Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...meine Schwiegertochter hat ihren Lehrerabstudium mit "gesamt 1" abgeschlossen...sind wir stolz auf Sie.
    Ihre Tochter (3Jahre) hat gemeint, "ich hab meine Mama auch ganz viel in Ruhe lernen lassen"...sie war dann halt mit Papa oder uns unterwegens...
    "merre"
     
    Mimmi, stray cat, tilia und 6 anderen gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann: Schön, dass du schon nach Hause gehen darfst. Komm gut an, mach langsam und eine gute Besserung!
     
    Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mensch Sumsemann, das ging jetzt fix!
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, gell du übertreibst es nicht?!
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich hab mich heute über eine Einladung unseres Landrates zu einem "Dankeschön-Fest" für den ehrenamtlichen Einsatz in den letzten 2 Jahren gefreut. Versprochen wurde sie uns vor 2 Jahren, als alle dachten, Corona ist in einem halben Jahr erledigt. :rofl:
    Um so schöner, dass unser Landrat sein Versprechen hält und genau weiß, was er an seinen Katastrophenschützern hat.
     
    Mimmi, stray cat, Money Penny und 9 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da fühlt man sich doch gut, Rotkaeppchen.
    Solche Dankesaktionen finde ich wichtig, und motivierend.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das Ehrenamtsfest der evangelischen Kirche war hier am letzten Donnerstag. Ich bin allerdings wegen Corona nicht hingegangen.
     
  7. Hallihallo an alle,
    ich freue mich heute über etwas ganz banales und doch so schönes, woran ich mich täglich erfreuen werde... :)
    Meine neue Vogeltränke "Mädchen im Blätterkleid".. schön, nützlich und ca. 30 cm hoch.... Wunderschön :)

    Liebe Grüße IMG_20220712_123040.jpg
     
    Catwoman55, Luna-Mona, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier schleichen viele Katzen rum....oder sind die Vögel so intelligent und fliegen davon, ehe Mieze zuschnappt?
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern

    Schaut sehr schön aus. Ich hoffe dass es Deine Piepmätze auch so schön finden wie ich. :)
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich darüber, dass...

    ...ich trotz Kortisonreduktion mich noch gut bewegen kann. Hoffentlich bleibt das so.
     
    Mimmi, stray cat, tilia und 6 anderen gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Nachdem ich gestern noch einen Besuch von der Wundschwester meines HA und ein langes Gespräch mit der Rheumatologin hatte, geht es heute jetzt wirklich auf Kreuzfahrt.
    Schmerzen sind blöderweise noch ziemlich heftig, aber ich habe am Flughafen einen Rollstuhltransport und vorzeitiges Einsteigen.
    Dann ist Erholung angesagt. Hydrocortison musste ich ordentlich hochsetzen, die Schmerzen verbrauchen irgendwie ganz schön viel.
    Fäden zieht dann der Schiffsarzt.
    Jetzt freue ich mich einfach!
     
    Kaschu, Mimmi, stray cat und 19 anderen gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Freue mich das ich heute meinen verschobenen Augenarzttermin hinter mich bringen konnte und vor allem das alles in Ordnung ist und ich Quensyl weiter nehmen kann, nehme es mittlerweile 15 Jahre. Der Augeninnendruck wurde auch wieder gemessen wegen jahrelanger Cortison Einnahme und auch das ist in Ordnung. Auch über die neue Augenärztin (musste innerhalb der Praxis wechseln, da mein Augenarzt ganz aufgehört hat) freue ich mich, sie hat alles sehr gründlich untersucht, mir einiges erklärt und nett ist sie auch und nächsten Kontroll-Termin für nächstes Jahr habe ich auch gleich bekommen.
     
    Kaschu, Tab, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Erholung ohne jedwede gesundheitliche Einschränkungen, liebe Sumsemann.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann,möge dein Mut belohnt werden !
     
    Mimmi, stray cat, sumsemann und 6 anderen gefällt das.
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    So. Ich war heute beim Kontrollröntgen.
    3 Wochen nach Fraktur.
    Der Bruch hat sich nicht verschoben. Schon mal ne gute Nachricht!

    Allerdings hat sich im Spalt zwischen Knochenenden noch nicht viel getan. Sie sagte, es sähe schon etwas flockig aus und man müsse in 3 Wochen wieder röntgen und schauen wie viel sich getan hat.
     
    Tab, Mizikatzitatzi und Sinela gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe Sumsemann,
    es freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist. Jetzt müssen nur noch die elenden Schmerzen nachlassen. Ich wünsche Dir eine schöne und unvergessliche (im positiven Sinne) Kreuzfahrt. Vielleicht, das wünsche ich Dir sehr, kann Dein Körper, jetzt wo es soweit ist und Du diesen noch zusätzlichen gedanklichen Stress ob es klappt mit der Reise, entspannen und die Schmerzen werden weniger. Alles Liebe, pass auf Dich auf.
     
    stray cat, sumsemann, Tab und 7 anderen gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich an und wünsche dir eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub.
     
  18. :1luvu: :1luvu: :1luvu: Freu mich sehr für dich und wünsche dir einen ganz wunderschönen, erholsamen Urlaub und weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
     
  19. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Ich freue mich, wieder etwas beweglicher zu sein.
    Freitag war es so schlimm, daß ich stundenlang bewegungsunfähig im Bett liegen musste - und das trotz Cortison Infusionen im maximal Bereich sowie Quaddeln die letzten Tage vorher.
    Ist halt ein Monster Schub in dem ich gerade stecke.

    Entwas beweglicher bedeutet auch, dass aus dem Geburtstagsessen heute Abend doch noch etwas wird!
    Bin froh, die Reservierung nicht storniert zu haben.
    Freue mich darauf, entspannte Stunden mit den Kindern verbringen zu dürfen.

    Euch allen einen schönen, schmerzarmen Tag
    Erika
     
    Mimmi, stray cat, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes gemeinsames Essen mit deinen Kindern, Erika :balloons:.
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden