Bei uns läuft die Heizung ! Guten Morgen, hier sind es frische 9 Grad, es regnet Blasen (wie die Hessen sagen). Alles grau und nass - Brrr. Luna-Mona
Ja, die Eisheiligen sind zu Besuch. Die nächsten 4 Tage müssen wir wohl wieder mit Winterjacke und geheizten Räumen verbringen. Aber dann wird es hoffentlich mal warm.
Moin und einen schönen Muttertag, auch hier sind die Eisheiligen eingetroffen, nass und kühl. 8 Grad! brrrrrrrrrrrrr LG Bernstein
Lauschige 3 Grad und Regen Ich sitze unter meiner TCM-Lampe und lasse mir den Pelz wärmen Euch allen einen schönen Muttertag
Saarland--Wetter Heute Morgen 8grad mit Regen und Sonne Regen ,Sonne so soll es den ganzen Tag gehen Lg Doris Day
Bei Flensburg, gestern Nachmittag und heute morgen Regen. Jetzt halbbewölkt, aber windig und ungemütlich. Zieht Euch warm an. Mal schauen, wie das Wetter später in Husum ist.... Liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Mittelhessen am Montag Heute ist es wolkig und grau draußen, keine 13 Grad (gefühlte 5 Grad). Bin schon einmal durchgefroren von 10 Min. an der Bushaltestelle warten. @Mondbein: Was ist eine TCM-Lampe?
Saarland--Wetter Heute Morgen nur Regen grau in grau, heute Mittag trocken und grau,es sind mal 13grad oh jeeeeee Doris Day
Wenn das überhaupt noch möglich ist: heute ist das Wetter noch schlechter als gestern, Regen, Wind, nur 11 Grad. Zur Heizung muss ich auch noch Licht anmachen, so dunkel ist es! Luna-Mona
irgendwie frisch trotz ca. 16°C - sehr windig... Aber ab morgen soll es erstmal wieder schön warm werden.....
Wetter in Mittelhessen Der Himmel blau-weiß, frische 12 Grad, aber gute Luft. Hoffentlich bleibt es heute trocken! Luna-Mona
Saarland --Wetter Wann hört es auf,dieses Wetter heute morgen Regen 12grad heute Mittag 18grad und trocken Doris Day
Wetter Servus ! Die " kalte Sophie " ist uns heute erspart geblieben, wolkenlos, leicht windig, bei warmen 22. Grad Frühling, bitte weiter so, Summerl
Hallo Ihr Lieben, gestern war es wirklich trocken und wir konnten einen Ausflug machen. Das war so schön! Heute früh war der Himmel blau, die Sonne schien, aber das Barometer fiel ins Bodenlose, fällt immer noch. Jetzt sind hier 20 Grad, es ist bedeckt draußen, grau und ziemlich schwül. Luna-Mona