Wetterstation

Es schneielet, es beielet, es weht ein kalter Wind.Die Mädle ziehet Handschuh` an, die Buebe laufet g'schwind. :(

Und ich habe heute morgen mein Auto zum Reifenwechsel gebracht! Wieder mal typisch! Jetzt hoffe ich, dass der Schnee nicht auf den Strassen liegen bleibt!
 
Regen und +3 Grad, was für ein Unterschied zu gestern. Also heute nix mehr mit T-Shirt, aber wenigstens schneit es hier nicht.
 
In der Nacht gab es Regen, der irgendwann in Schnee überging (auf den Wiesen lag heute Morgen ein wenig davon rum), aktuell ist es bewölkt und es hat 3 C°.
 
Wir haben ja seid gestern wieder alles weiß, heute Sonne und Schneeflocken bei 3 °
Immerhin, die Straßen sind frei und Schnee schüppen muß man auch nicht.
 
Neee, nicht wirklich. Die Pfützen draußen sind noch nicht mal abgetrocknet, hier hat es doch die ganzen Tage geregnet.
 
Lach, das war gut. Hab mich auch dämlich ausgedrückt. Das schaffe ich auch nicht, hab ich noch nie! Von Stuttgart bis Herne, nee, nee. War nur einmal dort, LeGes Sohn lehrt dort an der Uni, den haben wir da besucht.
 
Zurück
Oben