Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @sumsemann Das freut mich, dass ihr als Familie einen schönen Tag hattet!
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @sumsemann Das klingt nach einem toll Tag. Wie schön, dass es möglich ist!

    Ich habe auch was zum Freuen: Ich werde Oma! Ist das schön, ich bin so glücklich. Ein Enkelkind wünsche ich mir schon sehr lange, jetzt ist eins unterwegs.

    Statt Blumen habe ich zum Muttertag ein Video vom Ultraschall bekommen und kann meinen winzigen Enkel anschauen.
     
  3. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @teamplayer ich gratuliere dir ganz herzlich! Wie schön, dass du Oma wirst. Für dieses Video hast du sicher gerne auf Blumen verzichtet ;) wann ist es denn soweit?
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Herzlichen Glückwunsch, teamplayer, das sind so schöne Nachrichten!
    Ich kann es auch kaum erwarten, bis es bei uns mal irgendwann so weit ist, aber das dauert noch ein bisschen.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    :heartline::heartline::knuddel::heartline::partytime::heartline:

    Freu mich mit Dir.:heartline:
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Blumen habe ich im Garten, das Video ist was besonderes. Termin ist im November.

    @sumsemann Ich habe lange gewartet. Die beiden sind späte Eltern.

    Oma werden macht ganz eindeutig glücklich.

    Danke für die Glückwünsche und das Mitfreuen.
     
    #23006 16. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2023
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    teamplayer,das ist ein besonders schöner Grund zum freuen :)
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Herzlichen Glückwunsch, Teamplayer, und eine komplikationslose Schwangerschft wünscht man Spätgebärenden immer noch mal extra.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich danke Euch.

    Auf Komplikationen können wir gut verzichten. Sie haben mit der frohen Nachricht gewartet, bis die erste kritische Zeit rum war. Bis jetzt ist alles gut.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann wird es auch weiter so bleiben. Schön.
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wie schön, liebe teamplayer :herz: Was für ein schönes Muttertagsgeschenk :yllove:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Darüber,das mein Patenkind endlich einen Platz für ihr Anerkennungsjahr bekommen hat !
    Das es nicht mehr regnet und ich dies sofort für einen Spaziergang genutzt habe.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  15. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Schöööön! :1syellow1:
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Prima! Ich freue mich mit dir.
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Seufz... ich freue mich sehr mit Euch beiden mit, liebe Katjes!
     
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich auch, liebes Katjes.

    Hat sie sich eigentlich von dem Unfall komplett wieder erholt?
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke,das ihr euch mitfreut :)
    Lisalea,nicht wirklich......die Zähne bleiben ein Problem und psychisch hat sie noch sehr damit zu kämpfen.Ich hoffe,das die Woche Berlin ihr wieder mehr Selbstbewusstsein gibt.....und sie sich dann auch wieder mehr zutraut.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich über eine sehr liebe Geste ,die mich zu Tränen gerührt hat .Lima und ich haben von einer Angestellten unseres Festspielhauses Getränke spendiert bekommen,auf ihre Rechnung,weil es ihr Leid tat,das wir heute an unserem Hochzeitstag ohne Essen und Getränke waren.......gebucht hatten wir Musical Karten mit Essen und Getränken in der Pause . Ich hatte am Morgen noch mit dem Festspielhaus telefoniert um zu Fragen,ob die das mit meinem veganen Essen berücksichtigen.Mir wurde gesagt ich sollte dies beim Karten abreißen nochmal sagen......beim Karten abreißen wurde uns dann mitgeteilt,dass es heute gar kein Essen gibt und Getränke auch nur gegen Bezahlung......Bewirtung war aber bei uns im Kaufpreis der Tickets mit enthalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden