Lasagne Achtung, Sarkasmus.. TK Lasagne hilft gegen Rheuma. Wo bekomme ich die noch her ? http://www.swr3.de/info/nachrichten/Pferdefleisch-enthielt-Anti-Rheuma-Mittel/-/id=47428/did=1972504/1l3hvi9/index.html
Ach. Übrigens ... Ohne "flache Witze" hat man nichts zum drunterlegen, wenn das Leben mal wieder wackelt. Und noch einer: Ich tanze so schlecht, das meine Kumpels an der Waldorfschule lange Zeit dachten mein Vorname sei "Renate"
:::zum Totlachen: ...kommt ein Bürger ins Amt um einen Antrag abzugeben. Nach etwas längerer Zeit wird er in ein Büro gerufen, "menno" sagt er "ihr habt ja einen Haufen Fliegen hier"..."Ja leider", sagt der Beamte"genau 173..."
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd.""Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.Kurz später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd.""Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast. Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges.Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?""Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase."Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt."Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
Der Anatomieprofessor zur Studentin: - Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache? Sie wird rot und stottert: - Der äh, das äh ... - Falsch, die Pupille - entgegnet der Professor. - Und Ihnen gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen.
ja ja so geht's Geht eine Frau zum Arzt und sagt: “Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig, und hat mich deshalb zu Ihnen geschickt.” Nach der Untersuchung meint der Arzt: “Sie leiden unter Porzellanphobie!” Geht die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: “Ich habe Porzellanphobie!” Mann: “Porze.. was?” Frau: “Ich weiß auch nicht, was das ist.” Geht der Mann zum Arzt und fragt: “Was h at meine Frau? Was ist das: Porzellanphobie?” Arzt: “So etwas gibt es eigentlich gar nicht!” Mann: “Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt, sie leide darunter?” Arzt: “Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!”
der Papst und die Wahl des Qualms...oder so??? so das Bild wurde verkleinert ich habe es nochmal angehängt in zwei größen
da sagt noch einer was wir brauchen kein papier mehr [video=youtube;vTLInBfuGrY]http://www.youtube.com/watch?v=vTLInBfuGrY[/video]
Hi, irgendein Bild sprengt leider den Forumsrahmen, bitte geht doch nochmal durch und korrigiert das. Das geht mit bearbeiten, erweitert. Das Bild vorher speichern und eine Nummer vekleinern, dann wieder hochladen und alles passt wieder, sonst muss ich irgendwann das Bild löschen. Gruß Kukana