Leichter Regen,starker Regen,Nieselregen,Landregen......Regen,Regen,Regen bei13° Die letzten Tage konnten wir wenigstens zwischen dem Regen noch etwas unternehmen.....heute bleibt es bei Indoor-Aktivitäten.......Das Wetter ist ungerecht verteilt !
Katjes, wenn ich könnte, würde ich Dir gerne Regen abnehmen. Hier ist alles popo trocken. Die paar Tröpfchen, die mal runter kommen, schaffen es gar nicht bis unter die Pflanzen. Durch die Talsperren hier zieht alles weg.
@Katjes , So ein Wetter wie bei dir kenne ich hier seit etlichen Jahren nicht mehr. Es gießt ja nicht mehr ordentlich, nur leichtes Gepiesel. Vorletzte Nacht 2 l geregnet, ist doch ein Lacher.
Nein, zum Glück nicht. Hat geblitzt, gedonnert und geschüttet, in meinen Augen war das ein normales Sommergewitter.
Bei uns regnet es die letzten Tage und ich bin froh darüber. Ist nur ein bisschen kühl bei 16 Grad.... Aber wir brauchten den Regen mal so dringend, dass ich gut damit leben kann Viele Grüße
Heute vormittag konnte ich noch trockenen Fusses zur KG und zum Einkauf, seitdem regnet es.... Mal wieder.
Bei uns hat es gegen 17 Uhr auch mal kurz geregnet, aber nach 20 Minuten war der Spuk schon wieder vorbei.