Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dorothe, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    dann mache ich hier mal weiter...

    Der Einbrecher bricht mitten in der Nacht in ein Haus ein. Mit seiner Taschenlampe marschiert er durchs Zimmer auf der Suche nach wertvollen Sachen. Als er dabei ist einen silbernen Kerzenständer in einen Sack zu stopfen, hört er auf einmal eine unheimliche Stimme welche ihm mitteilt: "Jesus beobachtet Dich".
    Er springt fast aus seinen Socken, schaltet die Taschenlampe aus und steht wie gefroren still. Er hört nichts weiter, und nach kurzer Zeit sucht er weiter. Als er die Musikanlage einpacken will, hört er erneut die Stimme:
    "Jesus beobachtet Dich".
    Mit der Taschenlampe in der Hand durchsucht er jeden Winkel im Zimmer um den Sprecher zu entdecken.
    Endlich - in der Ecke sieht er einen Papagei im Käfig.
    "Hast Du das gesagt?" zischt er.
    "Ja" gibt der Papagei zu und murmelt weiter "Ich wollte Dich ja bloß warnen - denn er beobachtet Dich!"
    Der Einbrecher ist nun entspannt und erwidert "Mich warnen, wer denkst Du denn, wer Du bist?"
    "Moses" erwidert der Vogel.
    "Moses" lacht der Einbrecher. "Welcher Typ von Mensch gibt einem Vogel den Namen Moses?"
    "Der Typ von Mensch, welcher seinen Rottweiler Jesus nennt!"



    Eines Morgens ging eine Mutter ins Zimmer ihres schlafenden Sohnes, um ihn aufzuwecken.

    “Wach auf, Sohnemann! Es ist Zeit, in die Schule zu gehen!”

    “Aber warum denn, Mami? Ich will nicht in die Schule gehen!”

    “Dann gib mir zwei gute Gründe, warum du nicht in die Schule gehen willst.”

    “Na, also erstens: alle Kinder mögen mich nicht. Und zweitens: alle Lehrer mögen mich auch nicht.”

    “Oh! Das ist aber wirklich kein Grund! Komm schon, du musst!”

    “Dann gib doch du mir wenigsten zwei gute Gründe, warum ich in die Schule gehen soll!”

    “Also gut: erstens: mit 45 brauchst du noch ein paar Jahre bist zu Rente und zweitens: du bist doch der Direktor der Schule.”



    Liebe Grüße und legt weiter mit Witzen los - so ein bißchen Sonnenschein von innen braucht man bei dem Wetter ja :)
    anurju
     
    #81 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  2. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Hallo liebe Anjuru, hallo KUKANA;

    heyyyyy - der Witz mit JESUS - GEFÄHRLICH !!!! Keine Kirchen/Religionswitze...



    Oje. Kukana, sorry, aber das ist ein WITZE Thread. Klar hat jeder eine andere Vorstellung von Humor.
    Aber wenn ich mich z.B. nehme - ich bin: blond, gehandicapt, eine Frau und Halbtürkin. Könnte also bei JEDER Art von Witzen laut aufschreien.
    Auch wenn manche sich jetzt wundern, weil ich ja auch gern mal der Moralapostel bin : mir ist hier mittlerweile zu viel Zensur.
    Ich sach mal Tschüß.
    Wenn ein Thread, der vielen ( sicher eben nicht allen ) ein Lachen ins Gesicht zaubert und der ganz klar als Witze Thread gekennzeichnet ist ( ich habe hier auch noch keinen wirklich schlimmen Witz gesehen, den mit den drei Frauen,ok, grenzwertig, aber da hätte ein kurzer Satz per PN gereicht ) zensiert wird, frustriert das.


    Es muss ja keiner lesen.
    Ich sage allen liebe Grüße, die Tina
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    ups - ich hatte bislang keinen Anstoß an den Witzen genommen. O.k. - ich könnte auf extreme Witze verzichten - aber die erkennt man ja schnell und mich stört das nicht (überlese ich)...
    Viel wichtiger finde ich, dass wir in diesem Thread einfach mal ein bißchen Fröhlichkeit in unseren ja nicht immer so heiteren Alltag bringen.
    Ich meine: gerade aktuell bin ich ziemlich schmerzgeplagt und da tut es mir einfach sehr gut, was "anderes" zu lesen und eben auch mal über so etwas zu schmunzeln.

    Also: Aufpassen auf die Nettikette im Forum finde ich super (und das machen kukana und doegi super - DANKE !!) - aber dieser Thread hier freut mich einfach sehr - und wie immer im Leben kommt es auf die gute Mischung an...

    Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Witze - tut der Seele (und damit auch dem Körper) einfach soooo gut zu lachen !!!

    anurju :D
     
    #83 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Ich habe Alex dazu gefragt, da wir schon früher Probleme mit solchen Witzen hatten und er meinte "Prima, es wurde Zeit, dass einer was sagt".

    Auch wenn das Thema "Witze" heisst, ist es nicht so dass ihr zu Hause seid oder in der Stammkneipe, wo das evtl. noch akzeptiert wird. Iregndwo muss es da Grenzen geben. Denkt auch daran, dass hier Kinder mitlesen. Danke.
    Kukana
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    "Bitte keine Witze, die andere verletzen könn(t)en", ist doch eine ganz einfache Regel, an die man sich leicht halten kann, ohne daß in irgendeiner Form der Humor darunter leiden muß. Und wenn man nun einen Aufruf zur gegenseitigen Rücksichtnahme unbedingt als Zensur missverstehen möchte, tina, dann ist es vielleicht für beide Seiten besser, wenn sich eine Partei zurückzieht.
     
  6. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Kukana,

    man findet immer einen Stein des Anstoßes. Viele Menschen, viele Meinungen. Persönlich habe ich keinen Witz hier bisher als Verunglimpfung empfunden, bis auf den mit den drei Frauen evtl., wie gesagt, da hätte man eine PN schreiben können. Denn so gibt es doch wieder eine Verunsicherung - welche Witze sind denn inhaltlich korrekt ?! Das empfindet doch jeder sehr subjektiv ! wer bestimmt, welcher Witz ok ist und welcher nicht ? Wo will man da eine Linie ziehen ? Um ganz sicher zu sein, kann man dann eigentlich gar keinen Witze Thread zulassen - aber gerade der bringt so manchen im Forum zum Lachen oder Schmunzeln und tröstet über einige Auas hinweg.
    Für den einen ist es bereits schlimm, das Wort "Schwanz" zu lesen, empfindet das als "Stammkneipensprache" ( ich gehe nicht in Kneipen, habe also wenig Erfahrung, aber mein Mann ist ein begeisterter und guter Witzeerzähler ). Einanderer lacht einfach darüber. Ich denke, dass ein nicht komplett blöder Mensch sehr wohl auseinanderhalten kann, dass es um einen Witz geht und nicht um eine Weltanschauung. Und einen Witz, der Kinder gefährden könnte- habe ich hier nicht entdeckt. Wenn die in dem Alter sind, dass die hier selbständig durchs Netz surfen, kannst du sicher sein, dass die bereits ganz andere Dinge gehört und gesehen haben. Muss man nur mal am Nachmittag das VerblödungsTV anmachen.
    Letztlich kann man in jedem Witz eine Degradierung einer Person, Minderheit, Gruppe oder Anschauung sehen - deshalb finde ich es schwierig und umständlich und anstrengend, hier weiter zu schreiben.
    Schönes Wochenende, Tina
     
  7. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Lieber Doegi,

    da man aber nie genau weiß, ob ein Witz einen anderen verletzen könnte, ist es schwierig, ein Linie zu ziehen, welcher Witz denn nun OK ist und welcher nicht.
    Interessant ist es , dass du es OK findest, dass eine "Partei" sich zurückzieht. Komisch nur, dass meistens diejenigen "Schweirigkeiten" mit dem Geschriebenen haben, die hauptsächlich "mitlesen" ( da kann man auch wenig verkehrt machen ) - nur, von denen lebt ein Forum nicht. Wenn sich die Schreibenden zurückziehen - tja, dann wird es für die Passiven auch ziemlich langweilig,oder ?

    Nachdenkliche Grüße,
    tina
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo nochmal,

    ich finde es eigentlich viel zu schade, dass man sich jetzt an diesem Thema "aufreibt".
    Wenn man die eingestellten Witze so anschaut, sind doch die meisten einfach nur urkomisch und überhaupt nicht verletzend.

    @ Tina71: du bist eine von den Userinnen, die hier im Forum mit so viel Warmherzigkeit, einfühlsamer Beratung, Humor und Liebenswürdigkeit agiert, dass du dich bitte auf garkeinen Fall zurückziehst !!!!

    Können wir jetzt bitte zu der Freude zurückkehren, die dieser Thread scheinbar bei vielen Menschen erweckt.
    Das wäre sehr schön ;) !

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    [TABLE]
    [TR="class: text, bgcolor: #f5f5f5"]
    [TD="width: 35"]Bedeutung:[/TD]
    [TD="bgcolor: #fafafa, colspan: 2, align: left"][h=3]Ein Witz ist ein kurz formulierter Sachverhalt, der in der Pointe die plötzliche Option eröffnet, dem angebotenen Sachverhalt nicht mehr mit dem gebotenen Ernst zu begegnen. Im Moment, in dem der Witz in Gesellschaft erzählt wird, pflegen die Zuhörer den heiklen Positionswechsel durch das Lachen zu signalisieren - in der Gruppe bleibt somit sichtbar, was ernst ist und was nicht. Der Witz findet seine besonderen Entfaltungsformen vor allem in zwanghaft mit dem Gebot zum Ernst ausgelegten Bereichen.[/h]

    Mit anderen Worten:
    Wenn man die Entwicklungsstufe durchlaufen hat, wo man lernt zwischen Ernst und Witz/Ironie zu unterscheiden, dann kann man hier mitlesen, ohne sich angegriffen zu fühlen.

    Und wer bei RO nur Sachliches zum Thema Rheuma erfahren will, der ruft diesen Thread sicher nicht auf.

    Kinder haben hier ohne Begleitung Ihrer Eltern gar nichts verloren. Daher ist es auch nicht tragisch, dass sie die o.a. Entwicklungsstufe noch nicht durchlaufen haben.

    Da es schwierig wird, sich heute spontan in der Kneipe zu treffen, erzählt doch bitte weiter WITZE!!!

















    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hi Ihrs,
    warum nur habt ihr ein Problem, wenn darum gebeten wird,
    bestimmte Witze zu lassen? Einige habe ich"angelesen" und
    das war es.Mir fallen einige Witze ein,da ist ein rabenschwarzer Humor.
    Ich habe bewußt keinen geschrieben,weil ich weiß,
    das es Einige verletzen könnte.
    Respektiert doch,das Doegi hier nun mal den Ton vorgibt.
    Er hat die Arbeit,neben Familie und Beruf.
    Kukana ist auch eine humorvolle Person,
    das weiß ich vom selber erleben.
    Mensch wir sind doch erwachsene Menschen,oder?
    Biba
    Gitta
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich gehöre zu denen, die sich früher auch schon mal über Witze
    beschwert haben, die sich über Religion lustig machten, und das
    in widerlichster und ordinärster Weise.
    Diesmal hab ich mich nicht gerührt, obwohl
    mir einige Witze auch nicht gefallen. Aber ich lese sie,
    weil ich halt gern lachen möchte.

    Mein Humor scheint aber irgendwie nicht mehr uptodate zu sein,
    vielleicht liegt das an meinem Alter.

    Ich finde es gut, dass Kukana vor unangenehmen Witzen warnt
    und dass Doegi dies erläutert.
    Das hat absolut nichts mit einer Zensur zu tun.

    Es ist richtig, dass frühzeitig eingeschritten wird,
    denn sonst hätten wir nicht über ein Jahr hier die Fäkalsprache ertragen müssen und auch andere unangenehme Zeitgenossen erdulden müssen.

    Wenn ich früher etwas gegen ein Posting geschrieben habe,
    z.B. über asoziale antikirchliche Witze, haben mir viele hier
    geholfen. Diese Zeiten sind aber leider vorbei, alle finden
    etwas scheußlich und schweigen, um nicht angegriffen zu werden.

    Ich frage mich immer wieder, warum der Kaffeeklatsch seit einiger Zeit
    nur noch für angemeldete User einzusehen ist?


    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Die Made von Heinz Erhardt

    Hinter eines Baumes Rinde
    wohnt die Made mit dem Kinde.
    Sie ist Witwe, denn der Gatte,
    den sie hatte, fiel vom Blatte.
    Diente so auf diese Weise
    einer Ameise als Speise.

    Eines Morgens sprach die Made:
    "Liebes Kind, ich sehe grade,
    drüben gibt es frischen Kohl,
    den ich hol'. So leb denn wohl.
    Halt! Noch eins, denk, was geschah,
    geh nicht aus, denk an Papa!"

    Also sprach sie und entwich. —
    Made junior jedoch schlich
    hinterdrein, und das war schlecht,
    denn schon kam ein bunter Specht
    und verschlang die kleine fade
    Made ohne Gnade. — Schade.

    Hinter eines Baumes Rinde
    ruft die Made nach dem Kinde.
     
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    noch paar

    Oh!



    Lieber Mond, wenn ich dich seh,




    denk ich an meine Plage


    .

    Du bist im Jahr nur 12x voll



    und ich fast alle Tage!:D




    Lieber Gott,



    hilf mir mein großes Maul zu halten,




    wenigstens so lange bis ich weiß,



    wovon ich rede!:D







    Trost gibt dir in allen Dingen,


    Ritter Götz von Berlichingen! (L.m.a.A.):D:top::D
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hier nochmal was vom Heeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnzz

    Sind so kleine Schnäpse hier,
    schauen still und stumm,
    dürft ihr nicht von trinken,
    hauen euch sonnst um.

    Sind so große Biere,
    golden, kühl und frisch,
    halt sie euch vom Leibe,
    liegt sonnst unterm Tisch.

    Sind so volle Gläser,
    seid ihr noch bei Trost,
    kippt das Zeug hinunter,
    und darum Prost!


    Als Moses an die Berge klopfte,
    gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
    Viel schöner ist´s bei Resi hier.
    man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.

    Lass mich Deinen Hals berühren,
    deinen Mund zu meinem führen.
    Ich liebe Dich, du bleibst bei mir,
    du heißgeliebte Flasche Bier.


    Das dümmste Tier auf Erden,
    sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben,
    und der Mann begann zu leben.
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Die Katze hat's versaut

    :top::D:D:top:

    In einem Wald über einem kleinen See hängt eine Spinne und relaxt. In dem See ist ein Fisch, der denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, dann spring ich hoch und schnapp sie mir!"
    Neben dem See ist ein Busch,dahinter sitzt ein Bär. Der Bär denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Dann komme ich hinter dem Busch hervor und schnappe mir den Fisch."
    Auf der anderen Seite des Sees sitzt ein Jäger im Dickicht versteckt, er denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, dann schnappt der Fisch nach íhr, der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen und ich werde dann den Bären erschießen."
    Hinter dem Jäger sitzt eine kleine Maus, sie denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen, der Jäger wird auf den Bären schießen und durch den Rückstoß seines Gewehrs wird das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden fallen und das schnapp ich mir dann!"
    Hinter der Maus sitzt eine Katze, die sich denkt: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen, der Jäger wird auf den Bären schießen und durch den Rückstoß seines Gewehrs wird das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden fallen, weswegen die Maus sich auf den Käse stürzen wird und dann werde ich sie packen."


