Meine Reha sollte genau an meinem Geburtstag stattfinden. Habe angerufen und konnte ohne Probleme einen Tag später dort auftauchen. Hat gut funktioniert. Gerade weil ich ja auch von Zuhause abgeholt wurde. Der Service war toll. Leider war der Zeitpunkt für die Reha unpassend. Meine Krankheit war gerade voll am Blühen und ich bekam zwischendurch immer noch die Chemos. Musste deswegen auch nach Marburg in die Klinik gefahren werden. Und dann ist während der Rehazeit auch noch meine Mutter gestorben. Dann immer wieder Probleme wegen den beiden Mastoidektomien. Bin zum HNO Arzt gefahren worden. Dann in eine Klinik wegen MRT. Es wurde sich eigentlich gut um mich gekümmert. Personal und Organisation waren wirklich in Ordnung. Leider ging es mir so unterirdisch schlecht. Sehr schlecht. Ich kann manchmal gar nicht glauben dass ich es war, der dies alles erlebt hat.
Ich freue mich über ein neues kleines Leben in der Familie,ein Mädchen Vorhin geboren......Baby gesund,alle glücklich
Liebe Katjes, wie schön. Ich wünsche der kleinen Maus einen guten Start ins hoffentlich wunderschöne gesunde Leben und der Familie die besten Wünsche. Ach, da freue ich mich gleich mit.
Vielen Dank für eure Glückwünsche Heute freue ich mich,dass ich es trotz meiner Schulter geschafft habe,ein Radtour mit Lima zu unternehmen ......unser Wetter war phantastisch !
Bin immer noch baff. Habe doch tatsächlich die letzte Nacht fast 12 Stunden geschlafen...... Ich war gestern so totmüde, hab sogar das Zähneputzen auslassen müssen. Sonst hätt ich im Bad geschlafen. Ich fass es immer noch nicht. Aber, bin endlich nicht mehr müde. Freu.
Kommt wohl vom Medikament. Sozusagen eine gute Nebenwirkung....... P.S. in der Woche kaum Gelegenheit länger zu schlafen. Und die Extrastunde heute passte einfach klasse dazu.
Ich freue mich, dass wir alle Kinder zum Brunch eingeladen haben und alle ein wenig beschenken konnten .... Das haben mein Mann und ich uns so überlegt und wollten etwas mit warmen Händen geben. Die Zeiten sind nicht gut und da ist es schön, einfach mal eine kleine Freude zu machen ..... Das tat auch uns gut und alle haben sich sehr gefreut, weil gar nicht erwartet. Schön . Viele Grüße
Ja, das war richtig schön und wäre auch im Sinne der dieses Jahr verstorbenen Schwiegermutter gewesen Und ich habe noch etwas ganz verrücktes getan.... Wenn mein Mann die OP und die Chemospülungen hinter sich hat, dann habe ich für März eine Nordeuropa - Aida- Reise für uns gebucht.... Über seinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag. Ich konnte sogar dieselbe Kabine wie auf unserer Hochzeitsreise buchen Er braucht etwas, worauf er sich freuen kann und wir werden es uns schön machen. Ich weiß... . Corona und so... Aber ehrlich, das haben wir hier auch bekommen und hat er von der Arbeit mitgebracht. Ziele und Freude sind jetzt aber auch so wichtig und wir werden das genießen..... Liebe Grüße an alle
Ach wie schön, Aida...darauf kann man sich ja wirklich freuen. Ich wünsche deinem Mann alles Gute für die OP und die Chemo und für dich auch alles Gute.