Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    8 Grad, stürmische Böen mit 70 km/h, dazu Regen.

    Falls sich mal einer wundert,habe kein Gradsymbol auf meiner Tastatur bis jetzt gefunden.
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    bei mir ganz oben ganz links - vielleicht bei Dir auch, liebe @Money Penny?
     
    Money Penny, Pasti und PiRi gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    im Norden regenbindfäden bei 4°C,
    drinnenbleibundgemütlichineinedeckemummelwetter mit Buch und Kakao (o:
     
    Lütten gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Nach heftigen Hagelschauer , nun Sonne bei 8°C. Wind gibt es hier ja immer. Heute etwas mehr ;)
     
    stray cat gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Knochenwetter: Gewitter, Hagel, Regen, zwischendurch mal ein Sonnenstrahl (wenn Du dann aber zum Fenster willst, ist er schon wieder weg). 8°
     
    Pasti und Money Penny gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab ich auch noch nicht gehört.
    Aber heute bei uns genauso.
     
    Pasti gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt mit einigen sonnigen Abschnitten 11 C°. Im Lauf des Tages hat dann der Wind immer mehr aufgefrischt, nachmittags hat es ordentlich gestürmt. Gegen 14 Uhr fing es an zu regnen und mit dem Durchzug der Kaltfront fiel die Temperatur auf aktuell 4 C°.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns war es die letzten Tage windig bis stürmisch. Donnerstag fielen einige Bäume in der Stadt und drum rum. Auch heute haben wir viel an Wetter: Regen, Sonne, stark bewölkt, stark windig. Ach einen Regenbogen konnten wir vorhin auch bewundern. 5°C sind es derzeit.
     
    #11388 13. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
    stray cat gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Heute ist es wolkig und windig bei + 6°C .
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schnee und noch mehr Schnee bei 0°
     
    stray cat gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    never ending storm...
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen gab es ab und zu einen Graupel- oder Schneeschauer, nachmittags hat es dann geregnet, 4 C°.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier gab es schon wieder 50 cm Neuschnee...... es schneit fröhlich weiter.Der Winter zieht sich hier eeeeewig.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Aprilwetter - Sonne, Wolken, Graupelschauer, 7 C°.
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Hier auch! Ganz mies!
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns war es heute ganz schön. Als ich am Morgen unterwegs war, waren um die 2°C und die Luft klar. Der Höchstwert lag bei 6°C. Es war dann den gesamten Tag über sonnig. Normalerweise bräuchten wir Regen, denn der Winter war hier viel zu trocken.
     
    stray cat gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich schicke Dir ganz viel rüber, liebe Lavendel :)
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Danke dir, liebe Cat. :)
     
    stray cat gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Absolut scheussliches Wetter hier: öfters Graupel- oder Schneeschauer, Regen, Wind, ab und zu auch mal Sonne. Das Thermometer ist nicht über 3 bis 4 ° C gestiegen - immerhin im Plusbereich!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lavendel, ich biete dir Schnee an!
    Es gab weitere 20 cm und es schneit weiter.... Bleibt auch alles schön liegen..... Nich falsch verstehen, euer Wetter will ich nicht! Es sei denn bei euch scheint die Sonne, dann sofort zu mir :D
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden