Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sonne und 25 Grad sollen kommen, herrlich. Im Schatten unterm Apfelbaum.....
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 23 C°. Ab dem Nachmittag soll es gewittern, schauen wir mal, ob was kommt.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Temperatur und Luftfeuchte 31, Windchen, Schleierwolken....anders, als versprochen.
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    19°C , stark Bewölkt , war auch schon recht nass bis ca. 10 Uhr. Jetzt kämpft die Sonne gegen die Wolken
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Schwüle 27 C°, es gewittert im Süden.
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    29°, Luftfeuchtigkeit 62%, schwere Gewitter angekündigt, - kein Wetter für kroma
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Kroma, tauschen wir das Wetter?
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Nachmittag gegen halb drei hat uns ein Gewitter gestreift, das im Süden von uns (Reutlinger Raum) für teilweise 5 cm großen Hagel gesorgt hat. Hier hat es zwar auch gehagelt, aber die Körner waren nur 1-2 cm groß (zum Glück)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Heftiges aber kurzes gewitter gg. 19 Uhr, der sturm war auch heftig aber zum glück kein hagel.
    pflanzen konnte ich noch rechtzeitig retten.
    sieht aber so aus, als wäre es noch nicht alles gewesen.
    wenigstens kann ich jetzt wieder schnaufen und die brühe löppt auch nicht mehr aus allen poren.
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Seit gestern ist es Herbst bei 14 Grad und einem stürmischen Tag!
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Heute Hochsommer, ernstlich.
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    11 Grad und sehr windig, bedeckt mit Regen ,endlich.
    Einmal durchatmen, herrlich.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Viele Wolken, aber auch einige sonnige Abschnitte, windig, 21 C°.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Die ganze Nacht und den ganzen Tag gab es wieder Unwetter. Starkregen begleitet von vielen Gewittern, die Flüße sind in den Bergen wieder stark angestiegen.... in der der Höllentalklamm gab es ein Unglück auf Grund der Wassermenge..... wir waren zufällig in der Nähe.....schlimm!
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Kater kam gerade rein gesaust, ist platschenass und verleiht seiner Empörung laut maunzend Ausdruck :herz:
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, das Unglück in der Klamm ist wirklich schrecklich. Und in Norddeutschlnd gabs abgedeckte Dächer.
    Hier hats nur abends ne Stunde geregnet, und heute ists mit 11° recht frisch.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 11 C° - ja, haben wir denn schon Herbst oder was? *grummel*

    Das Unglück in der Höllentalklamm ist furchtbar. Die Schaden vom Tornado im Norden ebenso, aber wenigstens sind da keine Menschen (und hoffentlich auch keine Tier) leben zu beklagen.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir waren heute Nacht Einstellig, jetzt ein Sonne-Wolken - Mix, Wolken überwiegen und es ist wieder so schwül bei 15° haben wir eine Luftfeuchtigkeit von 90%
     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Also Sommer geht anders. Dauerhaft bewölkt bei aktuell 16 Grad und es kann immer mal wieder regnen oder auch nicht. Dazu ziemlich windig.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wir haben gerade Regenpause bei 15 Grad! Noch wird er gebraucht..... Wenn ich ehrlich sein soll, wäre mir Sonne lieber... ;)
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden