Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich habe mich gefreut dass mein Hausdoc meinen Daumen gequaddelt hat. (Neuraltherapie)
    Der sieht aus wie ein gut genährter Hühnerschenkel :D
     
    Tab, Deleted member 55144, tilia und 7 anderen gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Warum macht der denn sowas @silberlocke? ;)
    Da kannst du vermutlich eine gute Besserung gebrauchen.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    quaddeln ist gut, wenn es jemand kann. Hat mir auch schon wirklich geholfen- möge es Dir auch so gut tun, liebe @silberlocke! Sieht nur vorübergehend etwas wild aus :)
     
    Lavendel14, Lisalea und silberlocke gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Hausärzten quaddelt mich immer wieder mal im Schulter-Nacken-Bereich und ist immer ganz begeistert, weil man man mir die Beulen so gut sieht. :D
     
    Tab, general, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  5. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Über eine Einladung zu einem Gartenfest, von einer Freundin, die ich schon fast 50 Jahre lang kenne! Und über den erneuten Besuch meines Patenkindes und ihrer älteren Schwester und über das selbstgemalte/gezeichnete Bild meines Patenkindes, dessen Entstehung ich über WhatsApp mitverfolgen konnte (sie studiert Kunst in der USA) - Bin stolz wie Oskar(-ine :azzangel::D)!!!!!
     
    Gunilla 7, Rogi, Mimmi und 9 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich,das wir heute Besuch von einer lieben Freundin hatten.Haben lecker zusammen gefrühstückt ,anschließend waren wir wandern.....das Wetter wurde mit eintreffen unseres Besuches immer schöner :)
     
    Gunilla 7, Mimmi, Tiger1279 und 8 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mein "alter" Doc hat mich auch immer gequaddelt.....welch Wohltat !
     
    Mimmi, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich habe mich heute gefreut, dass die Urologen - Praxis Wort gehalten hat... Ich bekam vorhin per Doctolib eine Nachricht, dass Übermorgen ein Termin frei geworden ist. Musste ich nur bestätigen und habe nun Donnerstag statt im September einen Termin.... Das hat mal richtig gut funktioniert :)

    Viele Grüße
     
    Mimmi, Tiger1279, Tab und 9 anderen gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wow, ein Turbotermin @Aida2 das ist ja super. Schön, dass es ab und an dann doch noch schneller geht.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Als ich beim Sport am Rudergerät mich produzierte, sah ich doch Werbung von Frau @Katjes...da ich nie bis selten Privatsender gucke, hab ich keine Ahnung von Werbung.
     
    Mimmi, Sinela, general und 2 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab in Wien mein Haus gesehen:) 20220610_183206.jpg
    Eigentlich mag ich nur die Kinder :),das andere Gummizeugs ist nicht so meins.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich esse dich auch nicht..:p
     
    Mimmi, Tab, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke Hibisküsschen !:1luvu:
     
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich habe mich über mich selber gefreut und bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass es mir gelungen ist, meine Finger stillzuhalten :D
     
    Maggy63, Lütten, Lisalea und 11 anderen gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das meine Hausärztin mir prompt auf meine Mail geantwortet hat und handelt ! Da fühl ich mich richtig ,richtig gut betreut und aufgehoben !
    Und das heute endlich die neuen Polster für unsere Bank auf dem Balkon gekommen sind.
    Richtig gute Qualität,in Deutschland gefertigt......jetzt kann die Dame des Hauses komfortabel auf dem Balkon ruhen.....wenn es denn mal wieder sonnig ist :)
     
    Gunilla 7, tilia, Tab und 8 anderen gefällt das.
  16. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich freue mich, dass meine erste Apherese heute prima geklappt hat!
    Ich hatte ja bissel Bammel, muss ich gestehen. Denn eine der zwei Nadeln muss quasi im Blindflug gestochen werden. Aber meine Ärztin hat das super hingekriegt und meine Aufgabe war es dann nur noch, den Arm die ganze Zeit absolut still zu halten.
    Nun heißt es: Jeden Donnerstag dasselbe Spiel...
     
    Gunilla 7, Money Penny, Rogi und 14 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    1x die Woche also, hast du es weit und wie merkst du selbst, dass die Aktion hilfreich ist, liebe @Kaschu?

    Ich freu mich, dass ich nun mit meiner Gleitsichtbrille klar komme....sie sitzt jetzt fest und rutscht nicht mehr, nachdem Silikonpads an der Nase drunter geklebt wurden. Nun verrutschen die Zonen nicht mehr und der Ärger mit dem schlechten Durchblick ist vorbei.
     
    Money Penny, Lütten, tilia und 4 anderen gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Finde ich super, dass Du damit klar kommst. Ich schaff das nicht …
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wo klemmt es bei dir?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden