Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    3.945
    Ort:
    Köln
    Nene. Ich mach immer rechtzeitig Pause. Nur doof dass man nicht alle Nachbarn erwischt. Das Wasser in deren Räumen fliesst immer wieder in alle anderen. Wir haben nur so Gittertrennwände. Aber von 14 Nachbarn helfen 6(mit mir 7). Ist ja schon mal was.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.638
    Das ist ja echt heftig mit dem Wetter... ich hoffe bei euch allen halten sich die Schäden in Grenzen.
    Hier gab es gestern etwas Regen. Jetzt ist es ein Sonne /Wolken Mix, bei 28 °C , Luftfeuchtigkeit 59%
     
    Lavendel14 gefällt das.
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich warte aktuell auf nachricht meiner tochter.
    die mutter meines schwiegersohnes wohnt in Bad Neuenahr.
    sie wollte sich richtung bonn aufmachen, aber familie hat noch nichts von ihr gehört.
    ich hoffe sie kommt unbeschadet durch - wie auch immer.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    4.392
    Ort:
    Herne
    Ich drück alle Daumen, es muss alles gut sein.
     
    Sinela, kroma und stray cat gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    4.392
    Ort:
    Herne
    Es ist dunkel, es regnet, irgendwie ist es nicht nur drückend, sondern auch bedrückend. 22°

    Mein Kreislauf spinnt.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Bedeckt, Wind weg, Temperatur 28, Luftfeuchte 28. Regen nicht angekündigt.
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, die Sonne schien auch immer wieder mal für längere Zeit, leicht schwüle 26 C°. Ich bin so müde, ich könnte gerade einschlafen, mein Kreislauf merkt, dass was im Busch ist.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.273
    Zustimmungen:
    8.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir gehts übrigens genauso. Hab Mittagsschläfchen gemacht und ne Stunde später hätt ich gleich wieder gekonnt....
    Wir hatten kurz aber heftig Regen, und jetzt ists trüb und schwül.

    Laut Wetterradar kriegt Stuttgart 20:20 Regen.
    Bei uns wirds nach 21:00
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Stuttgart
    Ich lasse mich mal überraschen, bin ja zuhause, da ist es mir ziemlich wurscht, ob es draußen nass wird oder nicht. ;):D
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Stuttgart
    @Chrissi50 : Noch regnet es nicht, aber im Westen gewittert es.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.273
    Zustimmungen:
    8.534
    Ort:
    Nähe Ffm
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Stuttgart
    Das Gewitter hat uns nur gestreift, hat aber dabei ziemlich geschüttet. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt, was hoffentlich auch so bleibt, damit ich gut schlafen kann.
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Stuttgart
    Hier zieht gerade ein Gewitter rein, 21C°.
     
  14. Mara1963

    Mara1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Wir hier in Nordbayern sind Gott sei Dank von den Unwettern weitest gehend verschont geblieben.
    Im Wetterbericht hieß es zwar die letzten Tage Regen, aber es hat nur getröpfelt, heute wieder, sehr schwül und vereinzelte Tropfen.
     
  15. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.764
    Zustimmungen:
    2.671
    Ort:
    Nürnberg
    Ja Mara, da können wir echt froh sein hier in Nordbayern, zB. Mittelfranken.;) Ich wohne ja ganz nah an einem Fluss, aber unser Haus liegt etwas erhöht, Hanglage, aber der Fluss, die Rednitz ist ganz nah dran. Da haben wir echt Glück gehabt.

    Heute ist komisches Wetter, meist bewölkt, aber es ist schwülwarm, komische Wetterlage und die Mücken schwirren umher. Seit ich mich vorhin zu Fuß mit dem Rollator rausgewagt hab zum Supermarkt Re.. und dabei durch einen Fußweg gehen musste durch einen kleineren Wald bin ich noch mehr zerstochen von Mücken, als ich tags zuvor eh schon war.
     
    Mara1963 gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Hier war auch nur ein kleines Gewitterchen am Nachmittag. Harmlos.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    4.392
    Ort:
    Herne
    Sonne und Wolken wechseln sich ab. 19°
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    4.392
    Ort:
    Herne
    Von einer Minute auf die Andere: Blitz, Donner, Wolkenbruch. Eine Sonnenblume scheint trotz Stützstab umgekracht. Kann nicht raus, hab´s versucht, bin sickenass.
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    2.051
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei uns normal. Sonne, Wölkchen 16 Grad. Wird über 23 noch.leichter Wind.
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    10.313
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns ist das Wetter mehr schlecht als schön, die meiste Zeit ist es schwül..... Immer weit über 70%Luftfeuchtigkeit,immer wieder Gewitter bzw. Regen.
    Heute 16°Luftfeuchtigkeit 97% grauer, zäher Nebel aus dem es auch immer wieder tröpfelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden