Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier sehr bedeckt und 15°. Sehr unangenehm!
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Viel Sonne, Wolken, wieder 25% Luftfeuchte, und Temperaturen , na ja, was über 30, und ein kleines Lüftchen....eigentlich schön.
    Geregnet hatte es 5l pro qm, also eher sehr zaghaft, andere hatten mehr, hier bogen die Fronten wieder mal schon vorher ab.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Von der Temperatur her ist es heut eigentlich frühsommerlich warm, nur regnet es immer wieder und ist bewölkt. Und dieser Regen heißt für mich, Lagune muss nachher noch auf Nacktschnecken Kontrolle gehen mit Taschenlampe oder Lampe an Smartphone. Unser mittlerer erwachsener Sohnemann hat ja so viele Pflanzen im Garten gesät und angepflanzt und ich soll jetzt aufpassen das die "lieben Schnecken" nicht alles annagen und auffressen. Regen ist ja gut, aber bitte doch nicht andauernd, hach es ist Schneckenwetter.;)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 16 C°.
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Westmünsterland

    Sonne-Wolken-Mix, aktuell 21 Grad
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Im Pott:

    18°, bedeckt. Sieht nach Regen aus, darf aber nicht, Wäsche ist draußen.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter: 25 Grad, so langsam zieht es sich zu. Bin gespannt, ob wir Regen bekommen? Wir bräuchten welchen.
    Das ganze Wochenende war Kaiserwetter bis zu 27/28 Grad! Und wunderschönes Hochzeitswetter. Die kleine Feier fand im Garten statt! :)
     
    Tinchen1978, kroma, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Man muss auch mal Glück haben @Mimmi :)

    Und die Wäsche von @PiRi bleibt bestimmt auch trocken.
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    17°,90%Luftfeuchtigkeit......immer wieder Regen!
    Mimmi, ich verteile den Regen gaaaaanz großzügig...Hier reicht es!
    Aber prima, dass die Sonne zur passenden Zeit und auch zum richtigen Anlaß schien :)
     
    Sinela, Mimmi und stray cat gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Clödi, danke, die muss ja erst mal trocken werden.... aber mit Deinen Wünschen klappt das!
     
    Clödi gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Luftfeuchte 32 %, mehr Sonne als Woljen, leichtes Lüftchen, 30 Grad etwa...angenehm.
    Wäsche trocknet, die nächste wäscht.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Schauerwetter, inzwischen 18 C° und ziemlich schwül.
     
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei uns 17 Grad, heute nur Niesel bis leichter Regen.
    Schwüle ist durchgezogen. Regen gab es die letzten Tage, aber in den Boden ist der nur bis zu einer Tiefe von 6 Zentimeter gedrungen.
    Das reicht nicht. Da muß ich doch noch gießen.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben 15°, 95%Luftfeuchtigkeit.... und es regnet immer wieder.
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    nichts als Sonne im hohen Norden bei freundlichen 20 ° :balloons:
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Im ganz hohen Norden ist es noch grau bei 17 Grad. Es gab 4 mm Regen. Viel zu wenig, aber besser als gar nichts! :)
     
    stray cat gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Im mittleren Süden vom Osten war es bis Vormittag bewölkt, dann schönstes Sommerwetter um die 30 Grad. Natürlich kein Regentröpfchen.
    Luftfeuchte 30%.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Schwülwarme 23 C°, im Moment hängt im Osten von uns ein Gewitter ab.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    18, 5 °,85 % Luftfeuchtigkeit.....mehr dunkle Wolken als Sonne.....
    Diese Schwüle finde ich sehr anstrengend......
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier an der Bergstraße hats gestern ganz ordentlich gescheppert, und heute ists schon wieder so schwül.

    Ich brauch im Moment keinerlei Blutdrucktabletten, weil er bei 98/45 rumkrebst.
    Ich möchte 23° und trocken.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden