Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben ziemlichen Wind und feuchte 11°.
    Hab meiner Töle grad erzählt, dass wir heute nicht nochmal gassi gehen, denn scheinbar wird aus dem Wind bald Sturm. Dann muss er alleine in den Garten gehen.
     
    Aida2 gefällt das.
  2. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    bei Aachen
    Hallo liebe @Chrissi50, wir haben bereits Sturm und für Paul bleibt heute auch nur der Garten...
    Aber er will bei dem Wetter auch nicht wirklich raus.... Ist ja nicht dumm, der kleine :laugh1:.

    Liebe Grüße
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    4.005
    Ort:
    Berlin
    Regnerisch und windig, 6°.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Meiner geht leider bei jedem Wetter raus. Je ekliger desto gut. Er stammt aus dem Oberbergischen und hat solches Wetter in den Genen :boldlblue:
     
    Aida2 gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    3.224
    Ort:
    Herne
    War jetzt schon zum 4. Mal draußen, irgendwas einfangen, festbinden oder so.
    Es stürmt bei 13°.
    Warum ich aber so kribbelig bin? Wirklich das Wetter? Kribbelig und Schmerzen.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab auch so bissi Aua, obwohl ich eigentlich schmerzfrei bin. Aber seit 2 Tagen zwickts überall mal, und mein Herz stolpert rum.
    Hab aber auch wieder Kortison runterdosiert.... Vielleicht Wetter und Hormone.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    2.358
    Ort:
    Schweden
    Gestern Abend noch - 8 Grad. Jetzt so mehr in der Null-Gegend! Und es stürmt und fängt an zu schneiseln! :aazcold: Bin froh, dass wir nicht mehr raus müssen!
     
    stray cat gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben 15,3°..... Schnee dürfte keiner mehr kommen hier, auch wenns grad anfängt zu stürmen. Hab gerade meine Gießkanne gefangen
     
  9. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    an der Nordseeküste
    wir haben 8 grad, gefühlte 3 grad mit Regen und seit heute Mittag Sturmwarnung auf der Elbe nicht weit von uns wird es wohl
    heftig sein ,die Zweige an den Bäumen wackeln schon
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    3.224
    Ort:
    Herne
    gerade lugt ein Sonnenstrahl um die Ecke, der Sturm macht ja auch grad mal Pause....
     
  11. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    607
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    sehr stürmisch hier aber gar nicht so kalt. Ist wohl der Beginn des Wetterwechsels. Nächste Woche soll's ja wieder schneien. ICH WILL JETZT FRÜHLING!!! :daisy::flower::flowerface::flowerkitty::angryfire:
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    3.224
    Ort:
    Herne
    Ich auch, ich auch, und das sofort!!!:daisy:
     
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Niedersachsen
    Wow, jetzt gehts ab, 11 Grad, 100 kmh Böen, Regen dabei. Richtig mies draußen.
    Dunkel und schlägt an den Fenstern.
    Die ersten Dachziegel wackeln schon.
    Die Mülltonnen rollen allein fort.....
     
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    4.811
    Ort:
    Norddeutschland
    Auf der Nordseeseite sind aktuell Orkanböen, wir haben bis 80 km/h. Der Westwind steht bei mir direkt auf den Fenstern und ist laut. Es hat zwischendurch endlich geregnet und das nicht zu knapp. Jetzt ist Pause, kräftiger Wind, bei 9°C.
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    3.578
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten auch Aprilwetter in Form von einem Wechsel aus Sonne, Wolken und Regen. Dazu kam noch ein kräftiger Wind, war aber mit 14 C° recht mild.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns windets grad ordentlich, und Regen und Starkregen wechseln sich ab. Trotzdem ists noch 10,3° warm.
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    4.358
    Orkanböen, hab die Autos mitten in den Hof gestellt, damit kein Baum drauf fallen kann...
     
    Mimmi gefällt das.
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    2.358
    Ort:
    Schweden
    Es ist noch etwas weiss, taut zum Glück bei +2 Grad und es bläst auch nicht mehr! War neblig heute morgen - Sonne wäre mir lieber! ;)
     
    stray cat gefällt das.
  19. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.143
    Zustimmungen:
    1.825
    Ort:
    Nürnberg
    Wir haben jetzt + 10 Grad, teils wolkig/sonnig und windig.
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    3.578
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, windig, 10 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden