Katjes, Lavendel hat es richtig erklärt. Ich hatte mein Handy am Band nur in einer Hülle und im Flieger nicht daran gedacht. Habe mich hingesetzt und das Display dabei auf den Gurtverschluss fallen lassen. Der Einschlag ist an der Seite, die Sprünge gehen über den Bildschirm und das sieht aus, wie ein Spinnennetz...den Begriff hatte ich vom Handyladen. Ja, mein Handy war eh schon etwas älter, der Akku hält nicht mehr lange und es wird teilweise recht warm...Nun noch das...Mein Mann lachte nur und meinte, jetzt hast Du es geschafft und kannst Dir endlich ein neues leisten Es kam gerade an.... muss dann mal einrichten und sehen.
Unsere Bekannte hat heute meine Lieferung bekommen Sie dachte schon es wäre eine Briefbombe...ihre Tochter riet aber trotzdem zum Aufmachen....sie konnte es dann gar nicht fassen, wie schnell ich ihr das Richtige besorgen konnte und freute sich.... Das Gesicht hätte ich sehen wollen
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine Physiotherapeutin uns heute Nachmittag selbst gemachte Maultaschen vorbei gebracht hat. So weiß ich nun, was es am Wochenende zu essen gibt.
Ich freue mich darüber,dass ich heute Müsliriegel ohne Zucker gemacht habe und mein Sportler ( für den sie sind) findet sie lecker und gelungen
Frucht und Nüsse sind ja enthalten......das nächste mal,rühre ich noch Traubenzucker mit rein.....dann wirkt es schneller,dann ist es fast ein Energieriegel Wäre das bei deinem Nichtsportler auch so ?
Ja, das würde er lieben und das bringt auch den Zucker schlagartig nach oben. Nur, wenn das zu lecker ist, geht dann der Zucker wieder zu hoch und muss dann runter gespritzt werden. Wieso hab ich 2 Schriftgrößen?
Heute freue ich mich sehr,das meine Zahnprobleme vorbei sind ! Das das Wetter so schön wurde , wir eine schöne Runde spazieren waren,bei traumhafter klarer Weitsicht in die Berge !
Ich freue mich, dass wir morgen an den Attersee fahren in ein Wellnesshotel. Nur ausruhen, rumkugeln, essen und schlafen. Der erste richtige Urlaub dieses Jahr. Und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
Viel Spaß und Erholung für euch zwei ... Ich freue mich, dass der Termin am Mittwoch beim Urologen mit der bestmöglichen Diagnose und Behandlungsoption ausgegangen ist. Der Blasenkrebs ist noch nicht im Muskelgewebe und damit gut behandelbar. Mein Mann wird Mitte November ein zweites Mal operiert und erhält dann 6mal eine Chemospülung mittels Katheter direkt in der Blase. Er wird in ständiger Kontrolle sein und es eventuell wiederholen müssen. Aber er hat eine gute Chance auf Heilung .. Dann waren die Kinder und Enkelkinder mitsamt Hund für 2 Tage bei uns . Wir waren alle zusammen lecker Essen, ein bisschen shoppen (Oma hatte die Spedierhosen an ), mit den Hunden spazieren und haben schöne Gespräche geführt. Es war zwar anstrengend, aber sehr schön und hat uns gut getan . Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
Mein Freutag war gestern: Seit zwei Jahren hatte ich nun Karten für eine Show von CAVALLUNA und nachdem der Termin wegen Corona 2x verschoben werden musste, war es gestern Abend endlich soweit. Sooo schööön! Dass mein Körper mich dafür heute mit Extra-Schmerzen straft, war zu erwarten. Aber den Abend habe ich genossen. Nun bin ich erstmal bereit für die Dinge, die ab Dienstag im KH (Rheumaklinik) auf mich warten...
Ja, man kann sich freuen, was die Wärme noch alles blühen und wachsen lässt. Vielleicht werden meine Gurken ja noch was....
War ich heute beim Zahnarzt, ein Vertretungsarzt da, da die ZÄ bis Dezember noch krank ist. Der kannte doch tatsächlich Sjögren. War ich baff. Und lobte meine gut gepflegten Implantate....Sjögren scheint weniger aktiv zu sein, denn die Entzündung um die Implantate ist seit 12 Monaten weg.
Das ist tatsächlich sehr selten liebe @Hibiskus14 ....Ein richtiger Glückstreffer, dass du einen solchen Arzt gefunden hast. Meistens muss man lange erklären.... Ich freue mich heute, dass ich alles mit dem KH für meinen Mann klären konnte. Er wird nun am 14.11. das zweite Mal operiert, aber ich bin froh, dass der Termin steht und es schnell gemacht wird. Vorher noch 2 Termine für die Aufnahme und Gespräch mit dem Operateur und dann noch Termin beim Anästhesisten. Und dann einfach Daumen drücken...... Viele Grüße
Bei allem negativen gibt es auch bei mir schon mal so ein positives Highlight. Ich habe heute bei dem Auto meiner Schwägerin die Beleuchtung reparieren können. Da hat eine Werkstatt etwas versucht aber nicht hinbekommen. Ja, ich war der Held des Tages und habe den Fehler gefunden. Die Werkstatt hat sehr unprofessionell gearbeitet. Yippie ja jeh. Dann habe ich noch eine wirklich sehr komplizierte Reparatur an meinem geliebten Plattenspieler durchführen können. Nochmal Yippie ja jeh. Für heute bin ich mit mir zufrieden.