Guten Morgen, an meinem letzten Urlaubstag kriege ich wenigstens keine Probleme mit meinem Heuschnupfen, denn es muss in der Nacht geregnet haben (sieht man an den Pfützen). Und jetzt sind es warme 17 Grad bei hellgrauem Himmel, kein Lüftchen geht. Luna-Mona
Der erste Sommertag. Heute morgen 9 Uhr auf der Fahrt nach Uppsala waren bereits 17°, mittags auf der Heimfahrt 24,5°. Es war ein wunderschöner Tag. Ich machte ein Schläfchen unterm Sonnenschirm - herrlich! Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse, Mimmi
Jetzt am frühen Morgen ist der Himmel grau, nur 11 Grad. Heute Nacht muss es geregnet haben, alles ist feucht. Luna-Mona
Sagenhafte 6 Grad und Regen *jammertlaut* :o Der Kamin ist an und die Heizungen laufen auf Hochtouren...
Allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein, naja hier im Moment 15 Grad und bewölkt, ab und an Nieselregen - aber es wird besser!!! LG Bernstein
Warm! Bis zum frühen Nachmittag bedeckt mit 22°. Danach Sonnenschein und bis zu 24°. Überall summt und surrt es! Schöne Pfingsten, Mimmi
Doch noch Sonne ! Heute nachmittag riß der Himmel auf und ist jetzt blitzeblau, die Sonne scheint warm, es sind 20 Grad. Schönes Pfingstfest Euch allen wünscht Luna-Mona
Guten Morgen, da hat die kalte Sophie sich wohl verspätet und ist heute erst gekommen: nur 12 Grad, ein steifer Nordwind jagt Wolken, die Sonne sieht man auch mal kurz. Ich mache mir jetzt eine heiße Gemüsebrühe mit Glasnudeln zum Frühstück! Luna-Mona
Wunderschön: 16 Grad und Sonne. Wir wollen draußen essen Ab morgen ist dann wieder Temperatursturz ins Einstellige gemeldet... Euch schöne Pfingsttage!
novemberwetter im frühling, so zeigt sich der nordschwarzwald und die nächsten tage wird es nicht besser...............immerhin müssen wir diesmal nicht über die trockenheit in den wäldern jammern
Bei uns ist es wunderschön. Draussen und drinnen 23°. Heute haben wir einen Teil unserer Blumen auf die Terrasse verfrachtet. Jetzt geht es ihnen und uns gut. Schöne Pfingsten und liebe Grüsse, Mimmi Heute morgen ca. 9 Uhr bei 18°
Saarland--Wetter Gestern wahren es 28grad in der Sonne,super schön Heute nacht fing es an zu Regnen Regnen,Regnen nicht schön es sind 13grad trübe Regen, schöne Pfingsten Doris Day
polyarthrose ja also ich bin neu hier und möchte gerne erzählen : also bei jedem wetter fast ist mittlererweile schmerz spürbar besonders in den finger und handgelenken ( finger und fußpolyarthrose) , diese erkrankung ist erst im märz 2013 diagnostiziert worden und im oktober 2012 spürbare und sichtbare Veränderungen meinerseits bemerkt worden . Inzwischen bin ich seit fast nunmehr 15 jahren in physikalischer behandlung, fahre alle 3 jahre zur kur sollte längst wieder beginnen mit behandlungen bsp radontherapie soll helfen . Im Rahmen einer Kur. Was hilft wirklich bzw wer kann rat geben . lg