19°, grau und zuerst trocken und drückend, seit einer Stunde Regen, Regen und noch mehr Regen mit Wind. Aber egal, gut für Natur und Grundwasser.
Oh, Lisalea, ich bin auch in NRW, noch ist alles trocken, ich meine aber, der Himmel bereitet sich schon vor....
Hier hat es gerade kurz geregnet, das Hauptregengebiet zieht aber in Osten vorbei, da ist total schwarz.
Aufm Regenradar im Westen und Süden ist es ja gruselig. Hier eher nix zu erwarten. Noch angenehm warm draußen, wolkig.
Bei uns ist vor einer halben Stunde ein Gewitter durchgezogen, nach fünf Minuten war alles vorbei. In Bayern dagegen sieht es nicht so rosig aus.
Würd ich gern, Hibiskus, bei uns ist alles strahlend grün, hat ja immer wieder zwischendurch mal geregnet.
Oh, da könnte ich auch einige Kübel Regenwasser beisteuern ... Ein heftiges Unwetter ist dabei von hier weiter zu ziehen, Hibiskus.
Hier heftige Gewitter.....Unwetter in den Nachbarorten,wahnsinnig viel Hagel....wie Schnee,vollgelaufene Keller ,umgestürzte Bäume.....das nächste Gewitter ist im Anmarsch.
das kam in den Nachrichten, mit dem riesigen Schneeschieber mussten sie den Hagel zur Seite tun wie unpassend im Sommer...hoffentlich wart Ihr beide schön gemütlich im Haus!
Ja, den Süden trifft es ganz schön.... Drücke die Daumen, dass alles glimpflich abläuft. Bei uns kam nachmittags endlich mal langdauernder Regen. Aber richtig schöner Landregen, ganz ohne Unwetter. Das war mal so nötig und meine Regentonne ist wieder voll... Viele Grüße
Hier ist es nass draußen und es geht ein starker Wind. Kein Balkonwetter.... jedenfalls bis jetzt noch nicht.