Auch Dir vielen lieben Dank @Lisalea .. Ich hoffe und bin sehr zuversichtlich, dass alles früh genug erkannt wurde... Sogar unsere HÄ hat gesagt, dass es in diesem Fall wirklich gut war, dass ich ihn sofort ins KH gebracht habe (war ja auch ein Samstag). Aber sonst gehen durch Überweisung und monatelange Wartezeit beim Facharzt wertvolle Zeiten verloren. Vielleicht hatte er so Glück im Unglück.... Liebe Grüße
Ich habe mich heute gleich mehrfach gefreut....ich habe mit ehemaligen Urlaubsbekannten, die total lieb sind, telefoniert und konnte ihr nun denke eine Freude machen....bin gespannt, wenn die Lieferung bei Ihnen ist und wie sie reagieren. Ist wie Weihnachten für mich Ich liebe es jemanden eine Freude zu machen. Dann kam die Puppe für Mausi an und hach ist die niedlich und ja sie spricht deutsch....Oma musste gleich testen Ja und auch mein neues Spielzeug sollte morgen kommen...Hatte mir im Urlaub eine Spider-App zugelegt und es gab zunehmend Probleme.
Dankeschön liebe teamplayer. Ich finde die Reaktionen dann oft so süß. Sie ahnt nichts ...bin gespannt
Ich habe mal einer verzweifelten Frau mit einer billigen OP-Maske ausgeholfen, sie war in Zeitnot. Sie konnte gar nicht fassen, dass ihr jemand aushilft (da waren sie teuer und schwer zu bekommen), einfach so, ohne was zu wollen. Nur der Freude wegen und die war groß. Das war eine Psychologin, die ihren Beruf zu Hause gelassen hat, stellte sich später heraus. Erzähl bitte…
Ich freue mich,dass mein Verdacht auf eine Trigeminusneuralgie,sich nicht bestätigt hat......es ist ein entzündeter Zahn,der auf den Nerv gedrückt hat.Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Schmerzen gehabt ! Dank Keltican ( nein ich bekomme kein Geld von denen ) hat sich der Nerv beruhigt,und es zeigte sich der wahre Grund der Beschwerden. Nachher beglücke ich mein Zahnschnuckelchen und lass mich von den Schmerzen befreien ( obwohl die gerade gar nicht so schlimm sind,im Vergleich zur Tortur der letzten Woche)......den habe ich nämlich diese Woche täglich gesehen und der Gute war auch schon ganz traurig,dass er mir nicht wirklich helfen konnte.
ach @Katjes, nun ist klar und logisch, warum Du so leise warst....gruselig! Ich freue mich sehr mit, dass es keine Trigeminusneuraligie ist und dass endlich die Ursache gefunden UND behoben werden kann alles was wieder geht ist geradezu gut bei unsereins...
Damit kannste dein Handy aussehen lassen, als sei das Glas gesprungen. Kannste in verschiedenen Mustern machen, glaub ich. Sieht aus wie ein Spinnennetz.
Ja,das habe ich auch gefunden......aber deswegen,braucht man dann doch kein neues Handy ? Rose,erzähl mal bitte,dann kann ich auch besser verstehen,worüber du dich freust.
@Katjes Die Spider App kann auch eine imaginäre App sein. Wenn das Smartphone herunterfällt und das Display splittert, nennt sich das auch Spider App. Daher benötigt Rose wohl ein neues Gerät.
Hab den Beitrag nur oberflächlich gelesen.... wir waren grad auf der Autobahn. Ich freu mich, dass ich vorhin meine Enkelkinder mal angstfrei in die Arme schließen konnte. Sie hatten wegen nachweislich echter Erkältung keine Kontakte, konnten also nix aus der Kita nix mitbringen. Die Kleine hab ich noch nie geknuddelt. Da hatte die Oma grad Pipi inne Augen.
Chrissi,wie schön ! Das Stelle ich mir für dich sehr schwer ,so wenig Kontakt zu den Kleinen zu haben. Ich hätte das nicht ausgehalten !
Wir haben ja Gassi-Kontakt. Und auch im Garten haben wir uns im Sommer öfter getroffen. Aber unsre Kinder wollen nicht, dass wir uns evtl. bei den Enkeln anstecken, denn man weiß ja nie, wer gerade Corona aus der Kita oder von der Tagesmutter mitbringt, auch wenn er heute noch negativ ist. Lieber ne Oma auf 2 m Entfernung als aufm Friedhof. Männe ist Krebspatient und ich hab die Herzklappe und weitere Herzprobleme, COPD, meine diversen Immunerkrankungen und deren Behandlung, und werde demnächst 73. Das sind alles so Problemchen, die da mit reinspielen.
Chrissi,das verstehe ich sehr gut ,dass ihr vorsichtig seid. Ich hätte es trotzdem nicht gekonnt. Bei Fremden und Freunden,kein Thema......aber bei den Enkelchen,da wäre mir das Herz gebrochen........und da kann man auch dran sterben.