Hallo liebe Nachtigal, es war die ganzen letzten Tage wunderschönes Wetter hier bei uns. Es sind immer so zwischen 18 -25 Grad gewesen und dazu ein kühles Lüftchen. Ich vertrage das Klima wirklich besser, als so föniges Wetter. Mach doch mal Urlaub hier oben bei uns! LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen Regen Regen, am Mittag kamm die Sonne,und es wahren 23 grad Lg Doris Day
Wetter Servus!!!!!!!! Heute gabs kein Wetter nur """ Zustand """ Schwüle, Sonnenschein Gewitterregen, Sonne, Schwüle, Gewitter,........................ hohe Luftfeuchtigkeit ....................L. G. Summerl
Heute war ein wunderschöner Tag nach einem anfänglichen grauen Morgen. Heute Nachmittag konnten wir 4 Stunden im Garten bei meiner Freundin sitzen bei bis zu 23°. Liebe Grüsse, Mimmi
Himmelfahrts-Wetter Die Sonne lacht, ein paar Schönwetterwolken treiben sich herum, es sind 17 Grad. Hoffentlich bleibt es so schön! Luna-Mona
Moin, an die Herren einen schönen Vatertag! Wetter: 14 Grad mit Sonne und Wolken, später soll die Sonne noch mehr scheinen. Na, mal abwarten. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen sind es mal 12 grad, aber es soll heute Mittag schöner werden und 17 grad einen schönen Feiertag Doris Day
hier hat es schon gewittert und geregnet - hoffen die Radler zum Herrentag habe ihr Regenjäckchen mit es sind aber 20°C -ab und zu Sonne- aber der Himmel sieht bischen böse aus
zum Wandern schönes Wetter..... feuchtwarm und schwül, geregnet hat es mal kurz, aber aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit explodiert die Natur, bedeckt. 18°
hier waren die Gewitter so heftig, dass in der Nähe ein Blitz in eine Herrentagsfeier geknallt ist- viele Verletzte
Ja, Silberpfeil, ich habe die Bilder im Fernsehen gesehen, schlimmes Ende einer Feier ! Hier hat es nicht gewittert, aber heftig geregnet. Heute früh ist der Himmel blau-weiß, mit Zirren, die Luft wie Sekt frisch und prickelnd. Es sind auch nur 12 Grad. Ich glaube, der Tag wird wieder so wie gestern: mal Sonne, mal Regenschauer. Luna-Mona
Gestern zwischen Bremen und Hamburg teilweise sonnig, zwischen Hamburg undFlensburg wolkig, ca. 15° - schönes Fahrwetter. Ich musste dieses Mal nicht schwitzen, sondern habe die meiste Zeit geschlafen. Heute ca. 16 Grad, halb bedeckt und ein frischer Wind. Solange es trocken bleibt völlig o.k. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo an alle Wetterfrösche, heute hatten wir schönes sonniges, aber etwas abgekühltes Frühlingswetter. 16 Grad und Sonne mit Wolken. LG Bernstein
Guten Morgen, keinen Tropfen Regen gab es gestern. Jetzt ist der Himmel grau mit dicken Wolken, es sind nur 14 Grad; ich kuschel mich wieder ins Bett. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen grau in grau heute Mittag Sonne,Regen ,Sonne,Regen,Sonne Regen und 16 grad Doris Day
Wetterbericht: im hohen Norden Heute morgen 10 Grad und Sonne, heute Mittag 16 Grad und Sonne, heute Abend 15 Grad bedeckt. LG Bernstein
Wetter Servus und guten Morgen! Eisheiliger Pankratius macht seinem Namen alle Ehre, kalt, kalte 8 grad bewölkt nicht ganz unfreundlich, hoffe auf Sonne am Nachmittag. Allen Müttern einen schönen Muttertag !!!!!!!!!! leicht frierendes Summerl