Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt⛅, gerade kommt aber die Sonne ☀ ein wenig raus, 15 C°.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Jetzt Sonnewolkenmix, 21 Grad, Windchen....ran an die gestern bekommenen Anregungen zur kleinen Umgestaltung des Gartens.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, schade hier ist wieder alles beim alten grau in grau und Regen. Immerhin, trotzdem heiße 18 °;)
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben seit ca. letztem Mittwoch angenehme und erträgliche Temperaturen. Es sind so zwischen 22°C und 24°C im Schatten gewesen. Gestern gab es sogar eine kurze Husche.
    Heute haben wir einen Sonne - Wolken Mix, etwas Wind und aktuell 20°C.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    17°, ich empfinde es als kalt.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix (mal mehr, mal weniger Wolken), 24 C°.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Der Sommer bäumt sich nochmal auf, der Sommer der dieses Jahr noch gar nicht so wirklich da war. Wir haben heute Sonne-Wolkenmix bei etwa 24 Grad und endlich mal kein Regen mehr. Laut Wettervorhersage sollen die nächsten paar Tage nochmal richtig sommerlich warm werden und ich werde es genießen, denn hier bei uns gab es dieses Jahr keinen "wirklichen" Sommer.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, teilweise aber auch dicke Quellwolken, schwüle 30 C°.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sonne, Quellwolken, Schleierwolken, 27 Grad, Luftfeuchte 55.
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Heute wunderschönes sonniges Sommerwetter bei 29 bis 30 Grad warm. Herrlich, aber nur wird es bald schon wieder vorbei sein. Morgen wird es nochmal warm und dann kommt schon wieder was anderes mit Kühle und Regen. Ein wirklich komischer, kühler und regnerischer Sommer im Ganzen gesehen zumindest bei uns in der Region.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, am Nachmittag zogen ein paar Quellwolken über den Himmel (haben sich inzwischen aber schon wieder aufgelöst), 29 C°.

    @Lagune: Es besteht Hoffnung, ab dem nächsten Wochenende wird es wahrscheinlich wieder sonnig und warm.
     
    Lagune gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Das wäre schön, wenn da noch was nachkäme und es wenigstens einen schönen Spätsommer gäbe.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Auch im Allgäu ist es endlich mal sommerlich. :) und das schon seid 3 Tagen :1blue1:
     
    stray cat gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich glaube, das wünschen wir uns alle. ;)
     
    Lagune gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mh, wenn ich mich im Rest von Europa so um gucke...... dann geht es uns doch gut!
    Auch wenn es kein Jahrhundert Sommer ist.....
     
    Sinela, stray cat und Lisalea gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ja so wird es wahrscheinlich sein. Ich versuche die Wärme grad nochmal gut auszukosten, aber natürlich werde ich auch mit anderem kühleren, kaltem und nassen Wetter irgendwie wieder klar kommen, wie all die vielen Jahre zuvor auch schon. Hauptsache die Zentralheizung und unser Kaminofen funktioniert. Unsere Zentralheizung funktioniert mit Öl, gestern war unser Heizöllieferant hier und hat aufgetankt. Unser Kaminofen wird mit Holz, Briketts oder ähnlichem geheizt, aber da hab ich noch genug Vorrat da. Ja bald ist ja auch wieder Weihnachten, nur noch vier Monate bis da hin.;):gespann::D
     
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich geh kaputt - wer geht mit? [​IMG]
    Heute Nacht ein reinigendes Gewitter, hat aber für den Tag nix gebracht.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich wollte mich auch nicht so wirklich jetzt beschweren, aber mir tut halt das Kühle und kalte nasskalte Wetter mit meiner Rheumaart absolut nicht gut. Ich habe dann mit meiner Mischkollagenose und dem damit zusammenhängendem sekundärem Raynaudsyndrom und anderem sehr zu tun und das im unguten Sinne.
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Nee brauch keine Abkühlung, die gab es bei uns seit Wochen ganz oft, bin froh das es kurzzeitig nochmal warm wird und ab Übermorgen soll es eh schon wieder vorbei sein und herbstliches kühles Wetter ist angesagt.
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden