Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    @ErikaSt , ich wünsche dir eine fröhliche und entspannte Geburtstagsfeier! :sun1: :beerchug:
     
  2. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Danke!
    Werde ich haben
     
  3. Noch ein Julikind :).... Wünsche dir ein schönes Geburtstagsessen mit deiner Familie.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem gute Besserung.

    Viele Grüße
     
    Lagune gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über den Rollstuhl für die Wohnung, der mir sehr hilft. Ich sitze zu oft drin :D und habe jetzt Muskelkater in allem, was ihn bewegt. Egal. Gestern war ich das erste Mal auf der Terrasse, seit einer Woche. Tat das gut.

    Gestern haben wir das Kräuterfass fertig gebaut und es ist toll geworden. Heute morgen hatten sich alle Pflanzen erholt und waren eine Pracht. Das Käsekraut (bio) streckt schon die Ranken aus, mehrjähriges Pilzkraut (bio) habe ich auch bekommen. Mein Liebstöckl ist fast tot, er stand zu trocken. Im Fass hat er sehr gute Erde.

    Jetzt ist Platz im Hochbeet für Porree, Schwarzwurzeln und Bohnen. Der Wirsing ist Rosenkohl und braucht Platz. Ich liebe Rosenkohl, beim Gärtner stand Kohlrabi dran. Die Pflanzen waren so klein, dass sie nur sehr schwer zu unterscheiden waren.

    Ich freue mich einfach über so viel Hilfe und meinen schönen Garten. Gestern habe ich gelernt, mit dem manuellen Rollstuhl die Schwelle zur Terrasse zu überwinden. Ein Keil ist da. Es hat etwas gedauert, aber jetzt klappt es richtig gut.
     
    Tiger1279, Tab, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das ist toll @teamplayer und freut mich sehr für Dich. Du liebst Deinen Garten und die Pflanzen, da ist es trotz aller Widrigkeiten schön und gut, wenn Du da wieder hin kannst.

    Magst Du vielleicht mal ein Foto von dem Kräuterfass machen? Rosenkohl liebe ich auch. Hoffentlich erholt sich der Liebstöckel im Fass wieder.

    Toll, die Menschen um Dich herum, die Dich so unterstützen. :1luvu:Gerade in der Not, da sind einige auch flugs über alle Berge.
     
    Tab, Gunilla 7, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Gestern hat der Schiffsarzt die Fäden gezogen, was für eine Erleichterung.
    Die Wunde bzw. Narbe ist schon relativ groß, aber gut verheilt.
    Die Muskeln und Nerven schmerzen immer noch heftig nach zwei Wochen. Ich hoffe, dass wird jetzt bald mal besser.
    Aber ich genieße unsere Kreuzfahrt!
    Mit mehr Hydrocortison schaffe ich auch die Landausflüge, gestern Rom, heute Florenz und Pisa. Abends erhole ich mich mit leckerem Essen an Bord.
     
    Majorhealey, Tiger1279, Tab und 17 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Viel Spaß. Die Schmerzen werden sicher täglich besser, sodass du die Zeit genießen kannst.
     
    Mimmi, sumsemann, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    da kullert mir direkt eine Träne der Freude...genieß Dein Leben, liebe @sumsemann :star3:
     
    Lütten, sumsemann, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.025
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Sumsemann,Nerven und Muskeln das dauert.....meine OP war ja im Vergleich zu deiner ein Nichts,aber trotzdem habe ich immer noch ( nach 4 Monaten) tgl Probleme mit den Muskeln ,Nerven und Sehnen.....laut Fachwelt ,ist es normal !
    Also bleibt dir nichts anderes übrig dich in Geduld zu üben.....die ist nur gerade ausverkauft ( hab ich gelesen ;)).
    Ich freue mich,das du schon so fit bist,dass du das kannst,was du gerade machst ! :)
     
    Lütten, Mimmi, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  10. Es freut mich so und finde ich so wichtig für dich, dass du das nun endlich erleben darfst.... Wenn das jemand von ganzem Herzen verdient hat, dann bist du das für mich :1luvu: All dein Mut, deine Tapferkeit müssen einfach mal belohnt werden. Genieße es in vollen Zügen und weiterhin gute Besserung für dich.

    Ganz liebe Grüße von mir
     
    Lütten, Mimmi, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich kann mich nur den Vorschreiberinnen anschließen....genieße die Zeit.
     
    Gunilla 7, silberlocke, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  12. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Oh, Achim Reichel ist klasse!
     
    Mimmi und Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.025
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hey,Hey ich bin der goldene Reiter :)
     
    stray cat gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.025
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ups,das war falsch.....sorry !
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  15. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Ich war ja in Quarantäne und hätte heute wieder anfangen sollen. Anruf um 7 im Büro. Neue Kollegin. Wir haben dann überlegt, wie ich an die Schlüssel komme, denn das Objekt braucht 1 1/2h und man kann da nur bis 10 gebührenfrei parken. Zum Schluss meinte ich, wenn alles aufgeteilt ist,lassen wir das doch so und ich nehme heute einfach einen Urlaubstag
    Als ich von der Hunderunde zurück kam, erneuter Anruf: Der Chef sagt, daß ist okay, dafür brauchts keinen Urlaubstag, er freut sich, dass ich so schnell wieder da bin
    Ein geschenkten Tag , ich kann ganz normal raus und es ist warm. War ich echt platt, sehr großzügig
     
    Gunilla 7, tilia, Lütten und 8 anderen gefällt das.
  16. Habe grad selber überlegt liebe @Katjes... Das war der Witt, aber ganz toll...

    Viele Grüße
     
  17. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Habe heute meine getöpferten Sachen abgeholt und etwas neues getöpfert.Dieses mal ein Windlicht.
     
    Tab, Sinela, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.025
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das ich unsere Radtour ......anders als von mir befürchtet....gut weggesteckt habe,heute bin ich am erholen,das ist auch gut so !
     
    Tab, tilia, Lütten und 6 anderen gefällt das.
  19. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    20220719_191303.jpg 20220719_191332.jpg diese beiden Anhänger waren auch dabei.Zwar nicht so wie ich es eigentlich gestalten wollte aber das hat man davon wenn man seine Brille dabei nicht trägt.
     
    Luna-Mona, Tab, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  20. Die gefallen mir sehr @Felix15.... Ich möchte jetzt ausdrücklich nicht belehrend rüber kommen und freue mich wirklich, dass du an etwas Freude hast. Wir haben hier einen ganz tollen Kunsthandwerksthread und falls du bei diesem schönen Hobby bleibst, kannst du es dort immer ausstellen.... Es ist erstaunlich, wieviel begabte Künstler es hier gibt :)

    Liebe Grüße
     
    Tab, Mimmi und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden