Hier in der Mitte vom Süden im Osten war es länger bewölkt und paar Regentropfen fielen, nicht nennenswert. Jetzt Wolken mit Sonne, 28 Grad etwa und 28% Luftfeuchte.
Gestern Abend ist ein schweres Gewitter haarscharf an uns vorbeigezogen, hute hat es im Süden und Nordwesten auch schon gedonnert, kam aber zum Glück wieder nichts bei uns vorbei. Heute Morgen war es sonnig, nachmittags dann bewölkt, schwüle 24 C°.
Nachmittags eine Std. lang mittleres Donnergrollen und leichter Regen. Blöd nur, dass anschließend sämtliche TV-Sender verbuchselt waren. Wie das passiert bei Kabel - senier ich immer noch.
Ja Kroma, da sinniere ich mit Dir. Das versteh ich nämlich im Leben nicht. Kabel = Erde, Gewitter= Luft..... nun ja....
Oh weh so schnell kann es gehen, es ist zwar immer noch schön warm, aber jetzt nix mehr Sonne und dafür Donner-Gewitter.
Ein Wetter wie Speck! Sonne pur mit einem leichten Lüftchen bei 24 Grad! Heute war Schulabschluss! Jetzt haben die Schüler bis ca. 18./19. August Ferien!
Der Himmel ist wolkenlos und es ist windstill. Es sind 28°C. Sonnabend und Sonntag soll es endlich etwas kühler sein.
Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, gegen 15:30 Uhr hat es mal für fünf Minuten getröpfelt, eine halbe Stunde später hat es ein paar mal gedonnert, 25 C°.
Heute und morgen ist / wird es endlich etwas kühler. Im Moment sind 23°C und es ist bedeckt. Es ist richtig schön angenehm. Zwei Tage sozusagen zum Erholen bis es kommende Woche bis auf 35°C hochgeht.
Heute ist es wieder sehr angenehm mit 19°C, Sonne - Wolken Mix, leichtem Wind und schöner trockener Luft.
Schönstes Sommerwetter, 22° und immer ein laues Lüftchen! Und endlich passt auch die Luftfeuchtigkeit 38%.....so darf das gerne, ganz lange bleiben.