen morgen aus beruflichen Gründen ins Ausland. Sie fliegt nach China und er nach Dubai. Ich hoffe sie kommen gesund wieder.
    LG Lucky08
     
  3. herrelfmeter

    herrelfmeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münster
    Meine Frau hat mir Frühstück gemacht. Es sind die kleinen Gesten andenen man sich erfreuen kann. ;)
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich darüber das es mir heute gut geht,die sonne scheint, der schnee vor der haustür geschmolzen ist und die ersten frühjahrsblüher langsam rauskommen.
    ich schon einen super schönen spaziergang mit dem hund unternommen habe und mein gölege heute nachmittag frei hat.
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und ich habe mich darüber gefreut, dass meine tochter mir heute so viel geholfen hat!:)

    Julia123
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute darüber, das ich hier im forum sehr liebe menschen kennengelernt habe. einige davon sind mir in der zeit richtige freunde geworden.

    mein besonderer dank gilt heute anurju.

    anurju und ich kennen uns nur übers forum und doch hat sie heute nur für mich ein sehr wichtiges telefonat geführt.

    ich hatte probleme mit der rezeption unseres apartments. wo wir im sommer urlaub machen wollen.

    ich bekam dort einfach keine gescheite auskunft, wegen der höhe des bettes.

    das ließ mich richtig verzweifeln.

    und anurju hat dort angerufen und die haben das bett jetzt richtig gescheit vermessen. und nun weiß ich, das ich dort ohne hilfsmittel rein und rauskommen werde.

    diese hilfe hat mir unendlich viel bedeutet. es erscheint zwar nur wie kleinkram. aber ich bin mit solchen sachen momentan völligst überfordert.

    anurju. nochmal ganz ganz lieben dank. du bist ein schatz. und ich hab dich lieb.

    deine frau puffel
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Mensch liebes Puffelhexchen,

    dann freut es mich, dass es dich freut - war aber wirklich kein Aufwand und ist sehr gern geschehen !
    Ich hatte den Vorteil, dass ich mein Mietinteresse für gleich 2 Wohnungen in der Nebensaison an diese Info knüpfte.
    Da hast du mit einer bereits getätigten Reservierung für die Hochsaison vielleicht auch ein kleineres "Druckmittel" gehabt...
    Also: das war wirklich eine Kleinigkeit ...

    Mich hat heute gefreut, dass mir mein Physiotherapeut mit seinen heilenden Händen Schmerzerleichterung gebracht hat.
    Manchmal können solche Termine (so selten sie leider sind) wirklich ein Segen sein.
    Also danke ich heute diesem tollen Menschen und allen anderen in solchen Berufen für die unermüdliche und geduldige Hilfe :top:

    Euch noch einen schönen Tag wünscht
    anurju :)
     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut dass mein Mann die mittlerweile 4. Op an den Nieren gut überstanden hat. Nun hoffen wir dass endlich mal Schluß ist. Außerdem hat mein Sohn heute erfahren, daß er in seinem Studienfach Informatik die erste Klausur bestanden hat.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich darüber gefreut,das eine reklamation von mir (ohne bon) super kulant gelöst
    wurde............vonwegen service-wüste-deutschland.
     
  10. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    Hurra

    Ich habe mich heute darüber gefreut, daß wir endlich wieder unser Internet und Telefon haben.
    Telefon war seit 09.01.2012 lahmgelegt und Internet nun 2 Wochen. Das ganze im Urlaub wo ich mal Zeit gehabt hätte.

    Nun freu ich mich wieder am Leben teilnehmen zu können. :top::D:top::D:top:
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    ....dass mich heute nachmittag meine fusspflegerin gefragt hat, ob ich grade von der kosmetikerin käme (ich habe gar keine kosmetikerin!), weil ich so gut aussehen täte! na, das hat mich schon sehr gefreut!!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @ruth
    das ist ja witzig,ich war heute auch zur fußpflege und meine sagte zu mir, das ich jetzt wieder super schlank aussehen würde..................und dabei will ich mich noch von einigen pfunden trennen :)
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @katjes: wahrscheinlich stand im handbuch der fusspfleger für den 23. februar: "machen sie ihren kunden heute ein nettes kompliment"...;-)))
    schon witzig, oder.....:)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @ruth
    ja, finde ich auch :).

    ich hab mich heute darüber gefreut,das ich mit gölege und hund zusammen die abendrunde geschafft habe.
    ich beim scrabbeln gewonnen habe und einen lachanfall hatte :D:D:D
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und ich freue mich darüber, dass mein Bein heute wesentlich weniger weh tut und ich fast wieder normal laufen kann. Das Kerze anzünden hat offensichtlich geholfen! - und ich freue mich darüber, dass meine tochter aus einem Gummihandschuh und viel Kleber und Papier eine wunderschöne Skulptur geschaffen hat, die so schön ist, dass wir sie als Dekoration für's Wohnzimmer nutzen!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  16. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    Nette AOK

    Ich habe mich heute gefreut, daß sich mein Doc mit der Krankenkasse auseinandergesetzt hat und ich
    endlich eine Großpackung Palladon bekomme. Muss ja 4Stk. tgl. nehmen und habe immer nur eine 50 Tabletten Packung bekommen. Diese hat immer 9,80Euro Zuzahlung gekostet und heute das erstemal die Großpackung. Die kostet 10Euro.

    Das freut meinen Geldbeutel.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich heute über einen schönen spaziergang mit meinem hund gefreut :)
    die luft roch wunderbar nach frühling und mein tier, immerhin auch schon 11 1/2 j ,hatte richtig frühlingsgefühle und ist über die wiesen gewetzt.
    und etwas hausarbeit hab ich auch noch geschafft................somit habe ich heute eine leistungssteigerung von über 100% erlebt :top:
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    habe mir heute eine schöne Hose und ein schickes Oberteil gekauft...
    und ich habe mit meinem Mann einen ausgiebigen Spaziergang in der Sonne gemacht....:vb_redface:

    LG
     
  19. Honiggesicht

    Honiggesicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hamburg
    Shoppen :D
    Ich war heute mit einer sehr guten freundin in hamburg shoppen und konnte die ganzen Alltagssorgen für eine kurze Zeit vergessen!!!!:)
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich bin sehr froh,

    dass ich ein köstliches Essen und einen gemütlichen Abend mit unseren besten Freunden wirklich genießen konnte.
    Auch wenn es mir beschwerdemäßig nicht toll ging - es ist einfach soooo schön, wieder am realen Leben teilzunehmen und so etwas zu schaffen. Wie war das: man weiß erst, wie schön etwas ist, wenn man es (zeitweise) nicht mehr konnte....

    Daher - juchuuu - das war ein schöner Tag !!!!
    Liebe Grüße von
    anurju :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden