Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dorothe, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu zusammen: Ein altbekannter Witz - aber immer wieder nett...

    Der Audifahrer und der Schäfer

    Der TT-Fahrer und der Schäfer
    Es war einmal ein Schäfer, der einsam seine Schafe hütete.
    Plötzlich hielt ein nagelneuer Audi TT.
    Ein junger Mann stieg aus: Brioni- Anzug, Cerutti- Schuhe, Ray-Ban-Brille.
    Er fragte: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich eins?"
    Der Schäfer willigte ein.
    Der junge Mann machte per Notebook, Handy, Internet und GPS-Satellitennavigation allerlei Berechnungen, druckte einen 150- Seiten- Bericht aus und sagte: "Sie haben exakt 1586 Schafe."
    Der Schäfer: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."
    Der junge Mann nahm eins, lud es ins Auto.
    Der Schäfer: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?"
    Der Junge Mann: "Klar."
    Der Schäfer: "Sie sind Unternehmensberater."
    "Richtig, woher wissen Sie das?"
    "Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
    zweitens wollen Sie eine Bezahlung dafür, dass Sie mir sagen, was ich ohnehin weiß,
    drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache -
    und nun geben Sie mir meinen Hund wieder!"


    Liebe Grüße und ich freu mich auf weitere Schmunzel-Anreize... anurju :)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  3. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Ort:
    out of Munich
    Der Patient stürmt total aufgeregt in die Hautarzt-Praxis und sagt zum Doktor:

    "Sehen Sie sich bitte mal diese widerlichen Pusteln auf meinem ganzen Körper an!"
    Der Hautarzt entgegnet ganz ruhig und unbeeindruckt: "Das ist nicht so schlimm."

    Entgeistert reagiert daraufhin der Patient: "Das ist nicht schlimm? Was nennen Sie denn dann bitte schlimm?"

    Darauf sagt der Arzt: "Wirklich schlimm wäre es, wenn ich solche widerlichen Pusteln am Körper hätte."

    :smileysex2:
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Klasse, weiter so!
    LG von Juliane (der so´n Sch... richtig gut tut).
     
  5. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
  6. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Eine junge Frau hat einen onenightstand mit
    einem Mann , der ist hin und weg von ihr ...
    Am nächsten Morgen wacht er in ihrem Bett
    auf und denkt , ich mach jetzt Früstück und
    bring es ihr ans Bett . Er kommt mit dem
    Frühstück und sagt " Liebling du kannst dir
    wünschen was du willst , ich werde dir jeden
    Wunsch erfüllen "

    UND WAS SAGT SIE ?????

    ich werde dich vermissen Schatz .
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ui ui ui liebe Dorothee,

    ... der arme Kerl. Schmunzel, griemel, Mitleid...

    Weiter so - bin gespannt auf neue Witze - kann ich heute gut gebrauchen !!!

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich kenn nur den mit der cordhose.

    aber der is schon soooooooooo alt und den kennt ja schon jeder.
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu liebe Puffelhexe,

    kenn ich nicht - her damit !!

    LG anurju
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    opa kommt vom arzt und sagt zu oma:

    " ich soll morgen nochmal zum arzt und eine stuhl- und eine urinprobe mitbringen..."

    sagt ommi: "...dann nehm doch gleich die alte cordhose mit..."
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Beim Psychiater

    Patient und Psychiater sitzen im Behandlungszimmer am Tisch. Der Patient schnipst dauernd mit den Fingern und fuchtelt dabei wie wild in der Luft herum. Ein Gespräch ist deswegen kaum möglich

    Psychiater: "Was machen sie denn da dauernd?"
    Patient: "Ich vertreibe die Fledermäuse"
    Psychiater: "Aber da sind doch gar keine Fledermäuse."
    Patient:"Eben darum."
     
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Super, DANKE - ich lach mich weg...

    Hier noch ein Psychiater-Witz:

    Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.

    Freund 1: "Hallo, lang nicht mehr gesehen. Gehst du nicht mehr aus?"
    Freund 2: "Ich würde ja gerne, aber ich pinkele mich dann dauernd ein, ich habe nämlich eine permanente Blasenschwäche!"
    Freund 1: "Warst du schon beim Arzt?"
    Freund 2: "Ja, aber der konnte mir auch nicht helfen, jetzt bleibe ich halt so viel wie möglich daheim."
    Freund 1: "Geh doch zum Psychiater! Das ist wahrscheinlich ein psychisches Problem."
    Freund 2: "Das ist eine gute Idee. Der wird mir vielleicht helfen können."

    Ein paar Wochen vergehen, da treffen sie sich wieder.

    Freund 1: "Und, warst du beim Psychiater?"
    Freund 2: "Ja, schon."
    Freund 1: "Das heißt, du machst dir nicht mehr dauernd in die Hose?"
    Freund 2: "Oh doch! Aber jetzt bin ich stolz darauf ..."

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  13. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Auch einen....nicht jugendfrei

    Einmal im Jahr machen die Ziegenhirten eine sechswöchige Pause, um zu ihren Familien zu gehen und nach dem Rechten zu sehen. Sie weisen den jungen Mann, der in dieser Zeit auf die Ziegen aufpassen soll ein und sagen ihm zum Abschied noch, dass es sehr einsam werden wird und er auf gar keinen Fall auf den Gedanken kommen soll, unanständige Dinge mit den Ziegen zu treiben.... Die Zeit vergeht und der junge Mann hält wacker durch. Nur die letzten Tage werden immer einsamer und er fängt an daran zu denken, wie es wohl mit den Ziegen wäre.... am letzten Tag hält er es nicht mehr aus.... er schnappt sich eine besonders Hübsche, packt sie am Hinterteil, lässt die Hosen runter und nimmt sie von hinten.... in dem Moment kommen die Hirten, sehen, was er treibt und fangen furchtbar an zu lachen. "Guckt mal, was er macht!" - "Oje, ist der dämlich" - "Wie kann man nur so dumm sein!" Der junge Mann ist ganz verlegen und fragt, warum sie ihn denn auslachen ? "Na du Depp, du musst die Ziege doch andersherum legen, wenn du schon dabei bist !" Er wundert sich und fragt, warum denn anderherum ? "Na, sonst kannst du sie doch nicht KÜSSEN!!!"....:D


    Grüße von Tina
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auweia.....:D:D:D
     
  15. Ulli70

    Ulli70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Region Hannover
    Hab auch noch einen - nicht ganz stubenreinen ...

    Geht ne Frau zum Frauenarzt und sagt - Herr Doktor, ich habe so ein unangenehm großes "Loch". Anwortet der Doc - Ich schaue mir das Ganze mal an. --- Oh mein Gott, davon müssen wir glatt die Hälfte zunähen!

    Gesagt --- getan.

    Die Frau geht Heim und legt sich einen Spiegel auf den Wohnzimmerboden, um die Geschichte zu
    begutachten. In dem Moment kommt ihre Tochter zur Tür rein und fragt - Mama, was machst du denn da?

    Och, antwortet diese, ich tänzel hier nur ein bisschen rum.

    O. K., sagt die Tochter, aber pass auf, dass du nicht in das große Loch da fällst .... :cool:



    Ulli
     
  16. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Da hätte ich auch maal wieder ein paar alte Witze

    Henker: 'Haben Sie noch einen letzten Wunsch?' -
    Delinquent: 'Ja, gerne noch eine Zigarette, bitte.'
    Henker: 'Sie wissen aber schon, dass das nicht gesund ist.:D

    Auch auf die Gefahr hin das ich mir eine sperre einhandle der muss umbedingt rein

    Gehen drei Kriegsveteranen durch ein Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl.
    Dann kommen sie an einen Fluss,
    der erste geht durch - am anderen Ende angekommen schreit er: 'Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuß ist völlig geheilt.'
    Geht der mit den gebrochenen Beinen durch und hüpft vor Freude: 'Meine Beine, meine Beine, ich kann wieder gehen.'
    Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss - kommt am andern Ende an, guckt: 'Scheiße, nur ein Satz neue Reifen...'

    man man ist der aber böööööööööööse:top::mad::top::top:


    und zum Abschluss wie ich mir meine Zukunft vorstelle oder was ich noch unbedingt erledigen will

    Eine ältere Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durchs Altersheim flitzen.
    Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter endlich.
    Also rennt die Dame eines Tages durch die Gänge des Altersheims, vorbei an zwei älteren Herren.
    Meint der eine: 'War das nicht die Hildegard?'
    Darauf der andere: 'Weiß nicht, was trug sie denn für ein Kleid?'
    Der Erste: 'Ich konnte es nicht genau erkennen. Es war aber auf keinen Fall gebügelt...'

    :D:p:D
     
  17. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Ein altes Mütterlein stürzt die Treppen hinunter. Arzt kommt - Operation gelungen - 3 Wochen lang kein Treppensteigen.
    4 Wochen später kommt ein Anruf vom Mütterlein: "Herr Doktor, kann ich nun endlich wieder Treppen steigen - es wird langsam ganz schön mühsam, immer die Dachrinne hoch und runter zu rutschen..."
     
  18. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Ein alter Opi geht in die Bäckerei . Die
    Verkäuferin kennt ihn und begrüßt ihn
    freundlich . Er sagt , bitte ein Sonnen -
    blumenbrot , da sagt die Verkäuferin
    sie sind doch allein , nehmen sie lieber ein
    halbes , sonst wird ihnen alles hart .
    Darauf der Opi , dann nehm ich zwei ......


    die Doro
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Mann von Angie Merkel joggt jeden Tag eine Runde um's Viertel.
    An der Ecke steht eine Prostituierte, er spricht sie an: Na, wie ist wäre es mit uns?
    Darauf sie: okay, für 50 €.....
    Sagt er: Ach nein, für 5€ ja, aber so....
    Das wiederholt sich Tag für Tag.
    Eines Abends entschließt sich Angie, mit ihrem Mann mitzulaufen.
    Sie kommen an der besagten Ecke vorbei, da ruft die Prostituierte laut:
    Da siehst du mal, was man für nen 5er kriegt.....
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    Fahren 2 Nutten Fahrstuhl.
    Sagt die Eine: Iiiih, hier riecht es aber nach sperma.
    Die andere: wieso, hab ich gerülpst?


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH GITT...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden