Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Mondbein,
    nicht nur du bist wettermäßig gestraft, hier an der Nordseeküste ist es nicht besser, müssen oft bis Anfang Mai heizen
    (wohnen in einem Altbau schon lange vor dem Krieg errichtet, )
    Heute hatten wir 3grd Plus, bei Sonne,Regen und Nordwest Wind. Gestern gab es Zeitweise auch Hagel dazu
     
    mondbein und stray cat gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Aprilwetter bei uns. Morgens war wieder leichter Frost, tagsüber dann bis 7 ° C, Sonne, aber ein kalter Wind, eben kamen ein paar Scneeflocken vorbei;-(
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Im Süden ist es halt nun mal wärmer als im Norden und an der Küste kühler als im Binnenland. Der Frühling zieht ja auch von Süd nach Nord, weshalb hier die Bäume immer früher blühen als bei euch oben.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Öhm, ich wohn im Süden und wir haben noch eine geschlossene Schneedecke ;)
     
    stray cat gefällt das.
  5. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Uff :( Bei uns liegen nur noch einzelne Haufen, die noch nicht geschmolzen sind - die Straßen sind frei :)
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Die Straßen sind auch hier frei, aber die Natur, Wiesen und Berge sind noch ordentlich bedeckt...... gerade gab es wieder einen Schneeschauer.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Du wohnst aber ein paar Meter höher. ;) Der Frühling wandert von Süden nach Norden und von 0 Höhenmetern langsam nach oben.
     
    Katjes gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach ja :D, wenn nicht hätte ich freien Blick aufs Meer :D
     
    stray cat gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    im Königreich Bayern geht wohl gerade alles im Zickzack gegen den Strom, nicht nur Lima :1syellow1:
     
    Katjes gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Söder auch :D
     
    Gunilla 7, Sinela und stray cat gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Frau Schlagfertig :1syellow1:
     
    Pasti, Sinela und Katjes gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 5 C°.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sonne und Schnee, im Wechsel..... Muckelige 2°
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns sinds 5° und Dicknebel.
    Der kurze Frühling geht scheinbar nahtlos in den Herbst über.

    Nun reichts langsam mit den Wetterkapriolen.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute Morgen auch dicken Nebel, den hat die starke Sonne aber schnell weggefressen. Jetzt haben wir einen Mix aus Sonne und Wolken, dazu gibt es 11 C°.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Den Nebel hatten wir gestern.
    Heute ist der Himmel wolkenlos. Es ist etwas windig. Im Moment sind es 13°C im Schatten. Es soll noch etwas wärmer werden.
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir haben jetzt14°C sonnig, leicht bewölkt. :sunny:
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wolkenlose 20° in der Sonne :1luvu:
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    So sah das heut früh aus
    n7.jpg

    und nach dem Mittagessen hat die Sonne so viel Kraft gehabt, dass sie meine Wolle verbrannt hat, die ich im Garten beim Stricken in eine Edelstahlschüssel gelegt hatte, damit sie nicht im Dreck liegt.
    loch.jpg
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    April, April? Chrissi?
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden