dreamies.de Regenwetter Es regnet und regnet. Regenpausen gab es heute nur selten, so dass der Regenschirm bei meinem Spaziergang nicht fehlen durfte.So langsam reichts! lG.Susann
wir hatten heute vormittag 4 grad, im laufe des tages sind es 7 grad geworden...und der regen hat den ganzen tag nicht aufgehört:-((( ja, welche jahreszeit soll das bitte sein??? heute waren wir überhaupt nicht draussen, das kommt nur sehr selten vor. liebe grüsse, ruth
Wetter Den Oscar des Monats erhält................ der Monat MAI..................konnte am Besten und anschaunlichsten,überzeugensten den Monat NOVEMBER darstellen. Bravo, Bravo, Werden sehen was der Juni kann ? Heute grau, in grau, dichte Wolken, 1o grad, momentan kein Regen, kein besseres Wetter in Sicht. Summerl ,
Wir haben hier aktuell 8 Grad und Sonne - zwar besser als gestern aber immer noch deprimierend für Ende Mai...
Moin, moin an alle ja heute zeigt sich die Sonne nicht, es sind 15 Grad und bewölkt. Zum Nachmittag soll die liebe Sonne kommen, na mal abwarten. LG Bernstein
Ich schicke Euch mal ein paar Sonnenstrahlen. Hier ist es zur Zeit halbbewölkt und 21,5 Grad. Die 3 mm Regen von gestern Abend sind zwar besser als gar nichts, jedoch viel zu wenig. Nun hoffe ich auf die 2 mm Regen am Mittwoch. Vielleicht werden die ja mal etwas mehr.... Ich habe heute meine Kürbisse und Gurken rausgepflanzt. Zum Wochenende wird es nämlich richtig warm, d.h. so ab 25 Grad. Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Hallo :vb_cool: Heute Morgen glaubte ich ,ich wache in einem anderen Land auf. Die Sonne lacht und es wahren schon 10grad, heute Mittag wahr es wunder schön sonne pur,und in der sonne 25grad Lg Doris Day
seit 2 stunden scheint hier sogar die sonne. es ist nicht warm, doch besser als die letzten wochen. heute hat es noch nicht mal geregnet. sollte es tatsächlich allmählich sommer werden.? lg
Danke liebe Mimmi, für die Sonnenstrahlen. Es war in der Sonne schön warm. Wir hatten Kaffee und Kuchen mit ins Krankenhaus genommen und mein Mann, unser Sohn und ich, haben es uns in der Sonne gut gehen lassen. Ich hoffe, es gibt bald mehr von diesen Tagen. Lieben Gruß Poldi
Guten Morgen, hier scheint die Sonne, es sind 12 Grad. Und ich darf noch zu Hause rumlungern, muss nicht bei Sonnenaufgang zur Arbeit fahren, mein Arzttermin ist erst um 11 Uhr. Ich hoffe auf gute Blutwerte und neue Rezepte. Alles wird gut. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen wahr es sehr schön und warm, am Mittag wahr es auch noch wunder bar und 22grad,dann kamm ein Wetter mit regen Donner und Blitz schönen abend Doris Day
War heute wieder wunderschön und wir hatten bis zu 27 Grad im Schatten. Jetzt ist es leicht bewölkt. Morgen soll es regnen - hoffentlich. Liebe Grüsse, Mimmi
@ Mimmi: Kaum zu glauben, dass es im hohen Norden wärmer ist als bei uns. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es wenigstens heute ein schöner Tag ist. Hab endlich mal wieder was im Garten geschafft.
den tag über schien tatsächlich die sonne. 17 grad mittags. war ich froh. wäsche hat auf dem balkon getrocknet. doch jetzt hat es sich zugezogen, es windet sehr stark und auch der regen hat eingesetzt. ich befürchte ein unwetter naht. lg
Moin, moin, na was soll ich sagen, gestern Sonne pur - Rasen gemäht - heute morgen Regen 15 Grad. LG Bernstein
es regnet, ist kalt nur 8 grad. der wintermantel bleibt noch draussen. nur das unkraut wächst und überwuchert alles schöne..... wann wird es endlich SOMMER??? lg
Noch Wetter Servus ! Noch leicht bewölkter Himmerl, Sonne, warme 2o Grad, leider sehr windig,.................... Der Wind wird uns auch bis Abend den Regen bringen, leider......... . Summerl