17 Grad und wolkig, teilweise noch windig, aber lässt nach. Gestern hatten wir starken Wind. Es fühlt sich herbstlich an, aber zumindest hatten wir kein großes Unwetter hier oder gar Tornados. Ab Freitag gibt es bei uns nochmal sommerliche Wärme.
Ist denn der Herbst schon da?? Wir hatten heute morgen nur 9 Grad - immerhin "plus";-) Im Laufes des Tages kam auch mal die Sonne, und wir bekamen sogar 18 Grad, aber der Wind war richtig kalt. - Sommer sieht schon anders aus, oder;-) Liebe Grüsse, Ruth
14° und Nieselregen im Odenwald. Wenns 30° hat maul ich rum, aber ihr sollt mich mal bei 14° und Nieselregen hören
Ich jaule mit, grau in grau und 14 Grad. Hat zum Glück aufgehört zu regnen. Hatten gestern Abend einen kurzen Wolkenbruch, der in 5 Minuten 5mm Regen brachte. Die Stadt Gävle ist abgesoffen und es sind viele Strassen in Dalarna und Gävleborg län kaputt. Dort gab es 161 mm innerhalb von 2 Stunden. Normal 80 mm im Monat....
Viele Wolken, gelegentlich Sonne, 24 Gräderchen, 40%Luftfeuchte, Windchen.....meckern muss man nicht.
Heiß? 24 C° sind doch nicht heiß, sondern angenehm warm! Die hatten wir heute auch, dazu einen Sonne-Wolken-Mix = endlich mal ein Hauch von Sommer.