Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    :D:D:D
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In Polyacryl...wird mir schwül.

    (Klamotten)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hibi, der Reimer..... leider nicht gendergerecht (lach)


    Jaja, Inge, lacht Ihr mich mal aus..... ich lach mit.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir wollen doch auch Spaß lesen.

    Ich war heute auch blöd und hab mich ohne Brille gewundert, warum der Nasenspray nicht geht und immer nur Tropfen rauskommen, wo ich ihn doch dringend zum Abschwellen der Nase brauche.....na ja, ich Blödi, vorm Sprühen muss man natürlich die durchsichtige Kunststoffkappe abnehmen, was ich dann mit Brille sah.
     
    Mimmi, stray cat, O-häsin und 3 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    iiiih, lach. Das Theater hab ich mit meinem Handtaschenhanddesinfektionsspray (tolles Wort oder?) auch gehabt.....
    bis dann die Kappe runterfiel und ich mich auch noch bücken musste.....
     
    Mimmi gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich lache dich doch nicht aus, ich lache dich an!:D
     
    stray cat gefällt das.
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute hatten wir eine Temperaturspanne von 12°C in den frühen Morgenstunden bis 23°C. Aktuell zeigt das Thermometer 21°C an. Über bedeckt bis sonnig war am Himmel alles dabei. Ein angenehmer Tag war das insgesamt.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ja, das mag ich!!!!! Weiter so!!!
    Erfreulicher als ein Eigentor!
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Am blauen Himmel ein paar Schäfchenwolken, wenig Wind und noch 29°C.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Puuh, puuh....schon 29 Grad im Schatten, keine Wolken heute, ein Lüftchen geht...
    So im Prinzip ein bilderbuchhafter Hochsommertag zieht auf. Aber am Nachmittag dann zu heiß.
    Luftfeuchte 38 %
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben gerade Temperaturgleiche. Drinnen und draußen 25,3°. Jetzt mach ich alles dicht und dunkel und warte, bis der Tag rum geht.
    Mein Blutdruck kommt nur noch nachts über 100 :bawling:
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich wünsche allen, die es drinnen zu warm finden, ein Reetdach überm Haus :1luvu:
     
    Katjes, Sinela, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich sitze auf der Terrasse im Schatten....und es tropft von der Stirn, hab ich erst seit wenigen Jahren, schrecklich.
    Ich geh untern Baum, rein geht immer noch.
    Blutdruckmessen wäre nicht verkehrt.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    31 Grad. Sitze im Schatten im Straßen Café und frühstücke, herrlich.
     
    Deleted member 55144, Sinela und Mimmi gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Unterm Apfelbaum mit Windchen, gleich Müsli, Blutdruck 100 zu 60 (mit Bisoprolol).

    Klappt doch.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    29,2°
    104/47 ohne alles. Im Sommer nur abends 1/4 Nebivolol.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aha, ohne alles. Muss ich mal horchen, wollte eh weniger Biso nehmen. Rezidivprophylaxe hieß es.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:
    22 Grad, Sonne, ein paar Zirren am Himmel und ganz trockene hohe Luft! Soll heute bis 26 Grad werden und morgen dann 29....
    Letzten Samstag hatten wir einen ordentlichen Gewitterguss. War nötig, denn wir haben Bewässerungsverbot! :( Was das nun soll? Der Mälarsee ist doch voll!
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Baust du dir eine heimliche Leitung in deinen Garten, und alles wird feucht, Mimmi!
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  20. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Bei uns sind es 33 Grad und über Bonn steht schon diese schwüle Glocke.
    Hier ist auch zunehmend Mal schauen wann es kracht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden