Guten Morgen an Alle, tja, das Wetter kann ich leider nicht ändern, sonst würde es nachts regnen und tagsüber warm die Sonne scheinen, dann hätte ich auch keine Schmerzen in den Fingern und Füßen, so wie jetzt gerade. Denn hier hat der Wind auf Südwest gedreht, nur noch ein laues Lüftchen. In allen Himmelsrichtungen ist das gleiche Grau zu sehen und es nieselt ein leichter Landregen. Dabei sind es nur 11 Grad. Brrrrr. Ich nehme meine Medikamente und heute zusätzlich noch Ibu 600, dann wird's schon gehen. Einen schönen freien Tag wünsche ich allen Schmerzgeplagten. Luna-Mona
Bei uns ist zwar auch noch die Heizung an, jedoch läuft die nicht, wenn die Temperaturen höher sind. Zur Zeit haben wir 23,3° im Schatten. Ich habe gerade Dahlien gepflanzt und Göga mäht den Rasen. Bei uns ist heute KEIN Feiertag, sondern ein normaler Arbeitstag. Dafür haben wir dann am 6. Juni, Schwedens Nationaltag, frei. Aber tröstet Euch, wir kriegen auch bald Euer regnerisches und kälteres Wetter. Deshalb gehe ich jetzt noch nach draussen zum :vb_cool: Geniessen... LG Mimmi
Saarland--Wetter Es ist nicht zum aus halten Regen,Regen,Regen,grau in grau und 12grad, bei uns ist die heizung an Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Regentröpfchen - Regentropfen - Regen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute MorgenRegen,und 10grad am Mittag kamm die Sonne und,12grad es soll kälter werden Doris Day
Nieselwetter und 15 Grad. Es ist Backwetter. Ich habe gerade einen Rhabarberpie im Ofen. Duftet herrlich! Liebe Grüsse Mimmi
Hallo, ja Backwetter ist gut!!! Bei uns hier in Schleswig-Holstein 10 Grad und Windböen - aber trocken!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
gestern hatten wir 9 grad und regenwetter. echt scheusslich:-(( heute morgen "sonnenalarm" wie der wettermensch im radio feststellte;-) aber es war nur 6 grad "warm". jetzt sind es immerhin 12 grad, die sonne hat sich verzogen, aber noch ist es trocken - betonung auf "noch":-( frühling ist das für mich nicht......:-((( liebe grüsse, ruth
Es wird immer schlimmer :-((((( Hier: satte 3 !!! Grad und Dauerregen wie aus Kübeln - ich glaub, ich bin im falschen Film...
in der früh tatsächlich mal die sonne, doch es war saukalt. die frisch eingepflanzen blumen haben die nacht übel genommen, es war nämlich etwas frostig gewesen. jetzt ist es trübe, kalt - unter 10 grad -; glaube, dass es bald schauern wird. wo war, ist eigentlich der schnee, -regen gefallen, wie gestern in den tv wetternachrichten angekündigt worden war? lg
Schleswig-Holstein-Wetter Ein wunderschöner Tag mit Sonne pur - total klare Luft - einfach herrlich zum durchatmen!!!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Früh Regen ,Regen, Regen, und 9grad dann kamm ein unwetter es wurde dunkel, dann kamm der Hagel, Sturm, Regen, es sind jetzt 12grad und die Sonne lacht unfassbar was kommt noch ? Doris Day
Heute Morgen hatten wir nur 6 Grad, windig und wolkig. Mich hat es dann im Haus so gefroren das ich den Kaminofen angeheizt habe und mittlerweile auch die Fußbodenheizung im Wohnzimmer. Jetzt kommt ab und zu die Sonne durch, aber es zieht sich schon wieder zu.