Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Katjes. Wir kennen uns seit März 50 Jahre, die Zeit zieht ins Land. Geheiratet haben wir erst nach 30 Jahren Verlobung..... Nette Geste, das stimmt. Manchmal passt es einfach, dass Menschen empathisch sind und man sich darüber freuen kann. Hat euer Ort neben Bergen auch ein Festspielhaus? Hab eine schöne Zeit mit deiner Nichte in Berlin, ist ja noch bisschen hin, das wird sie aufbauen und motivieren.
@Katjes Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wie schade, dass es mit dem Essen nicht geklappt hat. Aber die Geste der Angestellten ist total nett! Ich freue mich für dein Patenkind! Das sind tolle Neuigkeiten!
Die war schon recht groß. So eine große hab ich noch nie gesehen. Sie hat auch bemoost ausgesehen. Kleine sind schlanker.
Ich hab eigentlich vor nix Schiss. Außer Krankheiten, die hab ich nicht unter Kontrolle. Und da liegt der Hund begraben.
Lieselotte,der leuchtet richtig ! Schön! Ich wünsche dir,dass die neue Woche besser wird ! Ich freue mich darüber,das endlich die Sonne scheint und wir eine schöne Radtour unternommen haben.
Danke Der blüht erst das zweite Jahr, aber so prächtig war er letztes Jahr noch nicht. @PiRi. Den gibt's auch in ganz rot, aber ich fand das Geflammte gerade so schön.....