    Endlich passiert es: Die Spinne seilt sich 5 cm weiter ab, der Fisch springt hoch um die Spinne zu packen. Der Bär kommt aus dem Gebüsch heraus und greift nach dem Fisch, der Jäger schießt auf den Bären und durch den Rückstoß seines Gewehrs fällt das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden, weswegen die Maus sich auf den Käse stürzt. Die Katze nimmt Anlauf, setzt zum Sprung an, rutscht aus und landet im See!



    Und die Moral von der Geschicht: Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!



    Eingesandt von Mathias Keller am 10. November 2005. http://www.witze-fun.de/witze/witz/5561
     
  16. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Lachen ist halt gesund...

    ...oder macht einen gesünder?
    Und ich sag immer "lieber eine gesunde Verdorbenheit-als eine verdorbene Gesundheit", aber wir haben halt "unser Leiden" - deswegen ein bissl Spaß muß auch mal sein:
    Und da fangen wir mal "normal an" , ohne Hinterngedanken, äh Hintergedanken natürlich:
    -"sagen sie bitte ich bin hier zur Kur, ist die Luft und das Klima auch gesund für einen Rheumatiker?"
    "aber natürlich, um unseren neuen Friedhof eröffnen zu können mußten wir unseren ältesten Einwohner vergiften...!

    -Russisch-Kurroulette?? 5 Antibabypillen und 1 buntes Smartie....

    war nix?, denn gaaanz harmlos:
    -Schild im Kaufhaus "gestohlenen Gegenstände und Sachen sind vom Umtausch ausgeschlossen!"
    -Was ist der Unterschied zwischen einem laufenden Rasenmäher und einen Damenpullover Größe 46??
    ganz einfach "faß mal drunter....!"

    jetzt mal wieder was mit Krankheit:
    -Entschuldigen sie, behandeln sie auch Frauenleiden....?" , "aber natürlich sie sind ja hier beim Frauenarzt"
    "ja denn bitte einen Termin" , "für ihre Frau?" , "nein für mich" , "ja aber sagten wir nicht wir behandeln Frauenleiden!"
    "ja was denken sie wie ich unter meiner Frau LEIDE..."

    war nix?, aber jetzt:
    -treffen sich 2 Blondinen, sagt die Eine "mensch wo warst Du denn gestern, hab im Kaffee auf Dich gewartet?"
    "na Du weist doch zum Schwangerschaftstest...." "mmhm und warns schwere Fragen?"

    achja die Kirche sollten wir nicht so ...., denn nehmen wir die Beamten, die tun ja nix...aber als Beamter kann man halt auch vesetzt äh umgebettet werden....

    auch gern genommen, unsere Mediziner:
    -treffen sich 2 Chirurgen aufn Friedhof "na Kollege auch Invertur machen...", zu arg?
    -mein Arzt sagte "mit der neuen Brille sehen sie richtig krank aus, beantragen wir mal eine Kur" , "ja gut, aber ich habe keine neue
    Brille!" , "aber ich!"
    -"...und die Medizin nehmen sie bitte in einem Zug!", "Ja zahlt die Kasse auch die Fahrkarte..."

    menno Abendbrot machen muß, na denn schnell noch was "Schweinisches"...:
    -in der Schule, die Lehrerin kontrolliert die Hausaufgaben zum Zeichnenunterricht..."sag mal Karlchen, ihr solltet einen Vogel zeichnen, der hat ja keine Beine und keinen Schwanz?" , "wußt nicht wo die hinkommen" , "na ihr solltet doch die Eltern fragen!" ,
    "ja hab ich den Papa, als ich wissen wollte wo bei Vögeln die Beine sind, hat er mir eine gehauen, da habe ich mich nicht getraut auch noch nachm Schwanz zu fragen...!"

    ...aaaber, was denkt Ihr jetzt schon wieder ??

    ...wenn man früher nach hause gekommen wäre und ,ein fremder Kerl hätt im Schlafzimmer gelegen - den hätt man sofort erschossen....heute ist man mitn Rheuma oft so erschossen, da wär man froh wenn einer.....

    naja Leute, macht mal einen Satz mit "Mann,Frau,Zimmer,Eier??"
    "!ei, ein Frau Zimmermann!"

    ...hab meiner Frau gesagt.
    "wenn mich weiter so ärgerst spring ich ausm Fenster" , " ach Schatz, denn nimm bitte gleich den Müll mit runter!"

    aber geh jetzt erstmal inne Küche, Bratkartoffel machen "merre"
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Mensch merre!!



    Du bist einmalig!!!


    Hast mir den Abend gerettet.

    Grüßle auch an Deine Frau
    von Uschi(drei)
     
  18. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    merre :top:

    das war spitze :vb_redface::p:vb_redface:

    mal was süßes

    2 Schokoladen fallen vom Regal sagt die eine:" Ich hab mir ein
    paar Rippen gebrochen! "
    Die andere: "Das ist gar nix, ich bin voll auf
    die Nüsse geflogen!"


    da sag ich mal die zwei verstehen sich

    Sitzt ein Ehepaar vor dem Fernseher sagt die Frau: "Schatzi, findest
    du nicht auch das Nagetiere dumm sind?"
    Sagt er": Ja Mäuschen."



    späte Heimkehr

    Ein Ehemann kommt mal wieder erst recht spät aus der Kneipe heim.
    Damit er keinen Ärger bekommt, wenn seine Frau mitbekommt, wann er
    heimgekommen ist, geht er zur Kuckucksuhr, stellt sie ab und ruft
    stattdessen selbst zehnmal "Kuckuck", damit die Frau denkt, es sei
    nicht ganz so spät.

    Am nächsten Morgen geht der Mann in die Küche und sieht die Frau an
    der Uhr herumbasteln.

    "Was ist denn los?"

    "Die Uhr muss kaputt sein. Heute morgen um Vier hat sie zehnmal
    "Kuckuck" gerufen, dreimal gerülpst, ins Waschbecken gepinkelt und zu
    guter letzt auch noch in die Küche gekotzt."
     
    #98 13. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  19. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Beamtenwitze

    ...ja wollt ich ja noch welche erzählen, also ganz kurz:

    -der Nationalfeiertag der Beamten ?? na ist doch klar SIEBENSCHLÄFER...

    -ruft ein Beamter seine Frau an "danke das Du mir das Quarkbrot rumgebracht hast, hatte mein Frühstück doch wieder liegenlassen" , "wieso Quarkbrot, ich hatte ne Butterstulle eingepackt" , "na son Scheiß, ist das wieder aufn Dienstweg gekommen !"

    nochn Netten zum Abschluß: (gilt auch hier)

    -am Zoll "haben sie Devisen?" , "ja klar SEID NETT ZUEINANDER !!"

    angenehme Woche..."merre"
     
  20. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    vergessen...

    ...Arztwitz:

    -"Herr Doktor, mein linkes Knie schmerzt arg !" , "ja schaun wir mal...., also es ist nichts chronisches, mehr altersbedingt" , "aber Herr Doktor, das kann nicht sein - mein Rechtes ist genau so alt und das schmerzt nicht...!"

    -ein Paar will sich trennen, er wirft ihr vor sie sei eine "Niete" im Bett.
    Aber bissl reumütig ruft er nochmal an und es dauert ewig bis sie ans Telefon geht...
    "ja wo warst Du denn solange bis rangegangen bist, aufn nachmittag?" , "ich, im Bett" , "was machst nachmittags im Bett,?" , "ja weist Du ich wollt mir eine zweite Meinung einholen.....!!"

    ja so kanns gehen "merre"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden