Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    6.543
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier sinds 4°, und weil ich mich nach der Impfung schonen will, hab ich Männe mit dem Hundi alleine losgeschickt und so bin ich der frischlichen Temperatur entkommen :p
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    3.605
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab ca. 15 Uhr kam immer mehr die Sonne raus, aktuell strahlendblauer Himmel, 8 C°.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    2.746
    Lavendel, kurz nach 7 ist ja gleich nach dem Aufstehen....so zeitig mach ich keine Termine mehr. Und ich stehe ganz zeitig auf, aber um 7 will ich noch nicht los, außer im Sommer vllt.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    2.746
    Morgen soll es trocken bleiben, bis 12 Grad, Wäschewetter.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    2.450
    Ort:
    zu Hause
    @Hibiskus14
    Das ist normalerweise auch nicht meine Zeit. Auf Grund von Urlaub nach Ostern war nichts anderes frei. Die Physio ist am Ende der Straße, da geht es.

    ——————

    Bei uns blieb es den ganzen Tag durch den kalten Wind unangenehm trotz Sonne - Wolken Mix. Aktuell 5°C.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    2.746
    Meine Physio ist 150 m weg....!
    Hier gibt es eine aufm Dorf.
    Heute war wieder Aprilwetter lt. Lehrbuch.
     
    stray cat gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    3.605
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, leicht schwüle 16 C°.
     
    stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4.390
    so warm plötzlich! Wie schön, Sinela, genieß es!
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    3.605
    Ort:
    Stuttgart
    @stray cat : Ich bin fast verschmachtet, als ich spazieren gegangen bin. Gestern noch 8 C°, vorgestern 2 C°, heute dann die 16 C°, das war schon heftig. Ich war allerdings positiv von meinem zu niedrigen Blutdruck überrascht, er hat das nämlich gut mitgemacht, Schwindel hatte ich keinen.

    Morgen soll es dann noch 17 C° geben, am Sonntag 18 C°, am Montag dann wieder 5 C°. Ich werde das Wochenende also an der frischen Luft genießen.
     
    Aida2 gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    1.862
    Wir haben jetzt + 22 C° und zum Großteil sonnig. Wäre das schön, wenn es so bliebe, aber leider soll es ab morgen laut Wettervorhersage wieder ganz anders werden und auch kälter. Muss mir das mit dem Auswandern doch noch mal überlegen und durch den "Kopf" gehen lassen.;) Dieses wechselhafte und überwiegend doch kalte Wetter in Deutschland bekommt mir jedenfalls gar nicht mehr und auch meinem pflegebedürftigen Mann nicht. Mein Mann merkt die ständigen Wetterumschwünge noch mehr als ich, obwohl ich sie schon arg merk und dieses kühle Wetter die vielen Monate in Deutschland tut uns gar nicht mehr gut. Was uns grad noch hier hält ist Haus und Grundbesitz und vor allem die gute ärztliche Versorgung und unsere drei Kinder(alle erwachsen).
     
    #11510 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
  11. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1.041
    Ort:
    bei Aachen
    Neid @Lagune :D
    Wir haben schon seit Tagen Temperatursturz, heute 6 Grad, und graues Regenwetter.
    Heute besonders schlimm und das merke ich gesundheitlich auch.

    Allen noch einen schönen Rest-Sonntag...
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.137
    Zustimmungen:
    3.241
    Ort:
    Herne
    Aida, bei mir auch das Gleiche.

    Lagune, mein Handy warnt vor extremer Kälte. Will Deine 22°
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.837
    Zustimmungen:
    7.335
    Ort:
    in den bergen
    Seid heute Mittag, blauer Himmel und Sonne..... Ich genieße!
     

    Anhänge:

    Pasti, Hibiskus14, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.137
    Zustimmungen:
    3.241
    Ort:
    Herne
    ...und ich beneide...
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    3.605
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute einen Mix aus Sonne und Wolken, dazu angenehme 19 C°. Vor ca. einer Stunde hat es dann angefangen zu regnen, aktuell hat es noch 13 C°.
     
  16. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    1.862
    Oh das wird nicht gehen das ich die dir schicke;), denn ab morgen hab ich die ja auch nicht mehr, die warmen 22 Grad, es wird ja kälter.;)
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    3.605
    Ort:
    Stuttgart
    Die wandern aus, weil es ihnen auch zu kalt wird. :D
     
    Katjes gefällt das.
  18. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    1.862
    Naja bei uns ist es heute mal warm, aber die überwiegenden Monate hier in Deutschland ist es nicht warm, sondern ständig wechselnd und die meiste Zeit kühl oder kalt im Jahr, bis auf einige Wochen im Hochsommer. Mir und meinem Mann macht das sehr zu schaffen, zumindest seitdem wir mehrfach chronisch krank sind. Als wir noch gesund waren, da war uns das auch eher egal.
    Ich finde das ehrlich gesagt jetzt auch nicht lustig, denn für uns ist das ein echtes Thema, das es uns hier mit dem Wetter nicht gut tut.
    Aber wahrscheinlich hab ich dich grad missverstanden Sinela, du meinst es wahrscheinlich ganz anders;), bin grad etwas empfindlich, sorry.
     
    #11518 11. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    2.450
    Ort:
    zu Hause
    Gestern waren es um die 9°C und ein leichter Wind ging. Sonne und Wolken wechselten sich ab. Die Luft war klar.
    Heute lag die Höchsttemperatur bei 19°C. Es war teilweise sonnig und teilweise bewölkt. Hin und wieder gab es Niederschlag. Im Moment sind es noch 14°C. Morgen gehts runter auf 8°C.
     
  20. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    1 ganzes Grad und Schneefall, vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus... :wmann3:
     
    kroma und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden