Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh man, wie winterlich und das heute ? Oh du armes mondbein;) Ich hoffe das eine Grad und der Schneefall wandert jetzt nicht zu mir. Ich sitze hier grad noch im T-Shirt, hoffe doch das ich die Winterpullover jetzt erst mal nicht mehr brauche...........
     
    Gunilla 7 und mondbein gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei uns 3 Grad und Regen.
    Zuhause ist grad am schönsten.
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wir sind hier wetter- und heizkostenmäßig wirklich gestraft, immer bei den Schlusslichtern. Es wird wohl noch einige Tage so bleiben bei uns... :(
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Alles gut @Lagune, es war als Witz gemeint (wie das Smiley ja zeigt).
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Genau nach Weihnachten ist vor Weihnachten :D

    Wir haben wieder alles weiß, es schneit weiter und bleibt bei 0° auch liegen.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  6. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Es schneielet, es beielet, es weht ein kalter Wind.Die Mädle ziehet Handschuh` an, die Buebe laufet g'schwind. :(

    Und ich habe heute morgen mein Auto zum Reifenwechsel gebracht! Wieder mal typisch! Jetzt hoffe ich, dass der Schnee nicht auf den Strassen liegen bleibt!
     
    kroma gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Regen und +3 Grad, was für ein Unterschied zu gestern. Also heute nix mehr mit T-Shirt, aber wenigstens schneit es hier nicht.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    In der Nacht gab es Regen, der irgendwann in Schnee überging (auf den Wiesen lag heute Morgen ein wenig davon rum), aktuell ist es bewölkt und es hat 3 C°.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben ja seid gestern wieder alles weiß, heute Sonne und Schneeflocken bei 3 °
    Immerhin, die Straßen sind frei und Schnee schüppen muß man auch nicht.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Schneeschauer, danach ein Mix aus Sonne und Wolken, 7 C°.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier heute den ganzen Tag trocken und auch Sonne. Knapp 10°.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hättest jetzt gerne meinen Schnee?
    Dir fehlt doch bestimmt etwas nasses? :D
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Neee, nicht wirklich. Die Pfützen draußen sind noch nicht mal abgetrocknet, hier hat es doch die ganzen Tage geregnet.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wäre dankbar, wenn es hier mal wieder ausgiebig regnen würde, es ist viel zu trocken!
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier wirklich nicht, wenn Du die Feldwege langgehen willst, empfehlen sich wetterfeste Schuhe.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Werde ich wohl eher nicht machen, ist doch ein recht weit weg und so lange laufen schaffe ich nicht mehr.:D
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Lach, das war gut. Hab mich auch dämlich ausgedrückt. Das schaffe ich auch nicht, hab ich noch nie! Von Stuttgart bis Herne, nee, nee. War nur einmal dort, LeGes Sohn lehrt dort an der Uni, den haben wir da besucht.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das wäre schon vor Rheumazeiten eine Herausforderung gewesen.;)

    Heute Morgen war es sonnig, jetzt hat es sich zugezogen, im Süden ist auch schon ein Schauer vorbeigekommen, 5 C°.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier ist es kalt, um die Null Grad, aber hell und trocken...... Noch!
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    hier kam vorhin ein kleiner Schneeschauer runter. Bei Sonnenschein und 8°!!!
    Passt irgendwie nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden